Besart sagte:,,Ich hab darüber nicht nachgedacht, was ich gesagt habe. Natürlich liebe ich dich, im gegensatz zu dir" Ich unterbrach ihn:,,Stop! Wer hat gesagt, dass ich dich nicht liebe?" Er sagte:,,Du selber?" Ich sagte:,,Willst du etwas wissen?" Er nickte. Und ich fing an ihm alles zu sagen, was mir auf der Seele liegt. Ich wollte es nicht, aber ich musste es loswerden.,,Ich glaube schon, dass ich dich liebe. Immer wenn ich dich sehe muss ich grinsen, wenn du mir tief in die Augen schaust, mich umarmst oder mich küsst entflammt etwas in mir. Ich glaube wir sind auf dem richtigen Weg. Ich bin dabei mich selber zu verstehen. Aber Schatz eins musst du wissen! Du bist mir nicht egal, ich habe dich ganz dolle lieb und ich liebe dich sogar villeicht" Er schaute mich an und küsste mich. Ich sagte:,,Lass uns ins Wasser." Ich war gerade dabei mich selber zu testet und auch meine Gefühle. Ich wusste selber nicht so recht was los war. Im Wasser kamen wir uns immer näher und es fühlte sich gut an. Doch ich wusste nicht wirklich ob das die Gefühle sind die ich für ihn entwickelt habe oder ob es nur diese körperliche Nähe ist dich vermisst habe. Besuchten uns eine ruhige Ecke und unterhielten uns über alles. Es war ein schönes und angenehmes Gespräch. Ich weiss nicht wieso, aber in letzter Zeit waren mir Gespräche sehr wichtig. Sie waren immer so aufschlussreich. Ich könnte mir direkt ein Bild von ihm machen und ihn immer besser kennenlernen und das war Sinn und Zweck seines Besuches bei mir. Ich würde mich irgendwie wir in einer Kennenlernphase und nicht wirklich als wäre ich verlobt. Es war so als wäre es gerade mein zweites Date und ich würde ihn gerade erst richtig kennen lernen. Es war so komisch hier, die ganzen Familien, Ehepaare und einfach glücklichen Pärchen und mittendrin wir. Ich weiß nicht, aber es war komisch. Wir setzen uns an den brand vom Schwimmbecken und schauten uns die anderen Leute an. Er sagte:,,Moah zemer, schau mal wie süüß das kleine Baby" ich schaute hin und war wirklich fasziniert von diesem kleinen Wesen. Es war so zuckersüß wer ist im Wasser schwamm am sich trotzdem irgendwie unsicher fühlte aber ein wunderschönes Lächeln drauf. Die Mama war wohl ein bisschen überfordert, sie hat der ganze vier Kinder dabei und musste sich um alle hier gleichzeitig kümmern. Besart war ein herzensguter Mensch und ging zu ihr hin. Ein bisschen eifersüchtig war ich schon, denn die Mama war keine 40 Jahre alt, sondern wohl eher Mitte oder Ende 20. Doch ich sah dass er sich distanzierte und als er wiederkam kam er nicht alleine, er hatte das kleine Baby mitgebracht. Ich sagte:,, bist du verrückt einfach das Baby zunehmen?" Er lachte:,, ich habe gefragt keine Sorge! Die Mama war sehr erleichtert ein weniger zu haben, aber sie will dass wir in ihrem Blickfeld bleiben." Ich lachte und war trotzdem irgendwie geschockt, dass sie ihm einfach so das Baby gegeben..
DU LIEST GERADE
Die Flucht aus der Dunkelheit
RomanceIntro: Hallo ihr lieben, ich bin Besarta Berisha und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Prishtina lebe aber in Bochum. Ich bin ein ziemlich aufgedrehter und verrückter Mensch. Mit mir kann man immer Spaß haben, aber wenn man mich in ernsten angelegenhe...