Kapitel 154

307 13 2
                                    

Das war der ausschlaggebende Punkt meines Lebens. Ich wusste jetzt was ich machen werde. Ich wusste es. Es hat so lange gedauert, aber ich hatte es geschafft. Ich war zu Verstand gekommen. Ich setzte mich auf den Bürgersteig, setzte mir die Hände vors Gesicht und sprach:"bismillahirrahmanirrahim, lieber gott.. ich weiß ich habe mich in der letzten Zeit von dir abgewendet und ich weiß auch dass ich nicht an Dich geglaubt habe. Und ich weiß auch, dass es ein großer Fehler war.  ich dachte immer du willst mich bestrafen. jetzt merke ich das es nur eine lehre war. Ich schäme mich so sehr dass ich den Glauben zu dir verloren habe, wobei du mir doch so viel Gutes gegeben hast alleine meine kleine Tochter ist das größte Geschenk was ich bekommen konnte.  ich weiß, man sollte sich nicht nur an dich wenden wenn man dich braucht, aber ich hoffe dass ich mit diesem Gebet zu dir wieder zurückkehren kann und du mir meine Sünden und meine Ungläubigkeit verzeihst. lieber Gott, hilf mir aus dieser schweren Situation.  hilf mir diese Naivität zu vergessen. Lieber Gott lass mich ein normales Leben leben. Und plötzlich war es so als hätte mich der Blitz getroffen. Ich erbrach einmal und auf einmal war ich so Frisch. Insbesondere mein Kopf. Ich setze mich ins Auto, umarmte meine Mutter und sagte ihr:" alles ist verziehen Mama. Wenn Allah einem Menschen verzeihen kann, wer bin ich schon dass ich das nicht kann ??" Sie weinte los und umarmte mich so fest. Ich gehe zu meiner kleinen hin und sagte : "mein kleiner Engel, Mama liebt dich über alles und wird dich für nichts und niemanden auf dieser Erde fallen lassen." Ich verabschiedete mich außerdem von Besjana, ich wusste dass auf Sie jetzt nichts Gutes wartet. Ich bot ihr an , das wenn sie meine Hilfe braucht, sich bei mir melden kann . Sie ging und ich fuhr los. Ich sagte:"Mama, ich fahre zu einem Imam." Und sie nickte nur. Ich glaube es war die richtige Entscheidung dorthin zu fahren. Ich glaube die Adresse an die man mir gegeben hatte und fuhr him. Zwar unangemeldet, aber es war ein Notfall . Gegen 18 Uhr kamen wir dort an und ich klingelte an der Tür. Ein älterer Herr bestimmt Mitte 50 öffnete mir die Tür und sagte:"Selam Aleykum, wie kann ich dir weiterhelfen? "Ich fragte:" sind sie der Imam Mohamed Kabashi?" Er nickte. Ich fing an zu weinen und sagte:"Bitte Hilf mir." Er bat mich rein. Ich setzte mich auf einen Stuhl und erklärte ihm alles:" ich finde mich jetzt an dich und an Allah! Ich hoffe so sehr dass es nicht zu spät ist. Das war verliebt ich mich irgendwann in einem Mann den ich über alles liebte, doch seine Mutter mochte mich nicht. So hatte sie ihn angelogen und ihm gesagt dass ich jemand anderen hätte. Aus Verzweiflung hatte er sich damals verlobt. Voller Wut und Herzen Schmerz hatte ich dies auch getan. Ich hatte mich mit einem Jungen verlobt, für den ich zunächst keine Gefühle hatte , doch je öfters wir uns sahen, desto mehr Gefühle entwickelte ich für ihn. Aber mein Ex ließ mich nicht in Ruhe, Er war verlobt und wir hatten die Erkenntnis geschlossen, das seine Mutter an unserer Trennung schuld war. Wir wollten uns nicht aufgeben, aber als ich mich Verlobte, wusste ich egal ob ich Gefühle habe oder nicht- das wäre falsch...

Die Flucht aus der DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt