Es war eine Nachricht von Bajram:"Besa, wir müssen das Treffen auf heute Abend verschieben. Valons Mutter hatte gestern einen Unfall und hat sich beide Beine gebrochen. Heute Abend 20 Uhr im ufer Restaurant, Tisch 17 " ich atmete einmal ganz tief ein und wusste sie war es. Ja ihr hatte ich dieses ganze Leiden zu verdanken.. jetzt wusste ich - sie wird das alles zurück kriegen. Das schlimmste was für sie passieren könnte, ist das ihr Sohn und ich zusammen kommen. Ich werde ihn mir zurück holen, es sei denn meine Gefühle machen das nicht mit. Ich machte mich fertig und zog mir genau das Kleid an welches ich bei unserem ersten Treffen anhatte. Für elewana hatte ich ein ähnliches gekauft. Ich setzte sie In ihr Maxi Cosi und machte mich auf den Weg. Ich war so aufgeregt. Ich wusste schon gar nicht wie ich denken und fühlen soll. Aber das war egal. ich hatte mich entschieden dass alles auf mich zukommen zu lassen. Um Punkt 20 Uhr lief ich ins Restaurant ein. Und da saß er. Als er mich plötzlich sa, stand er auf schaute mich 10 mal an und hielt plötzlich seine Hände vor sein Gesicht. Er fing an zu weinen. Das traf mich einfach mitten ins Herz. Ich lief hin und umarmte ihn. Er flüsterte mir ins Ohr:" ich habe dich so sehr vermisst.." es war bestimmt der emotionalste Moment in meinem Leben nach der Geburt von Elvana. Wir hatten uns hingesetzt und uns unterhalten. Er war so verliebt in meine Kleine und natürlich in mich. Er hatte sich kein bisschen verändert, er war nur sehr emotional geworden. Er hatte in seiner letzten Zeit genau so viel scheiße wie ich erlebt und doch er wollte damit ein Ende haben. Er hatte mir erzählt, wie lange er auf mich gewartet hat. In jedem Wort welches er mir widmete, Merkte ich immer mehr und mehr wir sehr er mich eigentlich immer noch liebte. Ach ich hatte plötzlich Schmetterlinge im Bauch. Hatte ich etwa die Emotionen und Gefühle für ihn nie vergessen sondern nur unterdrückt? das war der schönste Abend in meinem Leben. Nach diesem Tag, trafen wir uns immer öfters. Und ja es entwickelte sich wieder das was damals war. Nämlich eine niemals endende Liebe. Wir waren einfach alle so glücklich. Nachdem er die Geschichte mit seiner Mutter gehört hatte, hatte er seine Mutter komplett aus seinem Leben gestrichen. Umso mehr kümmerten s sich sein Vater und meine Mutter um uns. Er und sein Vater akzeptierten elvana und den Fakt dass er von einem anderen Mann ist. Auch die ganzen letzten Monate die vergangen sind akzeptierten sie. Nach schon 7 Monaten, waren wir zusammen und ich genoss jeden einzelnen Tag mit ihm. Die Zeit bis dahin war keine leichte, aber wir sind jetzt da wo wir sein wollten. Es war der 15.7. Als er mich in den Hafen bittete, genau in das Restaurant wo wir uns getroffen hatten. Und dort ging er auf die Knie und...
DU LIEST GERADE
Die Flucht aus der Dunkelheit
RomanceIntro: Hallo ihr lieben, ich bin Besarta Berisha und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Prishtina lebe aber in Bochum. Ich bin ein ziemlich aufgedrehter und verrückter Mensch. Mit mir kann man immer Spaß haben, aber wenn man mich in ernsten angelegenhe...