Ich fühlte mich leider auch ertappt. Ich denke mal einen Blick und war in meinen Gedanken gefangen. Er kam zu mir und kniete sich vor meinen Stuhl. Er nahm meine Hand und schaute mir tief in die Augen. Anschließend Name mein Gesicht zwischen seine Hände und sagte:,, komm lass uns das Vergangene, vergangen sein und das zusammen" ich nickte und war fest entschlossen diesen Weg mit ihm zu gehen. Ich weiss nicht wieso ich mich noch nicht verlieben konnte, er hatte wirklich das was ich immer gesucht hatte und jetzt konnte ich mich nicht verlieben. Er war so liebenswürdig, alles was er sagte und tat war Gold wert. Ich umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er zeigte auf deinen Mund und ich sagte:,, gib mir dafür bitte noch ein bisschen Zeit, ich möchte wenn ich dich Küsse dir die volle Liebe dafür geben und noch ist noch nicht die volle Liebe da" er nickte und sagte:,, kein Problem ich verstehe dich." Ich war so froh, dass er Verständnis für meine Situation zeigte. Er fragte:,, was wollen wir den nächsten drei Tagen machen?" Ich zuckte mit den Schultern. Er schaute mich an:,, wollen wir uns hinsetzen und schauen was wir in den nächsten drei Tagen gemeinsam machen können?" Ich nickte und holte ein Blatt Papier und einen Stift. Er lachte und sagte:,, du bist süß" ich fragte ihn:,, hast du genaue Vorstellungen?" Er sagte:,, lass uns etwas machen wo wir uns einfach besser kennenlernen können." Ich fing an zu überlegen und fragte:,, wollen wir heute auch schon etwas machen?" Er nickte und ich fuhr fort:,, na gut, da wir noch vor 12 haben würde ich sagen dass ich dir heute mal unsere schöne Stadt vorstelle, und am abend lade ich dich zum Essen ein. Morgen könnten wir eigentlich schwimmen gehen und anschließend in die Sauna und zur Massage. Am Abend würde ich uns dann was kochen. Tag 2, da würde ich gerne mit dir ins Kino gehen und dann shoppen. Und am letzten Tag möchte ich Dich verzaubern und überraschen" er nickte und war völlig zufrieden mit meiner Idee. Er entführte mich in mein Zimmer und sagte:,,Moment! Bevor wir losgehen, möchte ich dir gerne etwas schenken." und fing an seinen Koffer auszupacken. Er hatte es so liebevoll eingepackt. Er stubste mich an:,,Na mach schon" und ich fing an es auszupacken. Es war ein Pullover drinne, bei welchem ein halber Adler war und drauf stand "Mrs. Osmani" und plötzlich holte er das gegenstück heraus "Mr. Osmani" ich fand es so schön. Doch es war nicht das einzige, denn es waren 3 Schmucktruhen dabei. In einer war ein Armband mit einem Diamanten zum herz geformt, auf der Rückseite stand B + B , in der anderen schachtel ein Ring wo drinne unser Datum stand 02082015 B+B. Und zu allerletzt eine Kette. Von außen sehr schlicht, aber hinten war eine Kleine Botschaft eingraviert "You're my Girl - Besarta + Besart" . Ich schaute ihn an und umarmte ihn. Ich sagte:,,Du bist so wahnsinnig süüß,meine güüüte" Er lachte und sagte:,,Da ist noch mehr" Ich schaute ihn erstaunt an, da war eine Rolle. Ich öffnete sie und da stand"Liebe Besa, bitte öffne das erst, wenn ich weg bin" ich grinste und sagte:,,Oh maaan ich schaff daaas nicht" Er kitzelte mich und sagte:,,Doch klar'" und vor lachen lag ich auf dem Bett..
DU LIEST GERADE
Die Flucht aus der Dunkelheit
RomanceIntro: Hallo ihr lieben, ich bin Besarta Berisha und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Prishtina lebe aber in Bochum. Ich bin ein ziemlich aufgedrehter und verrückter Mensch. Mit mir kann man immer Spaß haben, aber wenn man mich in ernsten angelegenhe...