hatte. Er spielte so süß mit dem Baby herum. Mir ging das Herz auf. Und anderer Seits reiste es in zwei hälften. Denn ich musste mich sofort an den Ausflug in Mirushë mit Valon erinnern. Wir hatten uns versprochen und nie zu trennen uns zwei Kinder zu bekommen. Und jetzt ist es vorbei. Es ist so verdammt schwer, das alles umzusetzen wenn du es schonmal mit jemand anderem erlebt hast. Ich weiß, dass Valon ein guter Vater gewesen wäre, ich weiß es einfach! Aber wenn ich sehe wie Besart mit dem kleinen Max ungeht, wusste ich, dass er ein genau so guter Vater dein würde. Als ich die beiden so sah, legte ich mir die Hände automatisch auf den Bauch. Besart kam zu mir und sagte:,,Na komm! Nimm ihn, du musst wissen wie man mit Kindern ungeht" und lachte. Ich nahm den kleinen auf die Hand und spielte mit ihm. Bedart lächelte stolz. Er sagte:,,Ich hole mein Handy ebend, will das als Foto behalten" Ich spielte weiterhin mt dem kleinen und er kam dazu. Er stellte sich zu mir ins Wasser und machte mit dem kleinen ein Foto. Er sagte:,,Zemer, darf ich das posten?" Ich nickte. Er postete es auf Instagram und Facebook. Daraufhin spielten wir mit dem kleinen weiter. Irgendwann kam die Mutter und unterhielt sich mit uns:,,Und sie? Sind sie schwanger?" Ich schüttelte meinen Kopf,,nein noch nicht" Besart sagte:,,Aber Hoffentlich Bald wenn wir geheiratet haben" Sie fragte:,,Woher kommen sie?" Ich sagte:,,Wir kommen aus dem Kosovo und ich lebe in Bochum er lebt in Basel in der Schweiz" Sie fragte:,,Wann heiraten sie?" Besart sagte:,,15.7.2017- also nächstes Jahr" Sie sagte:,,Gratulation, freue mich immer wieder wenn 2 Menschen zueinander finden. Ich bin leider almein erziehend mit den vielen Kindern."Ich fragte:,, Wieso das?" sie antwortet:,,Der Vater hat mich verlassen, wegen seiner Jugrndliebe" Besart schaute mich an. Und ich senkte meinen Kopf:"Das tut mir Leid für sie" Sie sagte:,,Ach mitlerwrilr ist man schon daran gewohnt" Ich ging zu Besart und umarmte ihn. Gab ihm anschließend einen Kuss und sagte:,,ich werde dich niemals verlassen meim Schatz" und küsste ihn. Er schaute skeptisch aber zufrieden an. Die Frau wünschte uns viel Glück und ging. Ich blieb mit Besart noch im Wasser und er kam mir näher. Er packte mir an den Bauch und sagte;,,Ein Babybauch würde dir stehen" Ich lachte:"Bin Schon Fett genug" er lachte und sagte:,,Wenn du willst, mach ich dich dicker, soll ich mal kochen?" Ich lachte:,,Als ob du kochen kannst" Er lachte:,,Besser als du" Ich sagte:,,Das nenn ich krieg! Kochst du?" Er nickte. Wir gingen aus dem Wasser, Packten unsere Sachen und liefen zur Massage...
DU LIEST GERADE
Die Flucht aus der Dunkelheit
RomanceIntro: Hallo ihr lieben, ich bin Besarta Berisha und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Prishtina lebe aber in Bochum. Ich bin ein ziemlich aufgedrehter und verrückter Mensch. Mit mir kann man immer Spaß haben, aber wenn man mich in ernsten angelegenhe...