Kapitel 90

385 16 5
                                    

Ich sagte:,, Ich liebe dich" und ging ihm immer näher um ihn zu küssen. Doch er war mir ausgewichen. Ich schaute ihn verwundert an und er sagte:,, Ich liebe dich auch beziehungsweise ich habe dich geliebt!" Ich fragte:,, was?wieso? was ist passiert?" Er schaute mich sauer an und sagte:,, Ich kann eine Lügnerin wir dich nicht lieben" ich senkte den Blick. Er fuhr fort:,, ach weißt du jetzt wovon ich rede? Ich schwöre bei allem was ich besitze ich habe echt geglaubt du liebst mich. Ich habe echt geglaubt dass wir das schaffen. Ich dachte wirklich wir werden heiraten und jetzt? Jetzt bekomme ich mit dass du dich wieder mit ihm getroffen hast und hast mich Vollidioten warten lassen. Ich stehe im Stau lügt Sie mich an. Was habe ich so falsch gemacht dass du mich nicht liebst und respektierst. Nein warte du musst mich nichtmals lieben und respektieren, das einzige was du sollst, ist nicht Fremdgehen also treu sein. Aber das bekommst du wohl nicht auf die Reihe. Wenn ich etwas hasse dann sind es betrügende Partner. Ich wusste dass ich nie wieder eine Frau vertrauen kann. Und dann kamst du, ein komplett anderer Mensch mit anderen Einstellungen. Ein Mensch der alles in mir änderte. Ich war mir so absolut sicher du bist anders. Mit dir werde ich meine Zukunft verbringen, aber nein du hast mich betrogen. Sag mir was ist dieses Mal gelaufen? Seid ihr im Bett gelandet? Habt ihr euch geküsst? Oder habt ihr euch doch nur die Liebe gestanden? Ekelhaft"Mir kullerten die Tränen über die Wange. Ich sagte:,,Aber.." Er schrie:,,Es gibt nichts mehr zu sagen" Und verließ die Küche. Er holte seine bereits gepackten Koffer und und lief zur Ausgangstür. Er drehte sich um:,, ach und.. es ist so dreist von dir, dass du ihn auch noch in meinem Auto mitgenommen hast.Schäm dich." Ich sagte:,,Besart hör mir zu bitte.." und weinte. Doch er hörte nicht. Ich lief im hinterher und sagte ganze Zeit:,,Bitte bitte hör mir zu". Doch er ignorierte mich und packte seine Koffer ins Auto. Er setzte sich ins Auto und spuckte auf dem Beifahrersitz. Er schaute mich an und sagte:,, ich verstehe ja dass man eine Liebe verloren hat, aber dass man eine neue findet und die alte noch liebt und noch Zeit mit ihr verbringt, verstehe ich nicht. Ich werde nicht meine und deine Eltern anrufen und ihn von unserer Trennung zu erzählen. Meine Eltern sind in einer Woche da und deine auch. Ich denke ein Trennungsgespräch wird noch folgen. Es ist aus" er knallte seine Autotür zu und fuhr schnell los. Ich konnte diesen Druck nicht standhalten. Da bin ich mir gerade gerade mit meinen Gefühlen sicher geworden und jetzt passiert sowas. Er hat einfach alles komplett falsch verstanden. Gerade wo ich dachte, es wird jetzt richtig ist alles schiefgegangen. Ich weinte und brach zusammen und zwar auf dieser Stelle wo ich zuletzt gestanden hatte. Wie konnte ich wieder so naiv handeln? Ich wusste genau welche Risiken sind und ich habe es trotzdem getan. Ich bin so eine Vollidiotin. Ich werde mich so schämen meinen Eltern zu erzählen, dass ich ihn betrogen habe. Ich habe die Ehre meines Vaters beschmutzt. Ich beruhigte mich ein wenig und ging ins Haus. Ich setze mich auf den Küchentisch und dort war ein Brief..

Die Flucht aus der DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt