Die Flucht vor der Dunkelheit
Kapitel 21
Er nahm meine Hand und wir liefen in eine Richtung. Je weiter wir gingen desto mehr hörte ich Wasser. Irgend ein Platschen und einigen Kinder die schrien. Ich schaute ihn verwundert an und sagte:,, bringst du mich denn hin?". Er lächelte und sagte:,,An den Ort deiner Träume.." Ich genoss seine Nähe und wir gingen weiter. Irgendwann kamen wir dort an. Er stellte sich präsentierend davor und sagte: ,, Ujvara e Mirushes, wie gefällt es dir?" Ich sagte:,, Oh mein Gott.." Dieser Ort hatte mir die Sprache verschlagen. Ein wunderschöner Wasserfall auf Stein und ganz viel Natur so wie ich es liebte. Man sah die Schmetterlinge fliegen, hörte die Vögel zwitschern und hörte das wasser fallen. Es war so wunderschön hier. Valon nahm eine Decke aus seinem Rucksack raus. Er holte was zu trinken und zu essen hinaus. Er legte sich auf die Decke und klopfte auf sen Platzt neben sich. Ich legte mich zu ihm. Er nahm mich in der Arm und gemeinsam schauten wir auf's Wasser. Wir sahen die Familien, mit den Kindern am spielen. Die kleinen Babys und Kleinkinder die da rumlagen oder im wasser planschten. Er flüsterte mir ins Ohr: ,,Irgendwann kommen wir auch mit unseren Kindern hier hin mein schatz..". Es war so toll einen Mann hier zu haben der an Zukunft denkt und nicht nur an Morgen. Lirim war so einer gewesen. Sein Motto war lebe und denke nicht an Morgen, aber das hatte ihm letzendlich alles kaputt gemacht. Er stand nun da, hatte ein Freiwilluges Soziales Jahr gemacht, hatte keine Freundin, hatte Ärger mit seiner Familie und und und. Und jetzt? Jetzt habe ich einen Mann der weit voraus denkt. An mich und meine Kinder. Ein Studierter Junge. Apropos Studiert. Was studiert er eigentlich. ich fragte ihn leise:,,Schatz, was studierst du nochmal?" Er lächelte und sagte:,, Architektur Prinzessin" Ich lächelte und wusste. Mit diesem Mann kann ich mir eine Zukunft aufbauen. Er ist interlektuell, er will heiraten und Kinder bekommen. Aber zuerst will er die Welt sehen, genau so wie ich. Wir ergänzten uns in jedem Aspekt. Ich wusste, das ist der Mann den ich in meinem Leben haben möchte. Irgendwann muss ich wohl in seinen Armen und in meinen ganzen Gedanken eingeschlafen sein. Denn geweckt wurde ich von einem kleinen Baby. Valon sagte:,,Weck die kleine Tante auf kleiner Mann, weck sie auf" Ein kleines Baby bekrabbelte mich. Ich wachte auf und Valon küsste mich:,,Hallo Schatz, gut geschlafen" Ich nickte. Die Frau schrie von weitem:,, Ist sie wach?" Valon schrie:,,Ja, anderd hätte ich meine Frau nicht wachbekommen" Mein herz schlug sehr schnell, als er sagt meine Frau. Es hörte sich so toll an. Valon sagte:,, Komm lass uns ins Wasser" Ich sagte:,,Geh du mal, ich komme nach" . Er ging und ich zog mir mein Kleid aus und stand nun im Bikini da. Ich setzte mich auf einen Stuhl nah am Wasser und sah Valon zu wie er mit den kleinen Kindern spielte und mit ihnen rumalberte. Ich fasste mich an den Bauch und hoffe auch irgendwann so ein Wesen auf die Welt bringen zu können und ihn da zu sehen wie er mit meinen Kindern redet und spielt. Die Frau setzte sich zu mir und sagte:,, Ich bin Luljeta" Ich lächelte und sagte:,,Ich bin Besa". Sie stellte sich vor, sie war 22 und Mutter von 3 kleinen Kindern. Den Kindern mit welchen Valon spielte. Sie sagte:,, Er scheint dich sehr zu lieben.." Ich grinste und fragte:,,Wie kommst du darauf?" Sie sagte:,, Er setzte sich zu uns und unterhielt dich mit meinen Kindern er sagte, wissst ihr was, ich habe eine ganz tolle Frau, eine Frau die ich irgendwann heiraten möchte und dann lade ich euch zur Hochzeit ein, und wenn wir dann irgendwann kinder haben, könnt ihr mit ihnen spielen so wie wir mit euch.." Ich fing an zu grinsen. Ich lächelte sie fuhr fort und sagte:,,Du hast glück mit ihm." Bevor ich was sagen konnte, war ihr kleiner Sohn auch da. Er sagte: ,, Tetre, Tete, Uj, Uj.."(Tante , Tante , wasser wasser..) Ich lachte und fragte Luljeta ob ich ihn mit in Wasser nehmen darf, sie willigte ein und ich nahm den kleinen in den Arm. Wir liefen gemeinsam zum Wasser und gingen vorsichtig hinein. Ich unterhielt mich ein wenig mit ihm, er brabbelte etwas. Irgendwann entdeckte Valon uns. Er kam und sagte:,, Was ein schöned Bild, meine Frau mit einem Baby" Er kam und küsste mich. Gemeinsam spielten wir mit den kinderm im wasser. Und fühlten uns wie Eltern.. Und es war ein tolles Gefühl..Das schwöre ich..
DU LIEST GERADE
Die Flucht aus der Dunkelheit
RomanceIntro: Hallo ihr lieben, ich bin Besarta Berisha und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Prishtina lebe aber in Bochum. Ich bin ein ziemlich aufgedrehter und verrückter Mensch. Mit mir kann man immer Spaß haben, aber wenn man mich in ernsten angelegenhe...