Kapitel 4

777 35 4
                                    

Die Flucht vor der Dunkelheit

Kapitel 4

Diese Stimmer kam mir so bekannt vor..Er kam näher und fragte:,, Besa was ist passiert?". Jetzt wusste ich es. Es war Lirim. Lirim mein erster und letzter Freund bis jetzt. Wir waren mit 14 mal zusammen und wurden dann zwangsweise von meinen Eltern getrennt vor einigen Jahren. Ich war ein bisschen geschockt, seit dem hatten wir uns nicht mehr gesehen oder gehört. Meine Eltern hatten mich damals sehr verletzt. Ich musste ihm schreckliche Sätze sagen, damit wir uns endgültig trennen können. Lirim habe ich bis heute nicht vergessen. Er hat mir damals so gut getan. Und bis heute hatte ich kein Lebenszeichen von ihm. Er stand vor mir und fragte mich:,, Hast du starke schmerzen?" ich schüttelte den Kopf. Er fragte :"Siehst du klar?" Ich schüttelte den Kopf. Er sagte :,,Okey ich werde dir eine Infusion bringen" Ich nickte. Ich bekam kein einziges Wort raus. Ich hatte ein Kribbeln im Bauch und fühle mich so wie bei unserem ersten Date. Er ging und ich konnte ihm kein einziges Mal antworten oder in die Augen gucken. So peinlich. Er kam wieder legte mir die Infusion an und sagte :,,Besa, schlaf noch ein bisschen. Das brachst du!" ich nickte und er ging. Ich dachte an die Zeit zurück mit ihm. Wir waren so lange befreundet. Haben so lange gebraucht bis wir endlich zusammen kamen und dann wurden wir so schnell getrennt. Wir konnten nichts erleben. Und das schlimmste ich weiß wie sehr er dann nach gelitten hat. Seine Schwester war meine Beste Freundin Arigona, aber diese wusste nichts von unserer Beziehung. Nicht weil ich ihr nicht vertraut habe, sondern eher weil Lirim nicht wollte, dass sich jemand in unsere Probleme und Beziehung einmischen kann. Ich weiß genau wie sie kam und sagte:,, Mädels, Lirim hat eine Freundin. Er schwärmt nonstop von ihr. Aber er erzählt mir nicht wer sie ist. Ich will meine Schwägerin kennenlernen" Und nach einigen Tagen kam sie und erzählte mir von meinem Schicksal. Sie sagte:,,Lirim ist am Boden. Er isst nichts. Niemals habe ich meinen Bruder so erlebt" Mir zerbrach es das Herz zu hören wie es meinem Lirim ging, aber ich konnte nichts ändern. Nonstop unter Beobachtung. Und jetzt sehe ich ihn hier. Ich musste noch einige Tage bleiben, aber Lirim kam in den folge tagen nicht mehr. Am Tag meiner Entlassung schlich ich mich ins Schwesternzimmer und fragte eine Schwester:,, Wo ist der Pfleger Lirim?" Sie lachte und sagte :,,Er hatte ein 2 Wochen Praktikum und ist jetzt leider weg." Ich war traurig und fragte:,, Meinen sie er kommt wieder?" Sie nickte und sagte.,, Ja, am Mittwoch kommt er wieder und holt sein Praktikumszeugnis ab" Ich fragte :,,Können sie mir einen gefallen tun?" Sie schaute mich fragend an. Ich sagte :,,Könnten sie mir seine Nummer aushändigen?" Sie sagte :,,Ich darf dass nicht, tut mir leid." Ich sagte :,,Bitte. Er ist meine Große Liebe die ich aus den Augen verloren habe seit 3 Jahren." Sie sagte :,,Oh. Deswegen wollte er nicht mehr zu ihnen ins Zimmer." Ich nickte. Sie sagte :,,mhh ich schlag mal die Seite unserer Praktikanten auf und muss ganz dringend aufs klo" Ich wusste genau was ihr Ziel war. Ich ging zum Computer und schrieb mir Lirims neue Nummer auf. Als sie wieder kam bedankte ich mich und lief aus. Keiner kam mich im Krankenhaus abholen. Wieso auch? War ja nur ihre Tochter. Ich war auf dem nach Hause weg sehr gespannt und aufgeregt. Lirim hatte mir sehr gefehlt. Ich musste Bus und Bahn fahren und traf auf dem Weg Arigona. Wir unterhielten uns und ich erzählte ihr was passiert war. Sie sagte:,,Du warst im marien Hospital?" Ich nickte. Sie sagte:,,Lirim hat da sein Praktikum gemacht.Habt ihr euch denn gar nicht gesehen?" ich schüttelte ganz schnell den Kopf. Sie sagte:,,Ahh schau da ist Lirim mit Leona" Ich schaute raus und sah Lirim mit einem Mädchen. Sie hatte sich bei ihm eingehackt. Arigona verabschiedete sich und stieg schnell aus dem Bus. Oh mein Gott tat das weh meinen Lirim in fremden Händen zu sehen. Nun hatte ich ihn wohl entgültig verloren. Ich war froh, dass bald Ferien sind und ich Arigona nicht mehr übern weg Laufen muss. Arigona wird bestimmt viel von Leona erzählen.
In den letzten Schultagen ging ich Arigona aus dem Weg. Auch auf ihre Nachrichten und Telefonate reagierte ich nicht. Ich wollte das nicht. Ich kann es nicht hören „ lirim hat eine neue, er ist verliebt bla bla bla.." Das kann ich nicht hören. Jedes mal sterbe ich stück für stück..

Die Flucht aus der DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt