"Ich weiß du hast nicht ich schwöre gesagt und ich schwöre dir, ich glsube dir nicht, aber ich lasse dich inruhe. Lebe Wohl und denk immer dran, ein Platz in meinem Herzen hast du!!" Ich senkte meinen Blick und er ging. Ich war so sprachlos. Mehmet kam zu mir und fragte mich:,,Sag mal wer war das?" Ich sagte:,, Kann ich dir das morgen erzählen?" Er nickte und plötzlich rannte filiz seine Mama raus. Sie nahm mich in den Arm und sagte;,,Hallo Besa Askim, seid ihr wieder da?" Ich sagte:,,Canim nein nur ich bin da." Sie fragte überrascht:,,Wieso?" Ich antwortete:,, Ach tante Filiz, es ist so viel passiert, so unglaublich viel" Sie schaute mich fraglich an und ich hielt ihr meinen Ring vor die Nase. Sie fragte:,,Waaas? Bist du verlobt?" Ich nickte und sie und Mehmet gratulierten mir. Sie wollte alles wissen, aber ich war nicjt in der Lage. Mein Kreislauf sackte ab. Mir wurde schwidelig. Ich sagte:,,Filiz, ich sehe nichts" Sie nshm mich am Arm und brachte mich in ihre Wohnung. Dort kümmerte sie sich liebevoll um mich. Die Familie Durmus war total toll. Mutter Filiz, Papa Ahmet, sohn Mehmet und tochter Fulya waren super lieb zu mir. Ich meine quasi sind wir gemeinsam aufgewachsen. Kenne sie schon seit 14 Jahren. Ich lag auf der Couch und filiz legte mir ein kalten Lappen auf die Stirn. Sie sagte:,,Es schein wirklich viel passiert zu sein, leg dich schlafen" Und das tat ich auch, es vergingen keine 2 min bis ich eingeschlafen war. Am nächsten morgen lag filiz auf dem boden neben mir. Auf dem Tisch, Fieberthermometer, Nasse lappen, Tabletten und Wasser. Ich war do dankbar gestern nicht alleine gewesen zu sein. Ich brauchte gestern einfach menschen um mich herum. Als ich auf die Uhr schaute war es erst 6 Uhr. Ich hatte keine 4 stunden geschlafen, also legte ich mich wieder hin. Ich schlief so unruhig, aber ich konnte mich ausruhen. Als ich beim zweiten mal wach wurde, roch ich den Sucuk schon ins wohnzimmer. Ich richtete mich von meinem Bett auf und lies meinen kreislauf erst regulieren. Ich schaute mich um und versuchte mich zu festigen. Doch mir lief sofort eine Träne über die Wange. Filiz kam und sah es und umarmte mich. Sie sagte:,,Guten Morgen Besa Askim" Ich sagte:,,Guten Morgen" sie fragte mich:,, Hast du gut geschlafen?" Ich nickte. In diesem Moment kam Fulya mit dem Tablet hinein. Sie hatte mir ein kleines Frühstück vorbereitet. Ich sagte:,,Ich will dass ihr mit mir esst." Filiz sagte:,, Gut lasst uns an den Esstisch setzen" Dort aßen Fulya, Filiz und ich. Und dann fragte mich Filit neugierig:,,Sag mal Besa was ist passiert?" Ich fragte:,,Ist mehmet schon wach?" Sie nickte. Ich rief ihn. Er hatte genau so wie der rest recht auf die Wahrheit. Nun saßen wir alle am Frühstückstisch und ich fing an meine leidensgeschichte zu erzählen:,, Wisst ihr, es fing an wie jeder Sommer in Kosovo.Party, Familie und Spaß. Aber ich lernte an meinem 18. Geburstag einen total tollen Jungen kennen und wir verstanden uns super. Verbrachten so viel Zeit miteinander und ich hatte das Gefühl, dass er das ist, der mann fürs leben. Wirklich ich hatte dieses mal so ein tolles gefühl. Ich war in der Lage alles für ihn zu tun und er für mich. Und wir waren kurz davor unsere Beziehung Offiziell zu machen, als seine Mama uns im wege stand. Bei den treffen mit seiner Familie, zeigte ihre mutter sich nicht von ihrer besten seite. Sie bestand nämlich darauf, dass ihe sohn eine andere Heiratet. Und er liebte mich. Doch leider hat sie es geschafft.."
DU LIEST GERADE
Die Flucht aus der Dunkelheit
RomanceIntro: Hallo ihr lieben, ich bin Besarta Berisha und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Prishtina lebe aber in Bochum. Ich bin ein ziemlich aufgedrehter und verrückter Mensch. Mit mir kann man immer Spaß haben, aber wenn man mich in ernsten angelegenhe...