Kapitel 11

581 21 0
                                    

Die Flucht vor der Dunkelheit

Kapitel 11

sagte:,, Ach Besa mein Schwesterherz..Es tut mir alles so leid. Wirklich, mein Heez schmerzt diese Worte zu hören. Und weist du was, Leona ist nicht Lirims Freundin, sondern unsere Cousine aus der Schweiz. Aber ja, Lirim ist vergeben und er ist glücklich". Ich fing an zu weinen und lehnte mich an Arigona. Sie streichelte nich samt und flüsterte:,,Es sollte einfach nicht sein Besa." Ich war wirklich am Boden. Wie kann es sein, dass es nicht der richtige ist. Es passt alles. Obwohl. Er liebt mich nicht mehr. Für mich brach eine Welt zusammen. Arigona tröstete mich so weit es ging. Drilon rief mich an und holte mich im Park ab. Als er mich sah kam er und nahm mich in den Arm. Er verabschiedete sich von Gona und zog mich zum auto. Im auto klatschte er mir eine und fragte:,,Spinnst du? Besa komm zu dir! Wie kann man wegen einem Jungen so weinen der dich nichtmal verdient hat. Spinnst du? Du stellst dich unter einen Mann. Mann Besa so bist du nicht! Du bist eine unabhängige Frau bre! " Ich schrie und sagte :,, Ich liebe ihn aber." Er schrie und sagte:,, Ich weiß man! Aber Besa, du kannst einen anderen finden. Er war nicht dein kismet(geschriebenes Glück). Ich weinte, mein Herz raste und ich zitterte. Drilon küsste mich auf die Schläfe und flüsterte mir:,,Tut mir Leid Besa, aber du hast das einfach nicht verdient". Zuhause angekomen, legte ich mich sofort schlafen. Tausend Gedankwn schwirrten mir durch den Kopf. Wie konnte er eine andere Lieben, wie konnte er mich ersetzen. Ich schaffte es nicht. Ich schlief ein und fing an zu Träumen..

Die Flucht aus der DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt