Kapitel 39

418 23 0
                                    

"...Es ist schön zu sehen, dass meine inshallah bald zukünftige genau die selben Pläne hat. Endlich mal nicht eine die nur heiraten will und kinder bekommen will, sondern auch mal an sich denkt und das ehe und liebesleben." Ich nickte. Er fuhr fort und fragte:,,Besa, sag mal was denkst du über uns?" Ich lächelte und sagte:,,Ich drnke dass du ein unglaublich toller Mann bist! Und auch heiratsfähig, so nenn ich es mal. Aber ich bin mir unsicher. " Er schaute mich erstaunt an und fragte:,,Sag mal darf ich fragen wieso?" Ich nickte. Und sagte:,,Weist du Besart, ich wurde sehr enttäuscht in der Liebe. Kaum habe ich geliebt, wurde ich auch sofort wieder verletzt. Und weist du ich habe Angst erneut verletzt zu werden." Er kam mir nahe, gab mir einen Kuss auf die Schläfe und sagte:,,Ach Besa, ich glaube es dir. Fu machst schon die ganze Zeit einen nachdenklichen und und unsicheren Eindruck! Aber ich verspreche dir, schenk mir ein bisscheb liebe und zuneigung und ich werde dir die Welt zu füßen legen! " Ich lächelte zufrieden. Denn er hatte mich zufrieden gemacht! Eine bessere Aussage hätte er nicht bringen können. Er fragte dann:,,Na was sagst du? Sind wir bald das Team BB ?Sind wir Bald Besart & Besarta Osmani? " Ich nickte. Er umarmte mich. Er sagte:,,Morgen will ich dich wieder sehen am besten mit einen Eltern ind wir halten dann um deine Hand an" Ich nickte und fragte:,, Wann und wo?" Er sagte:,,Morgen im Hotel Palace 18 uhr?" Ich nickte. Er nahm meine Hand und küsste sie. Er schien sehr glücklich zu sein. Er fragte mich wie ich mir meine Verlobung vorstelle und alles. Um ehrlich zu sein hatte ich mir darum keine Gedanken gemacht. Im Endeffekt, ich bin erst 18 Jahre alt. Da habe ich mir gedanken um alles gemacht, aber nicht um verlobung und hochzeit. Aber in unserer Unterhaltung bekamen wir schöne Ideen zusammen. Ich konnte es nicht glauben, wie viele gemeinsamkeiten wir eigentlich hatten. Je mehr wir aßen und tranken, desto näher kamen wir uns. Als wir wieder im Auto saßen, war ich geblendet von diesem Jungen. Er lächelte mich an und sagte:,,Meine schöne Frau" . Sofort lachte ich los. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. Auf den Rückweg entschied ich mich ihm auch ein bisschen anerkennung zu zeigen, wie er mir auch. Ich legte meine Hand auf seine. Er schaute mich an und lächelte. Die Heimfahrt war sehr angenehm und als ich endlich zuhause war. Nahm er meine Hand und küsste sie. Ich schaute ihm fest in die Augen und sagte....

Die Flucht aus der DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt