Kapitel 119

288 12 2
                                    

Der Arzt kam mit einem grinsen zurück und sagte:"Wir müssen einen Ultraschall machen. Die Werte beunruhigen mich ein wenig." Ich willigte ein und legte mich auf die Liege. Anschließend zog ich mein Oberteil Hoch um den Bauch Freizumachen.  Und versuchte ruhig zu bleiben. Ob es wohl was schlimmes ist? Ich war beunruhigt, aber Besart war die ganze Zeit da und war für mich da. Der Arzt spritzte diese Gelee auf meinen Bauch und fing an mich zu untersuchen. Er lachte und sagte:"Kein Wunder, dass sie so gelitten haben" Besart schaute mich an und ich verstand nicht so recht. Er drehte den Display zu und uns sagte:"Der kleine Racker macht es inen in ihrer Schwangerschaft sehr zu schaffen" Ich schrie:"WAS?" Er fragte Besart:" In welchem Verhältnis stehen sie zueinander?" Er antwortete:"Wir sind verlobt." und dann fuhr er fort:"Gratulation Frau Berisha, Gratulation herr Berisha bzw. ich weiß nicht wie ihr name ist" Er unterbrach ihn:"Osmani". Der Arzt sagte: Frau Berisha, Herr Osmani, Gratulation sie werden Eltern". Es war so als hätte mir jemand den Boden unter den Füßen weggezogen. Ich konnte das nicht verstehen? Wie konnte ich schwanger sein? Der Arzt sagte:" Sie sind bereits in der 6 Woche Schwanger." Ich schaute Besart an. Er nahm seine Jacke und sagte:" Ich warte im auto" und ging. Der Arzt schaute mich an. Mir kullerten mitlerweile meine Tränen über die Wange. Er sagte:"Frau Berisha, wenn sie Probleme können sie sich immer an ihren Frauenarzt melden oder bei hilfestellen. Ich gebe ihnen Unterlagen. Wenn alles okey, sein sollte, dann bitte ich sie morgen zum Frauenarzt zu gehen und sich enen Mutterpass ausstellen zu lassen." Ich nickte und nahm die ganzen Sachen mit und ging. Besart war total nervös. Ich stieg ein und er schaute mich an:"Du bist also schwanger?" Ich nickte. Er schrie los:"Konntest du nicht aufpassen?" Ich schrie:" Nein und du? Konntest du nicht auch auflassen?" Er schrie:"Ey du bist doch bescheuert. Mädchen du verstehst es nicht oder? wir werden zu den größten witzfiguren dieser erde. Wir hatten Sex vor der Ehe und waren dann auch noch so dämlich. Du bist einfach schwanger. Du musst abtreiben." Seine Worte trafen mich mitten ins Herz. Ich fing an zu weinen. Ich öffnete die Tür und sagte:"Weißt du was?Du kannst mich mal! Eher sterbe ich, als dass ich abtreibe. Du bist so ein bastard. Wie kannst du sowas von mir erwarten? " Ich knallte die Tür zu und lief los. Er rannte mir hinterher."Besa du verstehst den ernst der Lage nicht. Du musst abtreiben" Ich sagte:"Nein, du bist einfach zu blöd nachzudenken. Es gibt tausend andere Möglichkeiten" Er sagte:"Was schwebt dir denn im Kopf". Ich sagte:"Besart, es gibt sowas wie frühgeburten. Das heißt, wir können spontan heiraten und sagen, dass wir eine frühgeburt hatten. Du bist doch blöd." Er lachte:"Als ob ich meine Familie anlüge." Ich sagte:"Weist du was Besart? Es ist vorbei."
Er schrie:...

Die Flucht aus der DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt