..bittete er mich seine Frau zu werden. Es war wie in einem Märchen. Ein langes Leiden war zu Ende gegangen. Und ich hatte tatsächlich den Mann geheiratet, der schon immer in meinem Herzen war. Ich hatte den Mann gefunden der mich und meine Tochter akzeptierte. Der das akzeptierte was in meinem Leben passiert war und der mich trotz allem über alles liebte. Ich wusste, ich habe so eine schwere Zeit mit ihm überstanden so wird uns in Zukunft nie wieder was trennen können. Heute hat sein Vater eine neue Lebensgefährtin die Lule, welche mich, Valon und die kleine Elvana über alles liebt und akzeptiert als wären wir Ihre eigenen. Meine Mutter war in eine eigene Wohnung gezogen und Blühte vollkommen auf. Sie holt er das nach was sie niemals tun konnte. Und valon und ich? Wir leben in unserer gemeinsamen Wohnung mit Elvana und der kleinen Tara. Und wir waren wieder glücklich. Oftmals denke ich an diese Zeit zurück und Lächel. Ja es war die schlimmste Zeit meines Lebens, aber wenn das niemals passiert wäre, wo wäre ich heute? Bestimmt nicht da wo ich jetzt bin. Und das möchte ich auch euch übergeben! Vergisst niemals, egal was passiert und egal wie viel Leid dir widerfährt irgendwann wirst auch du glücklich. Es ist schwer daran zu glauben, weil man immer wieder glaubt, es kann nicht schlimmer kommen und es dann trotzdem noch schlimmer kommt, aber ich rede aus Erfahrung. Ich habe jahrelang gelitten und geweint, aber jetzt und würde ich niemals mein Leben gegen ein anderes austauschen. Das was mich nicht umgebracht hat, hat mich bis heute nur noch stärker gemacht. Ich richte meine Worte an all die Frauen die ihre blauen Flecke unter ihren langärmeligen Pullovern verstecken und sich demütigen lassen. Ergreift den Mut und tut das was ihr wollt. Wehrt euch dagegen und im schlimmsten Falle Verlass die Menschen die euch schlecht tun. Und damit meine ich nicht nur Partner, sondern auch Eltern. Denn dieser können einen auch sehr verletzen. Haltet nicht eurem Mund, wenn man euch beschimpft und schlägt und haltet bloß nicht eure Hände zurück, wenn man euch schlagen möchte. Lass sowas nicht zu! Ihr seid alle Diamanten. Und keiner auf dieser Erde hat verdient so behandelt zu werden. Und wenn ihr irgendwann ganz tief in der Scheisse steckt, vergesst nicht auch dafür wird es einen ausweg geben. Einen nächsten Teil widme ich an die alleinerziehende Mütter! Ihr seid so wahnsinnig starke Frauen und ihr habt meinen absoluten Respekt. Ihr bringt so viel auf die Beine! Ihr seid stark wo ihr eigentlich am liebsten schwach wärt. Ihr habt eine Power, die kein Mann dieser Erde hat und jemals haben wird. Und lasst euch bloß nicht unterkriegen wenn euch Leute das unter die Nase reiben, egal was sie sagen, ihr seid ihr wahren da draußen. Lasst euch nicht unterdrücken und liebt nicht eure Männer wenn sie euch nicht lieben oder euch etwas antun. Lasst nicht mit euch spielen, sondern vergiss niemals deinen Wert.
Meine Worte: nun ist es an der Reihe euch das zu erzählen, wie ich mich während der Geschichte gefühlt habe als Autorin. Nein, es ist nicht meine persönliche Geschichte! Sondern die Geschichte einer unfassbar starken Frau, welche sich mir anvertraut hat und mich darum gebeten hat ihre Geschichte zu veröffentlichen um euch am Ende mut zu machen. Danke K. M für deine message! Und danke für dein Vertrauen. Es ist nicht leicht wenn man diesen Weg gegangen ist den K. Gegangen ist und ihr wisst nicht wie schwer das ist darüber zu reden, wenn man es selber noch nicht richtig verdaut hat. Aber K. Hat sich hingesetzt und mit mir darüber geredet und ich habe für sie eine Geschichte geschrieben. Das war für mich sehr emotional, vor allem weil ich wusste dass es keine Fantasie sondern Realität ist. K. Saß schon oft vor mir und hat geweint und auch ich musste immer wieder mit Weinen. Für meine Psyche war es nicht leicht so eine Geschichte zu schreiben, aber mein Herz hat mich immer weiter getrieben, einfach um euch diese Message zu geben. Ich bin sehr froh dass K. heute ihr Glück gefunden hat und die Vergangenheit ruhen lassen kann. Ich wünsche euch allen das Allerbeste dieser Erde, möge euch inshallah niemals so etwas widerfahren! Solltet ihr Fragen haben An K. Meldet euch, sie wird in wenigen Tagen schon da sein um euch diese zu beantworten. Auch anonym natürlich.
Und auch ich werde mit dem schreiben nicht aufhören! Wie schon gesagt, ich werde auf der Facebookseite die Geschichte " ein langes Leiden" noch mal veröffentlichen und anschließend mit der Geschichte " wenn das Schicksal dein Leben verändert - Kopf oder Herz?" Weitermachen. Ein langes Leiden geht schon bald weiter, aber wann die neue Geschichte kommt kann ich nicht sagen. Denn bald stehen meine Abiturprüfungen an wofür ich mich sehr konzentrieren muss. Aber sobald ich mehr Infos habe, werde ich euch natürlich auf dem Laufenden halten..
Kussi!
DU LIEST GERADE
Die Flucht aus der Dunkelheit
Roman d'amourIntro: Hallo ihr lieben, ich bin Besarta Berisha und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Prishtina lebe aber in Bochum. Ich bin ein ziemlich aufgedrehter und verrückter Mensch. Mit mir kann man immer Spaß haben, aber wenn man mich in ernsten angelegenhe...