Kapitel 17

545 16 0
                                    

Die Flucht vor der Dunkelheit

Kapitel 17

Als ich in die Butik eintrat sagte ich zum Verkäufer "Das will ich anprobieren" Er gab mir das Kleid und ich ging in die Kabine. Drilom kam und sagte:,, Dein Vater hat keine Nerven mehr aufs shoopen er ist weg" Ich nickte. Beim umziehen hörte ich plötzlich eine bekannte Stimme. Es war Lirim und seine Freundin. Er sagte :,,Zemer, Probier das rote an" Sie schrie ihn leise und nervig an :,,Boah Lirim nerv mich nicht, es ist hässlig". Er wurde ruhig. Ich rief drilon leise in die Kabine und sagte:,, Du sagst jetzt dein baldiger Verlobter wird sich aber freuen dich so zu sehen cousinchen " Er nickte und ging wieder aus der Kabine. Ich hatte mein Kleid und die Heels an und ging hinaus. Mein Cousin pfeiffte und sagte sehr laut :"Opaaa wrnn deine baldiger verlobter dich so sieht, dann heiratet er dich sofort" Ich lachte los und sagte :,, Also gut? " Er sagte:,,Nein Perfekt!!" Ich lächelte. Lirim schaute rüber zu mir. Seine freundin schubste ihn an und flüsterte so laut, dass sogar ich es hörte:"Schau dir diese Bitch nicht an" Er schrie :"Sie ist keine Bitch" und kam zu mir. Er nahm mich in den Arm und sagte"Alles Gute zum Geburtstag Besa" .Ich bedankte mich und er fügte hinzu " und zur baldigen Verlobung". Ich bedankte mich. Er sagte "Ciao.." und ging zu seiner wütenden freundin und versuchte sie zu beruhigen. Doch sie schrie wie eine Furie rum Ich hörte njr wie Lirim schrie: "Es ist VORBEI" und ging. sie fing an zu weinen und kam in den Laden. Sie schrie mich an und sagte:,, Du nutte bist schuld das er mich verlassen hat, wegen dir haben wir uns gestritten" Drilon lachte und sagte : ,, Was willst du denn? Warum wegen meiner Cousine? Sie ist verlobt und dein Freund wusste das" Er lachte leise und sagte: ,, Ex freund" Sie schrie los. Drilon sagte: ,, Stopp mal möchte gern Puppe; du hast es dir selber zu zuschreiben. Hast du dich mal angehört wie du mit ihm geredet hast? Wie ein Hund. Wäre ich an seiner stelle, hätte ich dich längst geklatscht. Hab Respekt." Sie weite und rannte raus. Ich war mir sicher, dass sie wusste dass sie schuld war an der ganzen Sache. Ich zog das Kleid aus und kaufte es. Ich ging zum frisör salon ließ mir meine Haare machen und mich dezent schminken. Als ich rauskam, war ich angezogen und gestylt und Drilon sagte nur :,, Valon hat echt glück mit dir.." Ich umarmte meinen Cousin und wir fuhren nach Hause. Dort abgekommen war keiner. Der ganze Garten war Leer, die ganze Familie war weg. Ich machte mir wirklich sorgen, denn es war keiner da. Aber Drilon sagte:,, So Besa, keine Sorgen. Du bekommst eine Überraschung. " Ich grinste und bekam gleichzeitig irgendwie bangen.Denn ich wusste nicht was auf mich zukommt. Ich dachte, dass sie alle schon im restaurant sind und warten. Ich beeilte mich um mich fertig zu machen, doch Drilon brauchte sehr lange. Als er kam hatte er einen Anzug an mit Fliege. Ich lachte und sagte:,, Und deine Zukünftige hat Glück mit dir mein schöner Cousin". Wir machten gemeinsam ein Foto und stiegen ins Auto und fuhren los. Das komisch war, dass er genau in eine andere Richtung fuhr, als wo ich sie zum essen eingeladen hatte. Drilon sagte:,, Wie gesagt überraschung.." Und ich bekam ein komisches Kribbeln im Bauch. Ich bekam eine Nachricht von Valon " Du siehst bezaubernd aus". Ich grinste voller Freude uns sendete ihm ein Selfie. Plötzlich hielt Drilon an und sagte:,, So ab jetzt muss ich dir die Augen zu binden, denn es ist eine überraschung". Er bund mir die Augen zu und wir fuhren weiter. Ich bekam immer mehr ein komisches Gefühl...

Die Flucht aus der DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt