Kapitel 101

523 26 1
                                    

war auf mich gerichtet. Sie erschrack und schrie:"GEH HIER WEG" Ich nährte mich ihr und sagte:,,Besa beruhig dich!" Sie wurde immer lauter. Sie sagte:,,Was willst du? Geh hier raus!!" Ich schrie:,, hör mir doch erstmal zu" Sie drehte mir den Rücken zu. Und ich fing einfach sn zu sprechen. Ich ließ mein Herz sprechen:,,Besa es ist nicht so gelaufen wie wir wollten. Das weißt du auch. Wir wollten beide was komplett anderes. Die wollten uns lieben und eine schöne Zeit zusammen haben. Stattdessen endet ist so im Desaster. Wir haben beide Fehler gemacht, bloß hätten wir uns die Fehler vorher gestehen sollen. Ich habe mitgehört was du gesagt hast zu ihm. Ich weiß aber nicht was vorher  gelaufen ist. Du hast mich echt verletzt. Nachdem das passiert ist konnte ich mich auch nicht mehr halten. Ich wollte dir das alles heimzahlen. Weißt du ich war gerade darüber hinweggekommen, hatte das erste mal wieder angefangen zu lieben und zu vertrauen und dann wird es so misshandelt. Dann bin ich wieder zu ihr ab zu Liridona. Ich wollte nur mit ihr reden. Aber sie hat so geweint. Sie hat mir ihre Liebe gestanden, das was du nicht getan hast. Ich wusste  bei dir nicht weiß woran ich bin. Versetz dich mal in meine Situation. Ich habe deine immer verstanden, aber du hast dich irgendwie nicht so eingesetzt für unsere Liebe. Eigentlich voll enttäuschend. Hatte dich anders eingeschätzt. Aber weißt du, als es dann soweit war. Sie vor mir stand und weinte nahm ich sie in den Arm und dann küsste sie mich einfach. Ich wollte das nicht. Du weißt schon dass ich dich liebe oder? Und wenn nich dann möchte ich dir das hier und jetzt sagen! Besa Ich liebe dich. " sie drehte sich um. Sie war verheult. Ich fragte:,, ist alles okay?" Sie schaute mich an und sagte:,, nichts ist okay. Ich weiß dass du mich liebst und ich weiß dass du nicht weißt dass ich dich liebe. Ich bin mittlerweile so ängstlich geworden. Ich liebe dich auch,  bloß habe ich Angst meinen Gefühlen freien Lauf zu geben. Es wird so schnell missbraucht in unserer Gesellschaft. Ich bin nur zu ihm hingegangen um mich selber zu testen. Ja wirklich um mich selber zu testen. Ich wollte nur einmal dieses Gefühl spüren wie es ist ihn zu sehen und dann mit dem vergleichen wie es ist wenn ich dich sehe. Ich habe immer das Gefühl gehabt meine Gefühle verschwinden, und dem  musste ich auf den Grund gehen. Ja ich habe ihn geküsst, aber nur um sicher zu gehen dass ich keine Schmetterlinge im Bauch habe. Und als ich gemerkt habe dass dies der Fall ist und ich keine Gefühle mehr habe, wusste ich ich kann nicht mehr auf dich einlassen. Und das wollte ich auch. Ich habe ihm endlich nur den Abschluss gegeben. Ich wollte ihn noch einmal sehen und dann im Guten auseinander gehen, ich wollte nicht dass er immer irgendwelche Probleme macht. Ich wollte meine Beziehung mit dir genießen, aber ich wusste wenn ich ihm nicht den Abschluss gebe wird das nie der Fall sein. Und dann als du dann weg warst, habe ich erst gemerkt wie viele ich an dir habe. Und zwar echt viel. Ich bitte dich ich habe mich auf den Weg gemacht und das mit einem Leihauto. Ich habe dich gesucht und war dann hier. Ich war froh die Nummer von deinem Kumpel Fabi zu haben und habe ihn angerufen. Er hat dich angerufen und du hast ihm gesagt, dass du bei Liridona bist. Fabi hat sich nichts dabei gedacht und mir das alles erzählt. Weißt du wie ich mich gefühlt habe? Den ganzen Weg durch Angst mich irgendwo selbst umzubringen, und hatte so ein schlechtes Gewissen.komme hier her und dann passiert das! Ich war so verletzt als ich euch gesehen habe. Ihr habt echt gut zusammengepasst, aber es war trotzdem schweres schmerzhaft für meine Seele. Denn du bist eigentlich meinen Mann. Und du weißt ich teile meinen Mann ungerne." Diese Worte trafen mich mitten ins Herz. Ich stand auf und legte mich zu ihr. Ich nahm sie in den Arm, denn das braucht sie jetzt am meisten. Da bin ich mir verdammt sicher. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und sagte:,, Ich liebe dich. Wollen wir noch mal von neu anfangen?" Sie drehte sich zu mir und schaute mir tief in die Augen. Sie küsste mich und sagte:,, Ich liebe dich auch und ja bitte lass von ganz neu anfagen" ich umarmte sie und Schloss sie in meine Arme ein. Ich weiß nicht wie ich diesen Moment beschreiben soll, aber es war ein Moment der Erleichterung. Zuerst die Erleichterung dass sie es überlebt hatte und dann die Erleichterung dass wir von neu anfangen. Dass wir einfach kein Ende haben. Sie schaute mich an und sagte:,, Ich liebe dich wirklich" ich musste sofort Grinsen, auch aus dem Grund, dass ich so lange darauf gewartet hatte. Ich hatte so lange auf diese drei Worte gewartet. Ich wollte immer nur dieses "Ich liebe dich" aus ihrem Mund hören. Das macht er mich zum glücklichsten Menschen dieser Erde. Nun lagen wir wieder zusammen im Bett. Ich genoss einfach Ihren Nähe..

Es war so schön neben ihm. Ich hatte das in den Händen was ich haben wollte. Mein Schatz und seine Liebe, aber irgendwie hatte ich das Gefühl,  dass das noch nicht alles war. Doch ich versuchte mich abzulenken. Mein Kopf auf seiner Brust. Ich hörte seinen kompletten Herzschlag. Ich fühle mich so komplett. Ich hatte die verlorenen Teile wieder. Wir waren endlich ehrlich zueinander gewesen und das sollte der Erfolg unseres Neuanfangs sein. Ich wollte einfach dass alles anders wird. Ich hatte mir geschworen alles anders zu machen. Einfach damit ihr beide glücklich sind. Auf seiner Brust war es so gemütlich. Seine Nähe tat mir einfach so gut. Ich wusste das was ich gerade hier habe würde ich für gar nichts anderes dieser Welt abgeben. Erfüllt mein Herz mit Freude, Liebe und allem anderen. Bei ihm hatte meine Seele seine Ruhe gefunden..

Die Flucht aus der DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt