Kapitel 156

259 13 0
                                    

Erst dann hatte ich verstanden was in meinem Leben passiert und ich wusste es darf so nicht weitergehen.." Der Imam stand auf und sagte:"Subhan'allah hast du alles erlebt hast in deinem kurzen Leben. Elhamdulilah bist du zu Allah zurückgekehrt. Vertraue mir es ist nie zu spät. Ja da oben freut man sich wenn die Menschen kommen. Lieber zu spät als gar nicht. Aber ich werde jetzt gucken was ich für dich tun kann. Ich werde dir das Gebet El Rukiye vorlesen.." er fing an das Gebet zu sprechen und es löste sich mein ganzer Körper. Mir liefen Tränen über die Wange und mein ganzer Körper zitterte. Er zitterte wie noch nie. Er fragte mich nach einiger Zeit:" wie geht es dir?" Ich antwortete:" der Schmerz, er ist von meinem Magen in die Brust gerutscht." Er fragte mich:" ist dir übel?" Ich nickte. Er stand auf und brachte mir eine Tüte:" wenn dir übel ist erbreche hier rein." Ich nickte. Er fuhr sein Gebet fort. Und das dauerte keine zehn Sekunden bis ich mich Übergab. Hier steckte nun ein dicker fetter Kloß im Halse. Er brachte mich zum Waschbecken und sprach sein Gebet weiter. Ich habe Rache ohne Ende. Und kaum war er fast am Ende gelernt erbrach ich noch mal ganz stark. und nein dieses Mal waren es keine Essensreste und nein das war auch keine Magensäure. Dieses Mal war es ein großer Blutklumpen. Als der Imam diesen Sah schrie er nur:"Subhan'allah! Es war das beste was du hättest tun können, dass du hergekommen bist. Es gibt jemanden der Drau ßen der dich über alles hasst. Der hat dir nichts Gutes wünscht, sondern am liebsten unter der Erde sehen möchte. Ich gebe dir jetzt ein paar Tipps und ein paar Sachen die ich dir sagen kann was ich jetzt aus deinen Augen lesen kann. Es gibt da draußen immer noch jemanden der dich von ganzem Herzen liebt. Du solltest nicht immer aufgeben sondern kämpfen. Nicht für jemanden sondern nur für dich und deiner Tochter.Allah wird dir zur Seite stehen. Das was er dir angetan hat war keine Strafe, sondern nur eine lehre. Betrete das Haus immer mit einem Bismillahirrahmanirrahim und tue alles mit einem Bismillahirrahmanirrahim. Versuche beten zu lernen und wende dich mehr an den lieben Gott. Wenn du diese wenigen Regeln beachtest, wirst du sehen, das dein Leben sich komplett verändern wird. " wir besprachen noch einige Dinge und ich wusste das war der beste Schritt meines Lebens. Und andererseits war ich entsetzt. Wer wünscht mir denn so viel Schlechtes da draußen? Und wer war die Person, die mich bis heute noch liebt? Der Imam sagte:" es gibt etwas was du immer um dich herum hast. Vielleicht ein Geschenk, ein Schmuckstück, ein Kleidungsstück, Kosmetik oder ein Parfüm. Irgend eines davon, ist ein Geschenk von der Person die dir nichts Gutes will. Und jedes mal wenn du dieses Geschenk an dich ran lässt, wird dir wieder was Schlechtes passieren. Gehe nach Hause und schaue dir alles an was du besitzt. Alle Geschenke die du bekommen hast, würde ich entsorgen. Auch wenn du jetzt als alleinerziehende Mutter ohne Job nicht die besten finanziellen Voraussetzungen hast, tue es und du wirst ein neues Leben starten können. Und solltest Du genau das Zerstören, was dich zerstört hat, wirst du eines Tages wissen wer es dir angetan hat." Mit dieser Erkenntnis verließ ich sein Haus und machte mich auf dem Weg nach Hause.

Die Flucht aus der DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt