Als wir bei der Konditorin ankamem, wusste ich nicht mals was wir für eine Torte haben. Ich hatte das alles in Besarts Händen gelassen! Ich wusste auf ihn kann ich mich verlassen. Er hat verdammt viel Ahnung von Mode, einrichtung und allem. Er war in sowas total geschmackvoll. Und auch dieses Mal, hatte er mich nicht enttäuscht. Denn die Konditorin zeigte mir wie unsere Torte aussehen würde. Eine vier Etagen Torte verziert mit schwarzen Perlen Ketten und obendrauf eine Blume auf dem Beispiel war sie rot aber für unsere Verlobung sollte sie die Farbe meines Kleides haben. Aber da bisher außer meiner Mama meiner Schwiegermama keiner die Farbe meines Kleides kennt teilte ich es der Konditorin mit. Sie schlug und jetzt nun verschiedene Geschmacksrichtungen vor. Vanille, Schoko, Erdbeer, Banane Kirsch, Marzipan, Quark Mandarine und Johannisbeere. Und zu meinem Glück hatte sie auch zu jeder Sorte ein Stück da zum probieren. Das Problem war das denn nur ein Teller mit einem Stück Kuchen und nur einer Gabel da lag. Besart war ein richtiger Gentleman. Er machte ein Stück von der Torte ab und führte mir die Gabel zum Mund, daraufhin probierte er sie. Getrennt machten wir uns Punkte und nutzen dazu um am Ende zu vergleichen was uns am besten schmeckt. Nachdem wir zu Ende probiert hatten vergleichen wir unsere Ergebnisse und kaum zu glauben wir hatten dieselben Punkte für dieselben Torten abgegeben. Der Gewinner war Quark Mandarine. Und wir waren verdammt froh dass wir uns irgendwie nicht einlegen mussten sondern schon längst getan hatten. Ich merkte wie er die ganze Zeit die Nähe zu mir suchte, aber ich schwöre euch ich fühlte mich nicht wohl dabei. Es fühlte sich so an als wäre ich der Besitz von jemand anderen und mich würde jemand anderes nehmen. Egal wie viel Mühe sich gab, egal wie viel Liebe er mir zeigte und vor allem egal wie viele Geschenke er mir machte, er errichte nie mein Herz. Ich hasste mich selber dafür, dieser Verlobung zugestimmt zu haben, und das nur um mich selber abzulenken. Dieser wundervolle Junge hat eine Frau verdient der sie genauso liebt wie er sie. Er war in der Lage alles für seine Frau zu tun, also in diesem Falle für mich, aber ich konnte nicht. Ich konnte mich nicht verlieben. Auf dem Rückweg war ich sehr am überlegen. Ich wusste in zwei Tagen ist unsere Verlobung und ich liebte den Mann nicht..
DU LIEST GERADE
Die Flucht aus der Dunkelheit
RomanceIntro: Hallo ihr lieben, ich bin Besarta Berisha und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Prishtina lebe aber in Bochum. Ich bin ein ziemlich aufgedrehter und verrückter Mensch. Mit mir kann man immer Spaß haben, aber wenn man mich in ernsten angelegenhe...