Die Flucht vor der Dunkelheit
Kapitel 20
Doch als er mich sah lächelte er wieder. Ich frage ihn direkt in die Arme und entschuldige mich. Doch er blieb stur und sagte leise: ,,ich verzeihe dir nur wenn du mir einen Kuss gibst". Und ich küsste ihn. Er lächelte und sagte: ,,guten Morgen mein Schatz" ich umarmte ihn und sagte:,, guten Morgen". Er nahm meine Hand und wir rannten gemeinsam zum Bus er sagte laut:,, komm schnell bevor er fährt der nächste kommt erst in einer Stunde" Ich rannte und freute mich den Bus bekommen zu haben. Außer Atem setze ich mich in den Bus und genoss seine Nähe. Ich saß am Fenster und schaute nach draußen. Jedes Mal wenn ich zu Valon schaute also erwischte ich Ihn wie er mich anschaute. Er schaute mich so liebevoll an. Ich schaute ihn an und wusste das könnte er sein, der Mann mit dem ich mein Leben verbringen könnte. Ich lehnte mich an ihn ran und er streichelte meine Wange. Irgendwann fiel mir auf dass ich gar nicht wusste wo wir eigentlich hin fahren ich fragte ihn leise: ,, Schatz sag mal wo fahren wir eigentlich hin?" Er küsste mich auf die Schläfe und sagte: ,, dass es eine Überraschung mein Schatz" und fragte auch nicht mehr nach. Nach zwei Stunden Fahrt waren wir auch dort und Drilon rief mich an: ,, Besa wo bist du? Deine Eltern machen sich sorgen!" Ich sagte:,,Ehm bin mit Valon unterwegs, sag meinen eltern mit den freundinnen aus der schweiz". Ich hörte wie er das meinen eltern erklärte und sagte:,, Ah, dein Daddy erinnert sich wieder, er sagt viel spaß" Ich bedankte mich und sagte:,, Ciao.." Er sagte:,, Stop! Mach mal kopfhörer dran damit Valon mich hören kann.Ich tat es und Valon sagte:,, Hi Bruder, wie geht's?" Er lachte :,, Kann wohl bald schon schwager sagen". Valon lachte schaute mich an und sagte:,, Ja, Inshallah..hätte Glück mit ihr" Ich lehnte mich sn ihm ran und gab ihm rinen Kuss auf die Wange. Drilon sagte:,, wo ist meine Cousine und wieso ist sie so still?" Ich lachte und sagte:,, Ich bin gerade beschäftigt mein liebling" Er lachtr und sagte:,,Na gut ihr turteltäubchen, habt viel spaß und sendet mit Fotos." Wir lachten und versbschiedeten uns. Ich schaute ihn an und sagte:,, Valon, ich liebe dich." Er lächelte mich an und sagte:,, Ich fich such zemra jeme.."(mein Herz). Mein Bauch spielte verrückt, mein herz spielte verrückt. alles spielte verrückt, ich war so verliebt. Verliebt wie lange nicht mehr. Valon sagte:,,Ahh wir sind da schatz". Ich schaute raus. Ich war ein bisschen verwundert es war ein Ort nur mit Steinen und sah nicht nach einem interessanten Tagestrip aus. Es war irgendwie staubig, aber irgendwie war es mir egal. Ich war mit ihm da..
DU LIEST GERADE
Die Flucht aus der Dunkelheit
RomantizmIntro: Hallo ihr lieben, ich bin Besarta Berisha und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Prishtina lebe aber in Bochum. Ich bin ein ziemlich aufgedrehter und verrückter Mensch. Mit mir kann man immer Spaß haben, aber wenn man mich in ernsten angelegenhe...