Kapitel 91

378 20 0
                                    

Und als ich diesen Brief sah erinnerte ich mich an den anderen Brief den er mir mitgebracht hatte, den ich erst jetzt lesen sollte wenn er geht. Es war bestimmt nicht so gedacht, wenn er geht. Ich öffnete ihn und war sehr angespannt.

Hallo mein liebe,

Ich bin vielleicht nicht der größte Romantiker, aber eins musst du wissen, ich bin mir einfach verdammt sicher mit dir. Ich freue mich schon auf unsere Hochzeit mehr als auf alles andere. Ich freue mich darauf wenn wir auf Haus Besichtigungen gehen und zusammen im Bücherregal nach Babybüchern suchen. Ich freue mich einfach auf alles was mit dir folgen wird. Nachdem ich damals meine erste Liebe verloren habe, hätte ich niemals gedacht noch mal glücklich zu werden, aber dann kamst du und hast alles geändert. Meine Gedanken, meine Gefühle, meine Wünsche einfach meine ganze Einstellung. Ich konnte wieder in Zukunft denken. Ich konnte wieder grinsen wenn ich in Zukunft gedacht habe. Geschweige denn du willst nicht wissen wie mein Herz gebracht hat hat sich dich vor mir stehen hatte. Wenn ich dich seh habe ich einfach dieses Glücksgefühl. Ich kann das gar nicht beschreiben. Ich bin einfach unglaublich froh dich zu haben. Ich will vor allem dass du weißt, dass ich wirklich in der Lage bin alles für dich zu tun. Wirklich alles. Du hast so eine große Rolle in meinem Leben und vor allem in meinem Herzen eingenommen. Ich habe wirklich gedacht ich könnte nie wieder lieben. Aber Gott sei Dank habe ich mich getäuscht, denn das was ich für dich empfinde es ist mehr als Liebe. Ich kann es kaum erwarten dich immer besser kennen zu lernen, denn ich bin mir sicher es gibt noch viele wundervoller Seiten an dir, die mich dazu bringen dich noch mehr zu lieben. Und jetzt wenn du das liest bin ich bestimmt schon weg und vermisse dich bestimmt. Und ich bin mir auch sicher dass ich mich freuen würde wenn du mir jetzt eine Nachricht schreibst, eine Nachricht sendest mir deine Liebe gestehst so wie ich das gerade ich hier tue. Ich vermisse dich mein Schatz und ich liebe dich vor allem.

In liebe dein zukünftiger Ehemann.

Mir kullerten die Tränen über die Wange. Er war so verrückt nach Meer gewesen und ich habe nie etwas erwidert. Ich bin so ein Vollidiot. Wieso schätze ich nie solche Menschen wie ihn? Und wieso lerne ich solche Menschen wie ihn erst schätzen wenn sie weg sind? Nach diesen Brief wollte ich den nächsten schon gar nicht lesen, er wird bestimmt voller hass sein. Oh mir zerbrach ist das Herz. Ich war so dumm. Ich fühle mich gerade wie 11 Jahre alt, so hatte ich gehandelt. Ich schämte mich so sehr für meine tat und wollte mich deswegen zu Strafe an den zweiten Brief setzen. Ich hatte so Angst vor seinen Worten. Ich wusste er war ein liebevoller Mensch, aber ich hatte bin sehr getroffen mit meinem Fehler. Er hatte vollstes recht mich sogar zu beleidigen. Es war einfach dumm von mir. Und ich muss mit meinem Konsequenzen leben. Das hatte ich nämlich immer zu Valon gesagt, wir müssen mit den Konsequenzen unserer eigenen Fehlern leben und das war jetzt der Fall. Ich bin so blöd. Wirklich wenn Dummheit wehtun würde wäre ich heute gestorben, es war einfach unfassbar dumm von mir. Ich lief langsam in die Küche und öffnete seinen anderen Brief. Ich atmete tief durch und wollte mich gerade mental auf den zweiten Brief vorbereiten..

Die Flucht aus der DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt