Er nahm meine Hand und gemeinsam begaben wir uns in sein Auto. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Ich war aufgeregt. Aber nochmehr hatte ich Angst vor dem was mich heute Abend erwartet und die Tage darauf und den gesamten rest meines Lebens. Im Auto traute ich mich nichtmals ihn anzuschauen. Er war so glücklich, er glaubt daran die Liebe seines Lebens gefunden zu haben und ich? Ich liebe ihn einfach nicht. Wir fuhren un der Stadt rum und fuhren dann zum Saal. Der Saal war mitten in der Stadt, nahe gelegen zu dem beliebtesten restaurant der Stadt. Wir kamen an und Besart kam, öffnete mir die Tür und hielt mir seine Hand hin.Ich kam raus und seine Mama kam. Sie schaute mich an und sagte:,,Mashallah" und richtete mir mein Kleid. Sie erzählte uns was geplant ist, was zu tun ist, wann und wie wir reinkommen sollten. Sie sagte:,,Besart und Besarta Hände halten und gemeinsam rein." Wir nickten und sie ging. Wir liefen rauf ins Hotelzimmer und machten uns nochmal frisch. Ich sprühte mir nochmal Haarspray auf die Haare, Zog mein Kleid hoch, sprühte mich mit deo ein und schminkte meine Lippen nach. Besart zog sein Hemd aus und zig ein neues an. Er stand nun verzweifelt mit seiner Kravatte vor mir und hatte keine Ahnung wie man sie bindet. Ich half ihm und gemeinsam standen wir vor dem Spiegel. Er sagte:,,Komm mal mit& ich zeig dir was" und ich folgte ihm. Er brachte mich auf die 2te Etage und von dort konnten wir die Gäse sehen. Der Saal war voll.Es hätte glatt eine Hochzeit sein können. 300 Gäste nur für uns. 300 Gäste die unsere Liebe feiern wollen. Aber welche Liebe? Eine Liebe die nicht existiert. Als ich die Menge sah, bekam ich zittrige Knie und dann ksm auch noch zu meinem entsetzen meine Schwägerin, die uns bittete jetzt runter zu kommen. Ich mochte meine Schwägerin sehr, aber ich wollte das hier alles nicht. Ich hatte Angst davor. Er nahm meine Hand und in mir löste sich eine starre ein. Wir standen vor dem Lokal und die Menschen schauten uns an. In diesem Moment geschah das unfassbare. Valon lief mit seiner Tussi vorbei. Das war mein Ende. Ich schrie:,,Kunat,warte! Ich brauch noch einen moment" sie schaute mich an und nickte. Ich fiel besart in die arme und sagte:,,habe so Angst" er küsste meine schläfe und sagte:,,Ich verspreche dir, mit mir an deiner Seite wird es dir immer gut gehen.." Und er nahm meine Hand und sagte:,,Los". Es lief das Lied von John Legend- All of me und gemeinsam gibgen wir hinein. Die Mengen klatschten und waren glücklich und ich zitterte am ganzen körper..Das konnte es doch nicht sein..
DU LIEST GERADE
Die Flucht aus der Dunkelheit
RomanceIntro: Hallo ihr lieben, ich bin Besarta Berisha und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Prishtina lebe aber in Bochum. Ich bin ein ziemlich aufgedrehter und verrückter Mensch. Mit mir kann man immer Spaß haben, aber wenn man mich in ernsten angelegenhe...