Ich durfte nicht aufgeben. Alleine wegen der kleinen nicht. Ich wusste wenn ich es geschafft habe, mich von diesem Tyrann zu trennen, werde ich alles schaffen. Ich werde Elvana groß ziehen unter den schlechtesten Bedingungen! Aber ich werde sie zu einer tollen Albanischen, selbstständigen und weltoffenen Frau erziehen. Zu der Frau die ich selbst immer sein wollte. Egal was sie tut, ich werde hinter ihr stehen. Ich werde die Mutter sein die ich mir immer gewünscht habe und egal für was Sie sich entscheidet und egal wie sie sich verändert ich werde es akzeptieren und hinter ihr stehen. Und das nicht nur als Mutter, sondern gleichzeitig als Vater,Bruder und Schwester. Ich musste erst mal runterkommen. Ich musste mich beruhigen und einmal durchatmen. Und dann rief ich Mama an. Es ging mein Onkel dran" Oh hallo Besa! Wie geht es dir?"
Besa:Gut, wo ist mama?
Mohamed: Ich hole sie mal. Aber wie geht es dir und Elvana?
Ich schrie: Gib mir mama!
Ich war außer mir. Wie konnte er mich in so einer Situation sowas fragen. Mama kam ans Telefon.
Mama: Hallo Besa.
Besa: Hallo mam
Mama: wie geht es dir und Elvana?
Besa: Elvana geht es elhamdulilah gut und mir..Naja wie solls mir gehen? Mein Vater ist ein Mörder und Elvana hat keinen leiblichen Vater mehr. Besarts Familie wird Blutrache nehmen und das villeicht an Elvana. Ich bin vollkommen aus dem Häuschen und dir mam?
Mama" Ach mein Kind.. Ich bin absolut traumatisiert. Ich meine ich war dabei, wie er ihm das Messer in seinen Körper gerammt hat. Nicht nur ich, auch seine Eltern und Geschwister waren da. Alle haben es gesehen und wir sind alle traumatisiert. Mach dir keine Sorgen um Elvana und auch nicht um dich. Besarts Vater hatte Papa gewarnt, dasns wenn er ihn umbringt er sich mit Blut an ihm Rächen möchte. Aber das an jemandem den er liebt, dessen Verlust ihm Schmerzen würde. Er hat mehrfach betont, dass er euch nichts antun würde, dass es Papa egal wäre was euch passiert. Ihm wäre es egal!Er hat Papa vor total schlechtes gewissen gemacht! Er hat ihm so Vorwürfe gemacht, wie er dich gehen lassen konnte und er Elvana nicht kennenlernen durfte. Du solltest seine Eltern anrufen unf ihnen dein Beileid aussprechen.
Ich weinte..
Besa: Aber wie soll ich da anrufen? Ich bin die letzte die sie da sehen wollen oder von der sie hören wollen..
Mama: Nein! Denk das nicht..auch sie wollen Elvana kennenlernen..
Besa:Mam, hast du Geld?
Mama:Ja wieso?
Besa:Willst du zu mir nach Hamburg?
Sie weinte los..
Mama:Oh besa..ich dachte du fragst nie.Ja ich will zu dir.ich will für dich und die kleine da sein..Wir müssen füreinander da sein..
Besa: Okey, gib mir Onkel mohamed kurz..
Sie verschwand von der Leitung
Mohamed: Hallo..
DU LIEST GERADE
Die Flucht aus der Dunkelheit
RomanceIntro: Hallo ihr lieben, ich bin Besarta Berisha und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Prishtina lebe aber in Bochum. Ich bin ein ziemlich aufgedrehter und verrückter Mensch. Mit mir kann man immer Spaß haben, aber wenn man mich in ernsten angelegenhe...