Kapitel 12

637 20 0
                                    

Die Flucht vor der Dunkelheit

Kapitel 12

Ich saß in einem Hochzeitssaal. Ein Mann neben mir. Er hielt meine Hand fest. Er lächelte mich liebevoll an. Er war km Anzug und ich im Kleid. Er hielt mich monstop an der hand. Ich schaute mich um. Ich kannte diese Menschen nicht.Und den Mann neben mir auch nicht. Wir schienen uns dennoch vertraut zu sein. Die Leute tanzten und feierten lautstark. Und irgendwann wurde es dunkel und Leise. Der Sänger sagte " Ich bitte euch um ruhe und begrüßt herzlich mit mir das neue Paar" Die Leute standen auf und klatschten. Auch ich tat dies. Ich schaute zum eingang ein und sah Lirim. Er lief mit einer Blondinr hinein. Ich erkannte ihr gesicht nicht. Aber sie war Lirims EheFrau. Und er schien sie zu lieben. Und sie machte ihn wohl sehr glücklich. Bevor ich überhaupt etwas fühlen durfte, griffen 2 hände von hinten meine Hüfte. Ich bekam einen Kuss auf die Schläfe und darauffolgend sagte er :,, Bald sind wir dran Schatz" . Der Mann neben mir war mein Freund. Ich schaute auf meine Hand und hatte einen Ring. Ich war verlobt und war wohl auch bald dran. Ich weiß nicht wer er war, aber er schien mir gut zu tun. Als ich aufwachte, atmete ich tief durch und dachte über meinen Traum nach. Hatte er etwas zu bedeuten? Ich hatte plötzlich einen anderen Blick über die ganze Sache. Ich wusste, Lirim ist nicht der, den Gott für mich möchte. Und das muss ich akzeptieren. Ich musste mein leben von neu beginnen. Rausgehen, mich schick machen und neue Menschen kennenlernen. Lirim hat mir auch nicht hinterher geheult. Ich rief Drilon an und er kam auch sofort. Ich sagte:,, Drilon, ich habe über die ganze Situation nachgedacht und gemerkt, dass es dumm von mir war so zu reagieren" Er unterbrach mich und sprang auf und schüttelte mich. Er sagte:"Ohhh Gottseidank bist du wieder die besa die ich kenne" Ich lächelte. Ich sagte:,, Lass uns heute in die Stadt gehen und feiern gehen" Er war einverstanden. Er ging sich umziehen und auch ich tat es. Ich zog ein Kleid an, bund mir die Haare zusammen und schminkte mich. Drilon holte mich ab und wir fuhren in die Innenstadt. Ich habe morgen Geburtstag und wollte ihn feiern. Wir gingen in die Innenstadt von Vushtrri. Da komme ich nähmlich her und und ich lief ins Morena. Ich ließ mir einige Tische reservieren. Denn morgen sind meine gesamten Cousins und Cousinen eingeladen und natürlich Freunde. Morgen waren Klasse Stars da. Ich setze mich mit Drilon ins Kafe und ein junge kam zu uns und sprach mit Drilon. Er lächelte mich die ganze Zeit so süß an. Drilon bat ihn sich doch zu uns zu setzen. Wir unterhielten uns. Er hieß Valon. Valon war 22 und kam aus Köln. Er kam gerade asu meiner Ecke. Wir unterhielten uns und tauschten am Ende unsere Nummern aus. Er wollte auch heute Abend zum Feiern gehen mitkommen. Drilon sagte:,, Besa er ist ein guter junge, er studiert und kommt aus einem guten Hause" Das freute mich zu hören. Zurück zu Hause zog ich mich an zum feiern gehen. Ich quetschte mich in ein sehr schönes Kleid ein, wer weiß wie es nun mit Valon läuft. Ich fühlte mich wie neu geboren...

Die Flucht aus der DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt