.. aber bei uns ging es alles andere als demokratisch ab. Eigentlich war alles gut, bis ich mit 15 anfing dicker zu werden. Nein ich war nicht schwanger, sondern hatte einfach immer mehr Gefallen an meinen Süßigkeiten gefunden. Meine Mama hingegen wollte immer aus mir ein Model machen. Als ich plötzlich so dick wurde, war für sie ein Ende. Sie Wusste mit mir wird sie kein großes Geld verdienen, das machte sie sauer. Mein Vater hatte uns verlassen als ich 4 war und meine Mama war alleinerziehend. Geld hatten wir nie so wirklich doch als meine mama plötzlich auf die Idee kam aus mir ein Model zu machen, wurde alles anders. Aus meiner lieben Mutter wurde eine Hexe. Anstatt zu McDonald's gingen wir in irgendwelche Restaurants wo ich einen Salat holen konnte. Bzw holen musste. Sie fing an wie einen strikten Diätplan zu machen an dem ich mich halten sollte. Ziel war es 10 Kilo in einem Monat. Eigentlich gar nicht möglich, aber sie wollte dies möglich machen. 7 mal die Woche also jeden Tag ging es für mich zum Sport und Fleisch durfte ich kaum noch essen ich musste mich von Salat und Wasser ernähren. Als ich mich dagegen gewehrt hatte und mir dann einen Burger geholt hatte, hatte sie mich zu Hause eingesperrt. Vielleicht hört sich Das lustig an, aber das war es auf jeden Fall nicht. 48 Stunden war ich in diesem Kellerraum ohne Essen und ohne trinken. Sie hatte mir diesen Raum ein Laufband gestellt. Ich sollte die Kalorien vom Bürger in den 48 Stunden im Keller verbrennen. Als ich rauskam wurde ich richtig sauer und schrie sie, auf einmal schlug sie mir ins Gesicht und ab da wusste ich ich will hier nicht mehr bleiben. Man kann mich gerne un dankbare Göre nennen, weil sie tatsächlich viel für mich getan hatte, aber ich habe es nicht mehr ausgehalten. Meine Psyche und Meine gesundheit spielten am Rad." Der ganze Abend verlief so. Wir erzählten alle unsere Geschichte und waren erstaunt wie unterschiedlich sie waren und doch wie gleich wir fühlten. Meiner Mama weinte. Sie sagte mit einer tiefen Trauer in ihrer Stimme;" oh Gott was für schlimme Eltern es gibt. Und ich bin auch einer von ihnen. Es tut mir einfach alles so leid.. " Violeta unterbrach sie:"Frau Berisha , wir alle machen Fehler. Der eine größere und der eine kleinere, dem einen wird verziehen und dem anderen nicht. Egal was jetzt passieren sollte, bleiben sie optimistisch." Sie nickte. Gegen 3:30 Uhr gingen wir alle schlafen. Ich lag in meinem Bett und es liefen mir 1000 Gedanken im Kopf. Tat es ihr wirklich leid? Sollte ich ihr verzeihen? Meint sie das eigentlich alles ernst? Hat sie sich geändert? Wie geht es Papa? Wie geht es Besarts Familie? Wo ist Besart wohl? Was wird noch passieren? Werd ich irgendwann glücklich? Werde ich es schaffe meine Kleine gut groß zu ziehen? Was wird sich alles ändern? Was mache ich bloß? 1000 Gedanken aber keine einzige Antwort. Ich wusste gar nicht was ich denken und sagen soll, geschweige denn was ich fühlen soll. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte eine extremes Verlangen danach meine Ex Schwiegereltern anzurufen und Ihnen mein Beileid auszusprechen.. ob das wohl eine gute Idee ist?
DU LIEST GERADE
Die Flucht aus der Dunkelheit
RomanceIntro: Hallo ihr lieben, ich bin Besarta Berisha und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Prishtina lebe aber in Bochum. Ich bin ein ziemlich aufgedrehter und verrückter Mensch. Mit mir kann man immer Spaß haben, aber wenn man mich in ernsten angelegenhe...