Kapitel 81

421 18 5
                                    

Ich nickte und er küsste mich. Ja in der Tat, ich spürte was. Ich wusste nicht was es war, aber es tut gut. Ich fragte:,,Wollen wir schlafen gehen?" Er nickte und ich zeigte ihm sein Zimmer. Wir verabschiedeten uns und ich legte mich hin. Doch irgendwie fehlt er mir, ich glaube der heutige Tag hat mir ziemlich meine Augen geöffnet. Ich merkte einfach dass ich nicht schlafen konnte, denn ich brauchte momentan seine Nähe. Ich setze mich in die Küche und machte mir einen Tee. Ich hoffte dass die Nacht schnell umgeht und ich ihn wieder sehen konnte. Wir gingen 1000 Gedanken durch den Kopf. Aber ich war so froh dass ich mich nach und nach von Valon lösen konnte. An dich immer mehr Besart brauchte. Aber ich gebe es schon zu, ich habe mich ein bisschen verletzt zu wissen dass es auch bei ihm eine vor mir gab, aber nun ja ich hatte ja auch jemanden und deswegen waren wir gleich berechtigt. Ich schaute meinem Handy rum und suchte mir bereits einige Sachen raus für die Hochzeit. Ich nahm mein Tablet und schaute es dort noch an, auf dem Tablet war alles größer und besser zu sehen. Ich war so vertieft in diese Sachen, denn ich war klein als ich davon geträumt hatte zu heiraten und bald ist es soweit. Ich wollte mir kaufen was ich immer haben wollte. Plötzlich umarmte mich etwas von hinten. Es war Besart, Er sagte:,, ach hast du schon angefangen dich vorzubereiten?" Ich nickte und fragte:,, wieso bist du noch wach?" Er grinste:,, soll ich ehrlich sein?" Ich nickte und er fuhr Fort:,, Du hast mir gefehlt" ich fing an zu grinsen, er fragte:,,Und du?" Ich lachte und sagte:,,Die Wahrheit?" Er nickte. "Du hast mir auch gefehlt" er nahm mich in den Arm und sagte:,,Komm Her mein Schatz" ich weiß nicht wieso und vor allem ich weiss nicht wieso so plötzlich, aber ich genoss seine Nähe in vollen Zügen. Ich weiß nicht wieso ich diese Frage stellte, aber mir war danach:,,Besi, kann ich bei dir Schlafen?" Er nickte und sagte:,, wenn du mich und deine Nachbarn jetzt schlafen das dann ja" Ich grinste und nickte. Ich holte meinen Kissen und war gerade auf dem Weg meine Decke zu holen als er sagte:,,Ich hab eine, brauchst keine holen Schatz" ich grinste und ging zu ihm aufs Zimmer. Er umschloss mich in seine Arme und es dauerte keine Minute dass ich endlich einschlafen konnte. Er hatte mir einen Kuss auf die Schulter gegeben und dann war ich weg. Ich träumte total komisch in dieser Nacht, aber irgendwie war auch schön. Ich träumte von einer Schwangerschaft, und zwar meiner Schwangerschaft. Und und zwar mit ihm als Vater, Besart. Gemeinsam liefen wir durch die Straßen und suchten einen Kinderwagen und ein Babybett. Oh Gott was für ein Gefühl. Am nächsten Morgen erwischte ich mich selber dabei,wie ich meinen Bauch streichelte. Und Besart fing an zu lachen "Hast du Hunger oder was" Ich lachte sofort und sagte:,, Ja sehr.Wie lange schaust du mich schon an?" Er sagte:,,Fast eine Stunde. Du siehst echt süß beim Schlafen aus und vor allem was du geredet hast" ich wurde rot und fragte:,, was habe ich gesagt?" Er lachte und sagte:,, die ganze Zeit hast du gesagt, nein Schatz ich will diesen Kinderwagen, nein keinen anderen nur den hier" oh Gott war das peinlich ich sagte:,,Ohje..Kuku" er lacht und sagte:,, er keine Sorge Schatz, ich habe mich gefreut sowas zu hören. Komme jetzt ich habe eine Überraschung für dich" er nahm meine Hand und bindete mir meine Augen zu...

Die Flucht aus der DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt