"Also war ich nur eine Ablenkung?" Ich unterbrach ihn sofort:"Nein, du bist ein neuer Lebensabschnitt. Ich habe mit ihm abgeschlossen und möchte mit dir meine Zukunft erleben. Ich habe damit endgültigIch habe damit endgültig abgeschlossen und kann es kaum erwarten dich in meiner Zukunft zu haben." Er sagte:,, du Besa, wollen wir bitte miteinander reden und einfach whrlich zueinander sein?" Ich nickte und er fuhr fort:,, ich war nicht sauer, dass du eine Beziehung vor mir hattest, sondern dass du auch nach unsere Verlobung noch was mit ihm hattest. Das ist scheiße weißt du warum? Vor dir hatte ich natürlich auch eine Beziehung, die ging auch in die Brüche, aber weißt du wieso? Nicht weil jemand gelogen hatte, sondern weil ich sie selbst erwischt habe. Im Bett mit einem Türken, weißt du wie Gekränkt ich in meiner Ehre war? Sie hatte mich mit ihrem besten Freund betrogen und das so kurz vor der Verlobung, nach 4 Jahren Beziehung. Ich hatte es nie leicht mit ihr, sie hatte immer hohe Ansprüche und wollte immer alles, sie hat alles gekriegt was sie wollte. Jeden Wunsch habe ich ihr von den Lippen abgelesen, sie hat nie was für mich getan, sie hat nich mal zu meinen Eltern respektiert, aber ich habe sie geliebt und zwar über alles. und am Ende hat sie mich betrogen. Ich hätte viel früher merken müssen, dass sie mich nur aus nimmt. Weißt du die Trennung ist jetzt ein Jahr her und ich muss gestehen ich bin auch noch nicht da drüber hinweg also zumindest nicht komplett, aber du schaffst es mich davon abzulenken und vor allem ich merke einfach wie sehr du mich anziehst. Ich merke jedes Mal wenn ich dich sehe muss ich grinsen und vor allem ich bekomme Schmetterlinge im Bauch. Nach der Trennung habe ich es nicht geschafft jemanden zu lieben, aber als ich dich kennenlernte und gesehen habe das du einfach nichts von mir erwartest beziehungsweise verlangst habe ich gemerkt dass du alles Verdienst. Vielleicht kannst du mich jetzt nachvollziehen wieso ich so ausgerastet bin? Ich bin nicht der Mensch der sauer wird und ausrastet und aggressiv ist, aber da läuten bei mir die Alarmglocken, einfach nur aus dem Grund dass ich anfange dich zu lieben" diese Worte waren so rührend, mir lief eine Träne über die Wange aus dem Grund, dass ich hoffte auch so schnell wie möglich dieses Gefühl wie er zu spüren. Ich atmete tief durch und sagte:,, ich kann dich komplett nachvollziehen, und ich muss mich auch bei dir entschuldigen. Ich bin jetzt ganz offen und ehrlich zu dir, ich hoffe dass du es mir verzeihst, aber ich möchte dir die Wahrheit sagen, denn nur so kann eine gemeinsame Zukunft funktionieren. Ich liebe ihn immer noch, aber ich merke wie ich es Tag für Tag weniger spüre, jeden Tag wenn ich dieses Gebet spreche, habe ich das Gefühl weiter weg von ihm zu sein. Jeden Morgen und jeden Abend spreche ich zu Gott und hoffe dass er mir hilft das zu überstehen. Und ich bin froh es klappt, denn langsam entwickel ich hass und merke einfach wie gut du mir tust. Ich weiß nicht ob ich behaupten kann dass ich dich schon Liebe, aber ich weiß dass ich gerne mit dir Zeit verbringen und auf jeden Fall mich darauf freue dich noch näher kennenzulernen und auch bald lieben zu lernen. Bevor ich ihn kennenlernte hatte ich so hohe Ansprüche, nie konnte jemand diese erfüllen, aber du kannst es." Er lächelte:,, ich verstehe dich Besa, man kann nicht von heute auf morgen vergessen, schau mich an. Es ist bereits ein Jahr her beziehungsweise über ein Jahr und ich hänge immer noch daran, aber auch ich freue mich dich kennen und lieben zu lernen. Ich merke einfach wie ähnlich wir sind und vor allem ähnlich unsere Zukunftspläne sind, wir müssen immer einfach ehrlich zueinander sein und das akzeptieren was der andere sagt und vor allem fühlt, egal was passiert, ich will und werde dich heiraten" ich sagte:,, ich auch, auch wenn niemals Gefühle entstehen sollten was ich nicht glaube, würde ich mich niemals von dir trennen. Ich hasse diese Ehebrecher Leute ich will nicht eine von denen sein. Aber daran denke ich auch nicht, du machst mich glücklich und die Zeit mit dir war bisher so schön und ich freue mich auf die nächsten Tage, natürlich nur wenn du bleibst" habe ich diese Worte sprach kribbelte es mir im Bauch. Waren das etwa gerade erste Anzeichen von Liebe oder war es einfach nur das schlechte Gewissen gegenüber Valon? Ich wusste es nicht, aber ich wollte wissen was es heißt. ich fragte:,, bleibst du?" Er kam einen Schritt näher, nahm mein Gesicht zwischen seine Hände, schaute mir tief in die Augen und....
DU LIEST GERADE
Die Flucht aus der Dunkelheit
RomanceIntro: Hallo ihr lieben, ich bin Besarta Berisha und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Prishtina lebe aber in Bochum. Ich bin ein ziemlich aufgedrehter und verrückter Mensch. Mit mir kann man immer Spaß haben, aber wenn man mich in ernsten angelegenhe...