Ich wusste das alles was bis dahin passierte, nicht das schlimmste war. Denn ich wusste, ab jetzt würde mein Gang durch die Hölle erst beginnen. Denn ich hörte nur: ,,Urime Fejesa inshallah bani rehat" (Alles Gute zur Verlobung inshallah werdet ihr glücklich). Und Valon sagte:,,Danke Mama.." Mein Herz zerbrach. Valons Mama schrie :,, Ich wusste, dass Valon dich liebt und dich heiraten wird". Das Mädchen lächelte glücklich. Ich schaute und atmete tief durch. Valon nahm ihre Hand und küsste diese. Meine Beine zitterten, ich fiel und weinte laut los. Valon schaute mich an und drehte sich Eiskalt um. Seine Mama lächelte wie eine Hexe. Sie freut sich und sein Vater war traurig. Er senkte seine Blicke. Sara schaute mich an und sagte:,, was ist" Ich saß auf dem Boden und weinte. Ich weinte meine Seele aus dem Leibe. Ich zerbrach. Sara nahm mich in den Arm und streichelte mich. Ich sah wie Valon mit dem Mädchen, ihren Eltern und der Mutter weg ging. Und der Vater blieb stehen. Er schaute mich an und kam zu mir. Er nahm meine Hand umarmtee mich und drückte mir einen Zettel in die Hand. Er flüstetrte mir :,,Ruf mich heute um 22 uhr an" Ich nickte und er ging. Sara fragte:,,Besa, was ist?" Ich sachweigte und sagte:,,Bitte ruf Drilon an". Sie tat es wortlos. Keine 15 min und er stand da. Er schaute mich an und nahm mich schnell in den Arm. Ich zitterte und konnte nicht atmen. Ich war nur am weinen. Er nahm mich auf seine Arme und trug mich ins Auto. Ich verlor meine ganze Stärke und meine Körperspannung. Er fragte leise:,,Was ist passiert" Ich schrie:,,Valon ist verlobt." Er schaute mich unglaubwürdig an und sagte;,,Was?" Ich nickte und er nahm mich in den Arm. Er schrie:,, Ich werd den auseinander nehmen diesen hure***hn. Erst dir Hoffnungen machen und dann verarschen er wird es büßen" Ich sagte:,,Nein.." Er schrie:,, Halt den mund ich mach den Fertig!!!!" Ich weinte. Er fuhr mich sauer in ein Hotel. Brachte mich auf ein Zimmer sagte:,, Bleib hier. Ich kläre das.." Ich wollte sterben. Er hatte mir alles genommen..Alles was ich zum Leben hatte. Ich sagte:,,Oh bitte Drilon, lass das Handy an damit ich höre was er sagt" Er nickte und ging hinaus zum Auto....
DU LIEST GERADE
Die Flucht aus der Dunkelheit
Roman d'amourIntro: Hallo ihr lieben, ich bin Besarta Berisha und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Prishtina lebe aber in Bochum. Ich bin ein ziemlich aufgedrehter und verrückter Mensch. Mit mir kann man immer Spaß haben, aber wenn man mich in ernsten angelegenhe...