Kapitel 45

431 16 0
                                    

Nun war es der 2 August. Es waren stressige Tage vergangen, aber der stress der heute auf mich wartete war nicht zu vergleichen mit dem der letzten Tage. Denn um 6 Uhr musste ich bereits bei der Kleid anprobe sein, wenn sie heute etwas falsch gemacht hat, musste sie es schnell wieder ändern. Meine Mama setze mich ins Auto uns gemeinsam fuhren wir zur Butik um das Kleid anzuprobieren. Ich war einfach so gerissen. Ich wusste nicht ob ich mich freuen soll oder traurig sein soll auf grund der verlobung. Einer seits war ich enttäuscht von Valon und vorallem mir selber. Ich verletzte jemand anderen beziehungsweise nutze jemand anderen um meine Gefühle zu vergessen, aber auf der anderen Seite freute ich mich endlich abschließen zu können. Ich meine heute beginnt ein neuer lebensabschnitt. Aber irgendwie waren meine Gefühle heute besonders stark. Angekommen in der Butik geschah dass was ich mir gedacht habe. Die Besitzerin hat mich vergessen. Mama stelltevmich vor die Butil und fuhr die Straße rauf und runter mit der hoffnung die blöde Kuh zu finden.Doch vergebens. Gegen 6.40 Uhr kam ein Mädchen. Ich sah sie nur vom weiten. Lange Blonde Haare und eine tolle Figur. Sie sah wie verzweifelt ich da saß und kam und fragte mich:,,Auf wen wartest du?" Ich sagte:,, Auf Blerina die Verkäuferin" Sie sagte:,,Oh, moment ich ruf sie an, sie ist meine freundin" Und griff sofort zu ihrem Handy. Ich schaute dieses Mädchen an und analysierte sie. Sie kam mir so bekannt vor. Ich schaute sie nochmal genauer an und schaute dann auf ihre Hand. Nun wusste ich wer es war. Es war die Verlobte von Valon. Sie unterbrach meine Gedanken und sagte:,,Ich erreiche sie nicht, aber ist es wichtig" Ich nickte und sagte:,,Ja ich verlobe mich heute" Sie grinste und sagte:,,Oh wie schön habe mich such vor knapp 2 Wochen verlobt, mein verlobter will aber keine Verlobungsfeier machen, er sagt, es sei nur Geldverschwändung, da man niemals jemanden Glücklich machen könnte " Ich lächelte und sagte:,,Da hat er recht" Sie sagte:,Warte in 10 min kommen wir" Ich nickte und wartete. Es tötete mich, mir von dieser Frau helfen zu lassen..Sie war eigentlich meine ernst rivalin, aber im endeffekt konnte sie nichts dafür. Das was mich schockt ist das Valon keine Verlobungsfeier will, er hatte damals immer gesagt, er wird unsere verlobubg und unsere Hochzeit so feiern, dass ganz Kosovo es mitbekommen wird. Aber jetzt sowas. Schnell war Blerina mit der Blondine da. Blerina entschuldigte sich und Valons Verlobte wünschte mir alles gute. Wir gingen schnell das Kleid anprobieren und waren froh, dass alles so war wie es sein sollte. Und eilten auch schnell zur Frisörin. Diese hatte bereits die angaben zu dem was ich will und legte auch sofort los. Die Zeit rannte und ich wurd immer trauriger...

Die Flucht aus der DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt