Kapitel 130

308 10 0
                                    

Sie fanden das alle gar nicht so lustig, sondern sie machten sich mega Sorgen. In der nächsten halben Stunde mach ich bestimmt noch tausendmal Witze darüber. Und erschreckte die Mädels, doch irgendwann wurde es ernst. Ich hatte ein Knacken in meinem Unterleib gespürt und  hatte das gefühl als hätte ich in die hose gepiselt und ich schrie, doch dieses mal kam keiner. Ich hatte es mir mit den Mädels tatsächlich verscherzt, denn jetzt wo es ernst wurde glaubte mir keiner. Also schrie ich:"Vallah Mädels ich meine es ernst, ruft ein Krankenwagen" ich hörte wie die Mädels Lachten, doch Violeta merkte den Ernst der lage und kam zu mir. Sie sagte:"Bis endlich ein Krankenwagen kommt gebährst du hier noch. Also fahre ich ". Wir setzen uns in das Auto und fuhren los . Die anderen Mädels wollten mit, doch Violeta lies dies nicht zu. Im Krankenhaus endlich , so gegen 20 Uhr angekommen,  kam die hebamme und meinte dann zu mir :"wir schauen mal nach obs Fruchtwasser ist". Ich nickte,und merkte bei jedem schritt das es mehr wurde. Es fühlte sich nich so toll an, im Gegenteil, es war total unangenehm.Naja, wie dem auch sei nachdem sie den test gemacht hatte und es klar war, dass es tatsächlich Fruchtwasser war, wurde ich ans CTG angeschlossen und es wurde immer heftiger von wehe zu wehe.
Die Hebamme erklärt mir, wie ich den Schmerz weg atmen kann. Na ja – zumindest wie man das in der Theorie macht, um sich die Situation etwas zu erleichtern. Violeta forderte ich auf, bei jeder Wehe die Punkte zwischen meinem Gesäß und dem unteren Rücken feste und kreisend zu massieren.
Denn die Schmerzen waren unbeschreiblich.  Innerhalb von 1stunde war der muttermund dann schon 5 cm. Dann bittete ich die Ärztin um eine PDA und bekam diese auch.Gottseidank! sonst hätte ich das auf keinen Fall geschafft . Ich sage euch es waren unvorstellbare Schmerzen . Nach zwei stunden war der muttermund dann ganz geöffnet und es ging richtig los. Nur ich merkte, dass nach 2 Stunden die pda hat nachgelassen hatte, denn als ich preeswehen bekam, waren es noch viel schlimmere schmerzen als am Anfang.

Nun ging es los. der Muttermund er war bereit 9cm offen und man  hat mir dann die fruchtblaser auf gemacht, nur leider war der kopf der  noch nicht tief genug. Doch ich hatte so starke wehen,dass ich immer mit pressen musste und sie schrien mich auch schon an und sagten, ich solle  dies  lassen, aber es ging einfach nicht. Es war schon 23 Uhr dann um 23.30 uhr waren auf einmal 4 ärzte,1 oberarzt und 2 hebammen in kreissaal und haben das rennen begonnen ich wurde sofort in den op geschoben, ich konnte mich nicht einmal von Violeta verabschieden, falls mir oder dem kind etwas passiert wäre. Uns wurde nicht einmal gesagt was überhaupt los war, im op angekommen war ich dann auch schon unter nakose. Aber ich muss gestehen ich konnte nich hören und spürte auch die schnitte. Irgendwann hörte ich nur geschrei und dann habe ich leider nichts mehr gehört.Um  00:02 uhr wurde mein kleiner Wurm per  not-kaiserschnitt zur welt gebracht...

Die Flucht aus der DunkelheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt