Mama war schockiert. Sie sagte:"Stell dich auf die Waage". Das Tat ich. Und nein, kein gram weniger, sondern mehr. Ich wunderte mich. Mama bat mich direkt am nächsten Morgen zum Arzt zu gehen. Und brachte mich in mein Bett. Ich war verwundert woher das ganze denn kam? Ich kann mich nicht erinnern was falsches gegessen zu haben und ein Magen Darm Infekt hält nicht so lange an. Deswegen nahm ich es mir vor so schnell wie möglich zum Arzt zu gehen. Denn irgendwas würde wirklich nicht stimmen. Doch leider kam es in den Folgetagen nicht dazu. Ich hatte so viel Stress und war teilweise echt depressiv. Das Erbrechen wurde irgendwann zur Gewohnheit und störte mich nicht. Klar mein Kreislauf war nicht stabil und mir war total schwindelig und übel aber man gewöhnt sich dran. Mama hingegen nervte der mich jeden Tag:"Na warst du da?". Bis ich sie endlich mal anlügen musste. Ich sagte:"Ja mam! Ist nur eine kleine Magenentzündung. Nichts größeres". Sie fragte:"Hast dz Medikamente bekommen?" Ich nickte. Und war froh, dass sie mich endlich in Ruhe ließ.
Am letzten Wochenende vor Silvester kam Besart wieder. Es war wieder alles okey, aber mein misstrauen war zu groß. Ich freute mich dass er kam, aber trotzdem war es komisch.
Als er kam gingen wir aus. Wie immer. Wir gingen was essen und danach was trinken. Doch als ich da war wurde mir sofort schlecht. Ich rannte aufs Klo und Besart hinterher. Ich merkte er macht sich sorgen. Er schaute mich an und sagte:"Zemer, gehts dir immernoch nicht besser," Ich schüttelte mein Kopf. Er nahm mein Arm und ging an die Bar. Zahlte und setzte mich ins Auto. Er sagte:"Es reicht! Ich fahr dich jetzt zum Arzt!" Er fuhr mich ins nahgelegende Krankenhaus und begleitete mich. Nun lag ich im ärzte Zimmer und der Arzt kam. Er war total freundlich und fragte:" Hallo Frau Berisha, wie kann ich ihnen helfen? Bzw. schildern sie mir doch die Beschwerden". Ich sagte:"Mir ist seit 3 Wochen sehr übek und übergebe mich so oft. Mir ist so komisch." Der Arzt sagte:"Wie kange haben sie die Beschwerden schon?" Ich antwortete:"Seit über 3 Wochen" Er fragte:"Haben sie was bestimmtes gegessen? Oder wie ist das mit dem übergeben? Immer nach den Essen oder wie?". Ich sagte:" Es ist mal so mal so, aber morgens nach dem aufstehen immer und nein kann mich nicht erinnern was falsches zu mir genommen zu haben". Er schaute mich an:"Merkwürdig." Ich nickte. Er sagte:"Der herr kann ich sie rausbitten?" Ich sagte:"Er kann ruhig hier bleiben." Er sagte:"Gut, dann fahren wir fort. Ich würde gern Urin entnehmen und blut wenn das okey ist". Ich nickte und das passierte. Nun musste ich auf meine Laborwerte warten...
DU LIEST GERADE
Die Flucht aus der Dunkelheit
RomanceIntro: Hallo ihr lieben, ich bin Besarta Berisha und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Prishtina lebe aber in Bochum. Ich bin ein ziemlich aufgedrehter und verrückter Mensch. Mit mir kann man immer Spaß haben, aber wenn man mich in ernsten angelegenhe...