,,Dad! Bitte! Ich will nicht! Bitte Dad! Lass mich hier bleiben! Oder komm mit!'', flehte ich schluchzend. Mein ganzes Gesicht war nass und ich sah schon nicht mehr richtig wegen den Tränen.
,,Nein, ich kann nicht. Was denkst du, warum ich dich wegschicke. Ich bin eine Gefahr für dich. Sie werden dich auch umbringen!"
Ich fing an bitterlich zu weinen.
,,Dad! Was soll ich ohne dich machen. Bitte lass mich nicht los!"Ich klemmte mich an sein Bein. So fest, dass nicht mal der Bodyguard mich wegziehen konnte.
Dad sah mich fest an. Dann kniete er sich zu mir runter. Er hatte ebenfalls Tränen in den Augen.
,,Hör zu. Geh jetzt bevor es zu spät ist. Ich versuche dir das Beste zu geben. Und ich verspreche dir, ich werde dich wieder holen, sobald alles gut ist."Das Problem war aber, dass nichts mehr nie wieder gut sein würde. Und das wussten wir beide.
Dad gab mir einen Kuss auf die Stirn, dann erhob er sich wieder.
,,Charles, bring sie weg.", befahl er dem Muskelprotz. Da ich in der Zwischenzeit Dad's Bein losgelassen hatte konnte er mich einfach wegziehen.,,Nein! NEIN! Dad, tu mir das nicht an! Ich bin noch 15! DAD!", schrie ich gegen sein Rücken.
Er aber lief geradewegs weiter auf das Haus zu.
,,Ich werde dir nie wieder verzeihen! HÖRST DU!", schrie ich weiter und noch mehr Tränen rollten meine Wange runter.
,,Wenn du mich jetzt wegschickst werde ich dir nie wieder verzeihen! DAD!"
Noch immer versuchte ich mich von Charles' Griff zu lösen.
Er aber schlürfte mich einfach mit, weil ich nicht selber laufen wollte.Er stieß mich wortwörtlich ins Auto. Dann stieg er selber ein. Und schon fuhr er los.
Ich klatschte an die Scheibe. ,,Warum!", rief ich.
Das Haus wurde immer kleiner. Bis ich es endgültig nicht mehr sehen konnte.
Das Haus, in der ich meine Kindheit verbracht hatte. Und es in den letzten Tagen zu meinem Alptraum geworden war.So Leute,
Herzlich Willkommen.
Es freut mich sehr, dass ihr angefangen habt, meine Geschichte zu lesen. Hoffentlich bleibt ihr auch bis zum Ende dran.Ich werde versuchen, regelmäßig upzudaten.
Fühlt euch gedrückt. Und lest auf jeden Fall weiter. 💜😊
PS: Ihr könnt auch gerne meine erste Story lesen.👍
DU LIEST GERADE
Strange life - until i met you
Teen FictionFaith. Von außen scheint sie eigentlich relativ normal. Doch von innen? Völlig zerstört, gebrochen und fertig mit dem Leben. Seit 5 Jahren versucht sie sich aufzurappeln und die Tatsache auszublenden, dass sie niemanden mehr hat. Und obwohl schon 5...