Zusammen mit meiner Freundin setzten wir uns an einen freien Platz.
Seufzend ließ ich meine Tasche auf den Boden gleiten.Doch aprubt stoppte ich als ich merkte, wer sich genau vor uns hinsetzte.
Einen Moment starrte ich einfach deren Hinterköpfe an.
Jammernd legte ich meinen Kopf in den Nacken und stieß meine beste Freundin an, die gerade dabei war ihre Sachen auf den Tisch zu stellen.,,Was ist?", fragte sie mich. Doch ohne dass ich ihr antworten musste sah sie schon das riesen Problem.
,,Nein bitte nicht", murrte sie und sah sich hilflos im Klassenzkmmer nach einem freien Platz um, den es nicht gab.
,,Warum müssen die sich auch vor uns setzten!", maulte sie.
Ich zuckte mit den Schultern.
,,Das weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass ich kein Bock weder auf Zoe noch auf Hazel hab. Und auf deren Gespräch sowieso nicht."Vor uns saßen nämlich genau die 2 Schlampen der Schule. Und das Problem mit ihnen war einfach, dass sie im Unterricht anfingen über irgendwelche Jungs zu reden. Und das nicht gerade jugendfrei.
Ich würde es ja vielleicht schon aushalten, wenn sie in der Lage wären, ein wenig leiser zu sprechen. Aber die zwei tuschelten so laut, dass ich mir sicher bin, dass schon jeder Lehrer weiß wann, wo und mit wem sie schon was hatten.Ich betete einfach innerlich, dass sie wenigstens diesmal die Klappe halten würden, aber das Schicksal meinte es natürlich nicht gut mit mir, beziehungsweise mit Ave und mir. Denn sobald die Lehrerin mit den Unterricht begann fing Hazel schon an.
Mit verzogenem Gesicht sah ich zu Ave, die es mir nachtat.
Es war unmöglich nicht nicht hinzuhören, weil die einfach zu laut waren.,,Mit dem hatte ich es auch schon mal zu tun.", hörte ich Hazel flüstern.
,,Mit dem? Wann das denn? Der ist doch erst seit paar Tagen auf der Schule.", meinte Zoe.Genervt verdrehte ich die Augen und fing an, den Stift in der Hand zu drehen.
,,Der ist gar nicht so harmlos wie er aussieht. Wenn du nur wüsstest wie gut er ist."
Mir kam gleich mein Frühstück raus.
Nein, das wäre unmöglich. Schließlich hatte ich nichts gegessen.Ich versuchte mich auf die Lehrerin zu konzentrieren. Auch Ave hatte es sichtlich schwer, ihre Ohren vor den zwei zu schützen.
,,Du, vorher stand auf dem Schulhof ein Junge. Der kam mir bekannt vor? Aber ich weiß nicht woher.", erzählte Zoe.
,,Echt? Ich hab ihn nicht gesehen."
,,Der sah mega heiß aus. Wenn ich den mal wieder sehe, muss ich ihn mir schnappen. Ich brauch zurzeit sowieso..."Nein, nein bitte nicht!
Panisch hielt ich mir sie Ohren zu und legte mein Kopf auf der Tischplatte ab.
Ich könnte gerade heulen.
Doch gleich darauf hob ich mein Kopf wieder und meldete mich schnell.Sobald ich aufgerufen wurde, holte ich Erlaubnis um aufs Klo zu gehen. Nach etlichen Diskussionen, dass der Unterricht erst vor 15 Minuten angefangen hatte und ich doch vorher gehen konnte, schickte sie mich weg.
Ave schenkte mir einen feindseligen Blick ehe ich das Klassenzimmer verließ, bevor die Lehrerin noch was sagen konnte.Lehrer konnten manchmal echt komisch sein. Ich mein, wir haben wahrscheinlich vorhin 2 Minuten lang diskutiert und letztendlich hatte ich gewonnen.
Schick mich doch einfach gleich!
Ungläubig schüttelte ich den Kopf. Geradewegs lief ich auf die Toiletten zu.Ich stieß die Tür zur Mädchentoilette auf und betrat sie.
Jetzt musste ich plötzlich doch aufs Klo.Schnell leerte ich meine Blase. Ich lief zum Waschbecken und wusch mir meine Hände. Noch ein bisschen würde ich hier noch trödeln. Schließlich war ich nicht scharf drauf auf jugendfreies Gespräch.
Ich fuhr mir mit der Hand durch die offenen Haare. Augenblicklich holte ich doch ein Haargummi hervor, das an meinem Handgelenk festsaß. Dann band ich sie zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen.
Was anderes machte ich mit meinen Haaren sowieso nicht. Entweder ließ ich sie offen oder ich machte einen hohen Pferdeschwanz.Ein letztes Mal betrachtete ich mich am Spiegel. Ich las kurz die Uhrzeit auf meinem Handy, bevor ich die Toilette verließ.
Auf dem Gang konnte ich schon 3, 4 Schüler ausmachen. Ich bin mir sicher, dass sie einfach aus dem Unterricht geflüchtet waren.
,,Chloe!", rief auf einmal jemand nach mir. Sofort stoppte ich und drehte mich zu der jeweiligen Person um. Eine Blondine kam auf mich zu und blieb letztendlich vor mir stehen.
Irgendwoher kannte sich sie... ach ja genau, sie war aus meinem Biologiekurs. Sarah hieß sie wenn ich mich nicht täuschte.,,Ja?", wollte ich wissen.
,,Du bist doch Chloe,oder?"
,,Sonst hätte ich ja nicht angehalten."
,,Ja, stimmt.", meinte sie mit einer raschen Handbewegung.
,,Ich soll dir einen Brief geben.", äußerte sie und griff in ihre Hosentasche.
,,Oder eher ein Zettel.", fügte sie hinzu und überreichte mir ein gefaltete Stück Papier.Ich hob die Augenbrauen. ,,Bist du dir auch sicher dass ich die richtige Chloe bin?"
Sie nickte. ,,Die Beschreibung passt zumindest."Was für eine Beschreibung? Wurde ich gesucht oder so?
,,Von?", fragte ich knapp.
Sie zuckte mit den Schultern. ,,Du fragst mich zu viel. Es ist von nem Jungen. Ich muss jetzt gehen. " Damit wandte sie sich von mir ab.
Stirnrunzelnd steckte ich den Zettel ein.Mit einem Klopfen betrat ich das Klassenzimmer. Ich setzte mich an mein Platz. Fragend schaute ich zu Ave, als ich merkte, dass die zwei Tussen leise waren.
Ave kicherte kurz. ,,Die Miss hat ihnen gedroht, dass sie leise sein sollen. Sonst würde sie der Klasse und den Lehrern erzählen was sie unter sich gesprochen hatten. Und ich sag dir eins. Du willst nicht wissen was sie gesprochen haben."
Angewidert rümpfte ich die Nase. ,,Nein danke."
Dann fiel mir der Zettel wieder ein. Rasch holte ich es hervor und faltete es auf.
,,Jemand hat es mir gegeben. Von einem Jungen, hat sie gemeint.", informierte ich Ave, die mich fragend musterte.
Dann las ich das Geschriebene.Nach der Schule auf dem Parkplatz.
...stand auf dem Zettel. Stirnrunzelnd schaute ich zu Avrey.
,,Matthew?"
Ich schüttelte den Kopf. ,,Das ist nicht seine Schrift. Und außerdem hätte mir das Mädchen gesagt, dass es Matthew war. Schließlich kennt sie ihn ja."
Ave nickte leicht.,,Dann ist es halt ein Junge, der seine Liebe gestehen will und dich deswegen dort erwartet?"
Ich sah Ave ernst an. ,,Nicht dein ernst, oder?"
,,Kann doch sein. Lass einfach nach der Schule hingehen. Dann wissen wir es."Ohne ihr zu antworten steckt doch den Zettel wieder ein.
Dann musste ich eben warten...
DU LIEST GERADE
Strange life - until i met you
Teen FictionFaith. Von außen scheint sie eigentlich relativ normal. Doch von innen? Völlig zerstört, gebrochen und fertig mit dem Leben. Seit 5 Jahren versucht sie sich aufzurappeln und die Tatsache auszublenden, dass sie niemanden mehr hat. Und obwohl schon 5...