~70~

1.1K 39 0
                                    

Ayden P.o.v. :

Ich hatte mich mit Faith gestritten. Ich fragte mich wirklich, warum sie eine neue Wohnug wollte. Sie war doch hier und sie hatte doch alles. Ich konnte es einfach nicht verstehen.

Ich lag im Bett und dachte über alles nach. Wie ich sie kennengelernt hatte, was danach alles passiert war.
Faith war ein starkes Mädchen.
Man sah ihr nicht an, was sie alles durchmachen musste. Und das erschwerte es umso mehr, jegliche Emotionen aus ihrem Gesicht abzulesen und zu sehen, was sie wollte.

Seufzend kreuzte ich meine Arme hinter dem Kopf.
Plötzlich kam mir was in den Sinn. Ihre Wange.
Brown würde dafür büßen. Egal wie oft Faith gesagt hatte, dass sie das nicht will. Ich musste ihn schlagen.

Eilig stand ich vom Bett auf und zog mir was über.
Heute war der perfekte Tag. Denn heute gab es wieder ein Straßenrennen. Und Matthew würde da auch ganz sicher erscheinen.

Ich lief rüber in Braydens Zimmer. Der Junge schlief schon. Schnell weckte ich ihn auf. Verschlafen richtete er sich auf.
,,Bro, was gibt's um diese Uhrzeit?"
,,Hast du Bock mal jemandem die Fresse zu polieren?"
Sofort war er hellwach. ,,Sprechen wir von Brown?"
Ich nickte. Schnell zog er sich sein Shirt über.
Ich verließ sein Zimmer.

Mein Blick haftete an Faith' Türe. Langsam öffnete ich sie. Seelenruhig schlief sie dort in einer Flut von ihren schwarzen Haaren.
Ich lief an ihr Bett und betrachtete sie.
Wie konnte jemand so hübsch und unschuldig wirken?

,,Sei doch einmal nicht so dickköpfig.", murmelte ich. Ich strich vorsichtig über ihre Wange. ,,Es tut mir leid. Aber das muss sein."
Dann lief ich raus.

Sobald wir im Auto saßen riefen wir Rian an. Wir unternahmen alles gemeinsam und diesmal würde es auch der Fall sein.
Am Telefon informierte uns Rian, dass er bei Avery war. Also fuhren wir hin und holten ihn ab.


Wir stiegen aus dem Auto aus. Meine Hand kribbelt schon. So sehr wollte ich Matthew gerade eine verpassen.
,,Jungs, ich erledige das.", meinte ich.
,,Warum sind wir gekommen?", hörte ich Rian.
,,Damit ihr zuschaut. Es wäre ja unfair wenn drei Personen auf einen draufgehen, oder?"
Brayden grinste.

Ich ließ mein Blick durch die Menge schweifen.
Schon konnte ich ihn ausmachen.
,,Brown!", rief ich und aprubt drehte er sich um. Augenverdrehend sah er wieder weg.

Kopfschüttelnd lief ich los. Sobald ich hinter ihm stand packte ich ihn am Nacken und zog ihn raus aus der Menge. Ich schubste ihn weg. Er taumelte kurz, bis er stillstand.

Er lachte. ,,Was gibt's, Moore."
Seine Nase sah nicht gesund aus. Faith hatte das ja toll hinbekommen. Einen Moment lachte ich zurück. Dann wurde ich ernst und im nächsten Moment traf meine Faust sein linkes Auge. Er taumelte zurück.
,,Das war für F.. Chloe."

Er sah mich Verdutzt an. Doch bevor er noch was realisieren konnte flog schon die nächste Faust.
,,Und das war auch für sie!"
Matthew wischte sich das Blut von den Lippen.
Dann lachte er erneut.,,Ist sie ernsthaft zu dir hin und hat mich gepetzt, die Kleine? Was habt ihr denn miteinander zu tun?"

,,Mehr als du denkst", sagte ich und traf ihn in die Magengrube. Jetzt konnte ich die Wut in seinen Augen sehen. Er hob seine Faust und wollte zuschlagen doch ich beugte mich noch rechtzeitig. Allerdings hob er
diesmal schnell die andere Faust und traf mich in der Magengrube. Keuchend rang ich nach Luft.

Diese Zwischenzeit nutzte Brayden aus, um ihm einen Kinnhaken zu verpassen. Auch Rian blieb nicht still und schlug auf ihn ein.
Matthew stürzte zu Boden und zog dabei Rian mit. Dieser konnte nicht schnell genug reagieren, als Matthew ihn unter sich zog und seine Faust in Rians Gesicht landete.

Strange life - until i met youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt