,,Faith, wach auf!" Ave rüttelte mich so stark, dass ich beinahe vom Bett fiel.
Grummelnd öffnete ich meine Augen.
,,Geht es auch etwas sanfter?!", motzte ich sie an.
,,Nein, leider nicht, denn du hast nur noch 15 Minuten."Aprubt riss ich meine Augen auf und schlug die Decke weg. Jetzt erst merkte ich, dass Ave schon so gut wie fertig war.
,,15 Minuten?! Und du weckst mich erst jetzt auf?!"
Ich schnappte mir mein Handy, um auf die Uhr zu sehen.
Böse funkelte ich Ave an. ,,Ich hab noch eine halbe Stunde!"Sie schaute mich unschuldig an. ,,Ich hab dir das Aufstehen leichter gemacht. "
Ich verdrehte die Augen. Ich schwang mich vom Bett, um ins Bad zu gelangen und mich vorzubereiten.
Nachdem wir beide fertig waren verließen wir das Haus.
Kurzerhand stiegen wir in mein Auto ein und fuhren zur Schule.Ich suchte mir einen freien Parkplatz aus. Sobald ich fündig wurde bog ich in die Lücke ein.
Zusammen mit Ave stiegen wir aus.
Doch wir konnten noch keine 2 Schritte machen, da kam mein Ex auf mich zu.Genervt verdrehte ich meine Augen.
,,Was willst du?"
,,Ach Chloe, schon so gut gelaunt was?",sprach er aus.,,Was.willst.du?", fragte ich nun genervter.
,,Ach, ja genau. Park dein Wagen woanders hin.", befahl er mir.Ich hob eine Augenbraue nach oben.,,Warum sollte ich?"
Matthew kam mir noch näher. ,,Weil ich das sage. Schau mal dorthin. Dein Müllhaufen steht neben meinem Sportwagen." Er lachte kurz auf.
,,Das tut ja im Auge weh.",,Erstens steht mein Auto nicht neben deinem. Da sind einfach 2 Autos dazwischen . Und zweitens tust du auch im Auge weh, also verschwinde." ,konterte ich.
Im selben Moment hörten wir Zoes ohrenbetäubende Stimme.
,,Matthew, Schätzchen!",,Ach, da kommt dein Doppelgänger", spottete Ave und zog mich gleich darauf weg von Matthew, um nicht gleich der doofen Kuh zu begegnen.
,,Vielleicht solltest du dein Auto doch wegparken. Man weiß nie was Matthew machen wird.", äußerte Ave, als wir außer Reichweite waren. Man merkte, dass sie ein wenig angespannt war.
,,Ach komm. Soll er sich doch trauen. Wenn er was macht wird er es zu spüren bekommen."
,,Wie locker du mal wieder bist. Ich glaube du hast vergessen, dass er dir seinen ganzen Kaffe übergezogen hatte, als du seinen Wunsch nicht befolgt und die Cafeteria nicht verlassen hast.",,Danke für die tolle Erinnerung. Aber nein, ich hab es nicht vergessen.
Siehst du denn nicht, dass jeder das macht was er will? Da muss sich schon jemand anders benehmen, um ihm eins auszuwischen. Und weil sich keiner traut muss ich das wohl machen."Ave schüttelte unglaublich den Kopf, ehe wir unser Kurs betraten.
■
Endlich Schule aus. Eilig packte ich meine Sachen zusammen und lief aus dem Raum. Ave musste schon unten auf mich warten, da ich sie ja nach Hause fuhr. Und wenn ich nicht verschlief fuhr ich sie auch in die Schule. Zwar war sie schon 19, aber sie hatte Angst davor, selber ein Auto zu fahren. Deswegen hatte sie noch kein Führerschein.Als ich die Tür nach draußen aufstoß, merkte ich, dass etwas nicht stimmte. So gut wie alle hatten sich um den Parkplatz versammelt und tuschelten rum, als sie mich sahen.
Ich runzelte die Stirn und bahnte mir einen Weg durch die Schülermenge.
Sobald ich vorne stand stockte ich bei dem was ich sah.Mein Auto, die ganze Windschutzscheibe war zerschlagen.
Geschockt sah ich einige Sekunden einfach nur hin.Das darf doch nicht wahr sein.
Ich löste mich aus der Starre, sobald ich richtig realisieren konnte, was gerade passierte.
Wutentbrannt suchte ich nach ihm.
Er hatte sich seelenruhig an sein Auto gelehnt und grinste mich höhnisch an.
Sobald er merkte, dass ich ihn gefunden hatte kam er langsam auf mich zu.,,Ach, Chloe. Schön dich zu sehen.", spottete er.
,,Was soll der Scheiß!", fuhr ich ihn wütend an. Ich war gerade richtig auf 180. Und ich könnte ihm jeden Moment eine reinhauen.,,Tja, wer nicht hören will muss fühlen."
,,Was willst du von mir!", schrie ich.
,,Nichts."
,,Nichts?! Was soll dann der Scheiß!",,Ich sag ja, wer nicht hören will muss fühlen.", wiederholte er seinen Satz.
,,Ich lass dich gleich so dermaßen fühlen!!", schrie ich.
,,Oh, was willst du machen. Mich zwicken vielleicht?"
,,Ich glaube du vergisst, dass ich dir wehtun kann!"
,,Oh, jetzt hab ich aber Angst."Ich ballte meine Hände zu Fäusten.
,,Chloe, komm lass uns gehen", hörte ich plötzlich Ave, und gleich darauf spürte ich ihre Hand auf meinem Arm.,,Jaja, hör auf deine kleine Freundin. Kümmer du dich lieber an deine Frontscheibe. Falls du das Geld natürlich dazu besitzt.",spottete er.
Ich lachte kurz hasserfüllt auf.
,,Ich sag dir eins, Matthew! Unteschätz mich nicht! Sonst wird das nicht gut für dich enden! HAST DU MICH VERSTANDEN!"Matthew zuckte leicht zusammen, versuchte es aber nicht anmerken zu lassen.
,,Ich kenn dich schon Chloe. Wir waren eine Woche lang zusammen. Und diese Zeit hat mir völlig gereicht, zu sehen wer du bist.
Du bist arm, du bist zerstört, du bist ein.. nichtsnutz.", zählte er auf.Meine Hände, die ich kurz gelockert hatte, ballte ich wieder zu Fäusten.
,,Chloe, bitte lass uns einfach gehen.", flehte mich Ave an. Irgendwie wirkte sie panisch. Naja, sie hatte guten Grund dazu.
Ich schloss meine Augen. Wäre Ave jetzt gerade nicht bei mir, dann hätte ich Matthew schon lange hier geschlagen. Also glaube ich mal.
Ich öffnete meine Augen und sah mein Ex giftig an.
,,Verschwinde!", zischte ich.
Ich stoß ihm unsanft an seine Schulter und lief dann an ihm vorbei auf mein geschrottetes Auto zu.Dann jedoch drehte ich mich um. ,,Ich sags dir Brown, meine Geduld hat auch Grenzen. Und wenn du das nicht dermaßen fühlen willst, würde ich mich an deiner Stelle beherrschen.", drohte ich.
Aus der Menge konnte sich Getuschel ausmachen, doch Matthew lacht nur kurz auf.
Energisch stoß ich die Autotür auf und setzte mich dann hin, gefolgt von Ave.
DU LIEST GERADE
Strange life - until i met you
Teen FictionFaith. Von außen scheint sie eigentlich relativ normal. Doch von innen? Völlig zerstört, gebrochen und fertig mit dem Leben. Seit 5 Jahren versucht sie sich aufzurappeln und die Tatsache auszublenden, dass sie niemanden mehr hat. Und obwohl schon 5...