"Brooke! Du siehst aus wie eine Prinzessin.", zwitscherte Tommy glücklich und kam auf mich zugerannt. Eine Prinzessin, wirklich? Oh, die Ironie des Ganzen.
"Aw, danke Tommy." Ich kniete mich hin und zerzauste sein Haar. Er trug bereits seinen Schlafanzug.
"Nächstes Jahr kommst du mit." Ich stand auf und stieß Blake mit meinem Ellbogen an, da dieser mich finster ansah.
"Ha Ha.", lachte er humorlos, grinste dann aber schließlich. "Viel Spaß, Sis."
Ich nickte und umarmte ihn. Ich war froh, dass er die Sache von der einen Nacht vergessen hatte - oder nur so tat - und mir keine Fragen gestellt hatte.
Wir machten einige Fotos mit Kelsey's Kamera, bis meine Mom uns aus dem Haus führte und behauptete, dass wir zu spät kommen würde. Nie hätte ich gedacht, dass ich in meinem Leben nochmal erleben würde, dass meine Mutter will, dass ich zu einer Party gehe.
_________
Die Türen des riesigen Fahrstuhls öffneten sich, als die roten Zahlen '46' angezeigt wurden. Wow. Wir betraten das Foyer. Es sah aus wie ein Stock, der nur für Partys und solche Dinge eingerichtet wurde. Vor uns fanden wir eine große Doppeltür aus dunklem Holz vor. Musik drang aus dem Raum dahinter hervor und man konnte ebenfalls hören, wie sich die Gäste unterhielten. Neben der Tür wurden Geschenke in verschiedenen Verpackungen und Farben zu einem Haufen aufgestapelt und alle von ihnen waren unterschiedlich groß. Er reichte noch nicht bis an die Decke, aber bis zum Ende der Nacht würde es wahrscheinlich so sein, wenn man bedachte, dass Kelsey sicherlich jeden zu der Party eingeladen hatte. Nur der Gedanke daran, diese Tür zu öffnen, ermüdete mich.
Wir durchquerten die Türen und die Lautstärke der Musik war nun deutlich höher. Irgendein Song von Ke$ha drang durch die Lautsprecher, während die Leute auf der improvisierten Tanzfläche tanzten. Der Raum war ziemlich groß und mit Luftballons und bunten Lichtern geschmückt. Die Leute schienen hier eine gute Zeit zu haben. Auf den Tischen standen Unmengen an Speisen und Getränken. Ich konnte schon Bier und andere Flaschen mit einem höheren Alkoholanteil erkennen, mit denen meine Mom nicht einverstanden sein würde. Kelsey wusste ganz sicher, wie man eine Party schmiss. Ich lächelte in mich hinein und bereitete mich innerlich auf die tolle Nacht vor, die noch vor mir lag. Zum ersten Mal, seitdem sie sich fertiggemacht hatte, schob ich den Gedanken beiseite, ob Justin nun kommen würde oder nicht; obwohl ich wusste, dass er schon bald wiederkommen würde.
"Du bist zu spät zu deiner eigenen Party gekommen.", spottete Kelsey neben mir. Mein Bruder Ryan war schon verschwunden und redete mit einigen Mädels, die auf meine Schule gingen. Typisch Jungs.
"Das ist unglaublich Kels, danke!", schrie ich über die Musik hinweg und zog sie in eine kurze Umarmung. Sie warf mir ein Lächeln zu und zog mich in die Mitte der Tanzfläche.
Auf dem Weg dorthin grüßten mich die Leute und wünschten mir alles Gute. Mit einigen von ihnen führte ich kurze Gespräche, doch dabei musste ich ständig zur Tür blicken, um nachzusehen, ob Justin angekommen war. Was? Ich sagte ja, dass ich den Gedanken an ihn nicht lange verdrängen werden könnte.
"Alles Gute.", flüsterte jemand in mein Ohr und schlang seine Arme um meine Taille.
Ich drehte meinen Kopf und war enttäuscht. "Danke Nate." Ich warf ihm ein Lächeln zu, doch meine Augen erreichte es nicht. Seit er mir von dieser Sache mit seinem Auto erzählt hatte, benahm ich mich in seiner Gegenwart komisch. Ich fühlte mich schrecklich, als würde ich ihm direkt ins Gesicht lügen. Vielleicht weil du genau das tust. Ich ignorierte mein Gewissen und beschloss die heutige Nacht zu genießen. Immerhin war es mein Geburtstag.
Ich tanzte mit Nate und ignorierte seine Versuche, mich zu küssen. Wegen meiner Handlungen runzelte er die Stirn, aber ich konnte ihn nicht richtig küssen, ohne dabei an Justin denken zu müssen.
Irgendwie wurden wir dann von einer plötzlichen Stille unterbrochen. Die Musik spielte immer noch, doch die Gespräche hatten sich eingestellt. Ich warf einen Blick über Nate's Schulter und erblickte Justin und Tyson, die auf uns zukamen. Die Mädchen begannen zu kichern und darüber zu tuscheln, wie gutaussehend Justin war. Sie vergaßen Tyson, sobald dieser an Kelsey's Seite erschien und ihr einen Kuss auf die Lippen drückte.
DU LIEST GERADE
B.R.O.N.X 1 (Justin Bieber Fan Fiction Deutsch)
Fanfiction,,Jedes Mädchen will einen Bad Boy, der aber trotzdem innerlich ein großes Herz hat" Brooklyn hatte nie versucht, diese Art von Freund zu finden, bis sie Justin kennenlernte. Können sich die Prinzessin aus Manhattan und der Bad Boy aus der Bronx ve...