Ich fühlte mich, als wäre ich dabei erwischt worden, wie ich der Kirche Geld geklaut hatte. Ich war froh, dass ich Gott den Rücken zudrehte, als ich mich auf die Zehenspitzen stellte, um an das Müsli im obersten Regal zu kommen.
Als ich nicht antwortete, fuhr er fort. "Ich dachte ich hätte dir gesagt, dass du dich ihm nicht mehr nähern sollst und jetzt ist er ein Freund von dir und wer weiß was noch." Ich drehte mich um und sah, wie er mit einem finsteren Blick den Kopf schüttelte.
"Du kannst nicht kontrollieren, mit wem ich mich treffe.", sagte ich mit leiser Stimme, da ich Angst davor hatte, wo diese Diskussion noch hinführen würde. Währenddessen schüttete ich etwas Müsli in eine Schale und goss etwas Yoghurt hinzu, bevor ich mich auf den Stuhl gegenüber von ihm setzte.
"Das kann ich sehr wohl, wenn es sich um einen Kerl handelt, der dir nur Probleme machen und dein Herz brechen wird.", spottete er und sprach, während sein Mund voller Speck war.
"Du weißt nichts über ihn.", murmelte ich und kniff die Augen zusammen.
Er schnaubte laut. "Und du schon? Brooklyn, ich weiß Dinge über Justin, wegen denen du in einer Sekunde vor ihm weglaufen würdest."
"Dann sag sie mir.", forderte ich ihn heraus und tauchte meinen Löffel in mein Frühstück, obwohl ich meinen Appetit verloren hatte.
"Ich kann nicht.", seufzte er und fuhr sich mit der Hand durch sein dunkles Haar.
"Siehst du? Du kannst nicht von mir verlangen, dass ich mich ohne ohne eine triftigen Grund von dir, von einer Person fernhalte.", schnaubte ich und malte mit meinem Löffel Kreise in die Luft.
"Gestern auf der Party hab ich mit ihm geredet." Oh, also war es Ryan, der mit Justin geredet hat, während ich gesungen habe? Warum hatte er es mir nicht erzählt? "Ich hab ihm damit gedrohnt ihn umzubringen, wenn er dir wehtut." Seine Stimme wurde sofort tiefer. "Und willst du wissen, was er dann gesagt hat?" Er lachte humorlos. "Er hat gesagt er kann nichts versprechen." Seine Stimme verwandelte sich in eine lahme Version von Justins.
Mein Mund öffnete sich vor Schock. Hatte er das wirklich gesagt? Wollte er nur, dass ich mich in ihn verliebte, damit er mir das Herz brechen konnte? Das würde erklären, warum er gestern so romantisch gestimmt war...Ja, es schien zu schön, um wahr zu sein.
"Ich will dich nur beschützen, Brooklyn. Er ist ein Arschloch.", fuhr Ryan aufrichtig fort.
Noch immer geschockt nickte ich. "Okay."
"Wirst du aufhören, dich mit ihm zu treffen?", fragte er besorgt.
"Hmm.", log ich, nur damit er seine Klappe hielt. Ich musste immer noch viel über ihn herausfinden, aber ich musste gestehen, dass es wehtat das zu hören.
"Gut." Er lächelte und legte sein Geschirr in die Spüle.
"Wann gehst du zurück zum College?", fragte ich und kaute endlich auf meinem Essen herum.
"Heute Abend.", sagte er, bevor er die Küche verließ.
Widerstrebend aß ich mein Müsli leer, wobei sich ein komisches Gefühl in meinem Magen ausbreitete und ich ins Wohnzimmer ging. Dort erwartete mich ein riesiger Haufen aus Geschenken, die darauf wartete, geöffnet zu werden, doch in diesem Moment war ich dazu nicht in der Stimmung. Dann bekam ich eine Idee.
Ich lief über den Flur, bis ich das Zimmer meines kleinen Bruders erreichte. "Tommy! Willst du ein Spiel spielen? Es heißt 'Pack so schnell aus, wie du kannst'!", rief ich.
______
"Ist das dein Ernst, B?", keuchte Kelsey, nachdem ich ihr von Justins Graffiti und unserem Kuss erzählt hatte.
Ich schloss mein Schließfach und lächelte sie verträumt an, um zu bestätigen, dass ich ihr keine Lügen auftischte.
"Das muss das Romantischte sein, was du je erlebt hast.", gurrte sie und legte sich eine Hand vor den Mund.
Ich lachte. Es war nicht so, dass noch nie etwas Romantisches für mich gemacht wurde. Ich wartete darauf, dass Kelsey sich ihr Mathebuch aus ihrem Schließfach nahm, bevor wir beide uns auf den Weg in die Klasse machten. Es war zermürbend zu beobachten, wie jeder mich anstarrte und über mich tuschelte. Verdammter Klatsch.
"Aber ich weiß nicht, Kels." Ich runzelte die Stirn und erzählte ihr von dem gestrigen Gespräch mit meinem Bruder Ryan.
DU LIEST GERADE
B.R.O.N.X 1 (Justin Bieber Fan Fiction Deutsch)
Fanfiction,,Jedes Mädchen will einen Bad Boy, der aber trotzdem innerlich ein großes Herz hat" Brooklyn hatte nie versucht, diese Art von Freund zu finden, bis sie Justin kennenlernte. Können sich die Prinzessin aus Manhattan und der Bad Boy aus der Bronx ve...