Er hüpfte von dem Sitz, auf dem er gesessen hatte und nahm meine Hand. Unser Haus war nur ein paar Blocks von der U-Bahn Station entfernt, also gingen wir einfach und genossen das warme Wetter des Septembers, während er mir vom Training erzählte und wie er ein Tor geschossen hatte.
„Jo, Bieber!", rief eine Stimme aus dem Park, in der Nähe von unserem Block. In dem Park verbrachten meine Freunde und ich in der Regel unsere Freizeit.
„Was geht, Mann? Lass mich nur Jaxon nach Hause bringen, bin gleich wieder unten." Sie nickten und ich ging weiter in Richtung Tür.
In meiner Tasche suchte ich nach meinem Schlüsselbund und öffnete daraufhin die Tür, worauf ich mir Jaxon's Tasche um meine Schulter hing. Wir gingen die Treppen hoch so wie immer -- da wir keinen Fahrstuhl hatten -- und ich ließ Jaxon zu Hause mit meiner Schwester Jazmyn. Ihr müsst denken, dass erermüdend ist, immer 6 Etagen hochzugehen, um zu seiner Wohnung zu kommen, aber man gewöhnt sich dran.
„Jazmyn! Ich gehe. Jaxon ist hier, achte darauf, dass er seine Hausaufgaben macht.", schrie ich durch den Flur, wo ich Jaxon's Tasche ließ und hoffte, dass sie mich hörte.
Aber ich hatte kein Glück. Knurrend machte ich mich auf den Weg zu ihrem Zimmer und öffnete die Tür ohne anzuklopfen.
Mit Kopfhörern lag sie auf dem Bett und die Musik dröhnte so laut daraus, dass sie inzwischen taub sein sollte.
Ich kam näher und machte die Musik auf ihrem IPod aus, was sie stöhnen ließ.
„Was zum Teufel?", schrie sie und sah mich wütend an. „Wirst du je lernen, wie man an meine Tür klopft?"
„Warum sollte ich klopfen? Du würdest es doch sowieso nicht hören." Ich atmete tief durch und versuchte etwas runterzukommen.
„Was auch immer, Bieber." Ja, sie hatte diese seltsame Angewohnheit, mich bei meinem Nachnamen anzusprechen, auch wenn sie genauso hieß. „Was willst du denn?"
„Jaxon ist zu Hause, achte darauf, dass er seine Hausaufgaben macht und halte ein Auge auf ihn, okay?", antwortete ich.
„Tu ich das nicht immer?" Sie lachte spöttisch.
„Tu nicht so schlau und pass auf, was du sagst. Ich bin immer noch dein älterer Bruder.", zischte ich im Bezug auf ihr Fluchen und ihre Haltung. Ich bin mir bewusst, dass sie ein Teenager ist, aber das gibt ihr nicht das Recht, so mit mir reden zu dürfen.
„Ganz genau. Mein älterer Bruder, nicht mein Dad." Sie stand auf und schubste mich aus ihrem Zimmer, nachdem ich einen Blick auf ihre glänzenden Augen erhaschen konnte. Fuck. Ich hab sie zum Weinen gebracht. Frustriert zog ich an meinen Haaren und trat gegen die Wand des Flurs. Ich brauchte etwas zum Runterkommen und ich wusste genau, wo ich das bekam.
Ich rannte so schnell ich konnte die Treppe hinunter, bis ich bei dem Park angekommen war, wo noch immer die Jungs standen.
„Bro, bist du okay?", fragte Tyson, während wir unseren Handshake machten.
„Ja, hast du mal einen Joint?"
„Ich hab einen für dich aufgehoben." Er zog an dem dünnen Zylinder, dessen Spitze aus seiner Hosentasche ragte und reichte ihn mir, worauf er ihn mit seinem fast leeren, roten Feuerzeug anzündete.
Ich nahm einen langen Zug und sofort spürte ich, wie ich mich durch die magische Kraft von Marihuana entspannte.
____
Brooklyn:
Ich stand vor meinem Spiegel und versuchte ein Outfit für den heutigen Tag zu finden. Es musste etwas Süßes, aber doch Lässiges sein. Es sollte nicht so rüberkommen, als wenn ich Nate beeindrucken wollte, was genau meine Absicht war.
„Blake! Komm her!", rief ich aus meinem Zimmer.
In weniger als einer Minute stand mein Bruder an meiner Tür.
„Was brauchst du, Sis?"
„Denkst du, das ist zu viel?", fragte ich und deutete auf ein mit Blumen bedrucktes Kleid und ein Paar Sandalen.
„Hängt davon ab, wofür du es trägst." Er verschränkte seine Arme und lehnte sich gegen den Türrahmen.
„Ich habe nach der Schule ein Date mit Nate, aber ich will nicht allzu verzweifelt rüberkommen, wenn ich ihn beeindrucke.", erklärte ich und legte das Kleid wieder auf meinen Schrank. Mehr als ein Schrank, es war eher ein anderes kleines Zimmer, in dem all meine Klamotten nach Farbe und Jahreszeit sortiert waren.
„Dann nimm eine Skinny Jeans, das Spitzentop und dazu den heißen pinken Blazer."
„Und die rosa Pumps.", fügte ich lächelnd hinzu. „Oh Blake, was würde ich nur ohne dich tun?"
Er drehte sich um, um zu gehen, aber ich hielt ihn auf.
„Danke.", sagte ich aufrichtig, umarmte ihn und küsste seine Wange.
„Kein Problem." Er lächelte zurück.
Bevor ihr fragt, mein Bruder ist nicht schwul. Er hat einfach nur einen tollen Modegeschmack, also frage ich ihn immer, wenn ich nicht weiß, was ich tragen soll. Ich zog mir das Outfit an und grinste bei dem Ergebnis, worauf ich glücklich ins Badezimmer ging, um mir die Haare zu machen und mich zu schminken.
DU LIEST GERADE
B.R.O.N.X 1 (Justin Bieber Fan Fiction Deutsch)
Fanfiction,,Jedes Mädchen will einen Bad Boy, der aber trotzdem innerlich ein großes Herz hat" Brooklyn hatte nie versucht, diese Art von Freund zu finden, bis sie Justin kennenlernte. Können sich die Prinzessin aus Manhattan und der Bad Boy aus der Bronx ve...