Jetzt gerade dachte ich darüber nach wie dumm ich gewesen war, mit einem Fremden mitzugehen, der wahrscheinlich die Absicht hatte mich zu vergewaltigen. Aber unter dem Einfluss des Alkohols war ich nicht in der Lage klar zu denken und ich folgte einfach jedem, der mich dazu trieb.
Wir fanden eine leere Liebescouch und Brandon setzte sich, mit mir auf seinem Schoß. Und dann betrachtete ich ihn zum ersten Mal eingehend. Er war schwarz, groß und muskulös - aber ich denke das waren alle Jungs hier - und hatte jede Menge Tattoos auf seinen Armen, bis sein graues T-Shirt sie überdeckte. Er trug eine Goldkette um seinen Hals und seine Haare waren so kurz, dass man denken könnte, er hätte gar keine. Aber das was mir am meisten Angst machte war die Tatsache, dass er überhaupt nicht so aussah, als wäre er in meinem Alter. Am besten frage ich gar nicht. Was, wenn er 30 war? Nein, das war zu alt, aber er konnte locker 25 sein. Ew, ein Pedophiler.
Plötzlich zog er eine Zigarette aus seiner Tasche und zündete sie an, worauf er den herb riechenden Rauch einatmete. Ich denke man wurde schon high, wenn man nur in diesem Bereich war. Rauchwolken tanzten durch die Luft, sodass sich die verschiedenen Gerüche vermischten.
"Weißt du was eine iguana ist?", flüsterte er in mein Ohr, während seine Hand auf meinem Oberschenkel lag. Ich dankte Gott, dass ich eine lange Hose trug.
Unschuldig schüttelte ich meinen Kopf und ein Kichern entkam meinen rissigen Lippen, bevor ich es verhindern konnte. Es war, als wäre ich mir nicht mehr dem bewusst, was ich tat, aber ich konnte nicht aufhören.
Dann nahm er einen langen Zug von seinem Joint und drückte mein Gesicht mit seiner anderen Hand sanft zusammen, worauf sich mein Mund zu einem 'O' formte. Seine Lippen streiften meine, als er den Rauch in meine Mundhöhle freiließ. Mein erster Instinkt war es zu husten, doch ich konnte nicht, da seine Lippen immer noch gegen meine gepresst waren. Also schluckte ich, worauf ich danach etwas husten musste. Er lachte über meine Unerfahrenheit und dann dachte ich darüber nach, was ich da getan hatte. Alkohol trinken, okay, aber ich hatte praktisch Drogen genommen.
Ich wollte Panik schieben, aber mein Körper war so entspannt, dass ich in Brandon's Schoß fiel. Er beruhigte mich und dann plötzlich, wie aus heiterem Himmel, küsste er mich. Er griff nach meinem Po, worauf ich ihn mit meinen Beinen umklammerte. Wenn ich ihn nicht küssen wollte, warum tat ich es jetzt? Ich ging von ihm hinunter bevor er seine Zunge in meinen Mund schieben konnte. Nur bei dem Gedanken wurde mir schon schlecht.
"Ich muss gehen.", murmelte ich und er konnte mich wegen der lauten Musik wahrscheinlich nicht hören, aber das war mir ziemlich egal. Ich wollte einfach nur vor all dem und vor ihm weglaufen.
Was hatte ich getan?, war die Frage die sich immer wieder durch meine Gedanken schlich, während ich die Treppe hinunter stolperte und mich an der Wand festhielt. Ich keuchte wegen dem Adrenalinstoß, der durch meinen erhitzten Körper lief. Ich lehnte mich gegen eine der mit Poster beklebten Wände und ließ mich nach unten sinken, bis ich auf dem Boden saß. Wo war Justin, wenn man ihn brauchte.
Justin:
"Hey, wo ist sie hingegangen?", fragte ich Tyson, als ich Brooklyn nicht finden konnte.
"Ich weiß nicht bro, vor einer Sekunde war sie noch hier." Er zuckte mit den Schultern. "Wahrscheinlich hat sie irgendeinen Kerl gefunden."
Wie konnte er nur so ruhig bleiben? Innerlich fuhr ich mir schon verzweifelt mit den Händen durchs Haar. Wenn ihr etwas Schlimmes passiert ist, wäre das alles meine Schuld. Von außen tat ich so, als würde es mich nicht interessieren, doch eigentlich war es ganz anders. Ich hasste es das zuzugeben, aber sie war mir wichtig. In dieser kurzen Zeit in der wir uns kannten hatte sie eine menge Dinge für mich getan und naja, wir waren Freunde, richtig? Freunde sorgten sich um Freunde.
Lasst uns nicht über die Tatsache reden, dass Tyson gesagt hatte, sie könnte bei irgendeinem Jungen sein. Ich war nicht eifersüchtig. Überhaupt nicht. Aber sie hatte einen Freund und ich bezweifle stark, dass sie ihn betrügen will und wenn man überlegte wie betrunken sie war, war es ziemlich wahrscheinlich, dass das passierte. For Sorge und Frustration fuhr ich mir schließlich mit einer Hand durch mein braunes Haar. Sie unter den ganzen Leuten zu finden war unmöglich. Ich seufzte und gab es auf, Ausschau nach ihr zu halten. Ich könnte ihn schreiben, aber bei diesem Lärm konnte sie ihr Handy nicht hören.
Tyson und ich fanden die Mädchen und tanzten mit ihnen. Ich holte mir noch einen Drink, aber ich fühlte mich überhuapt nicht betrunken. Alkohol hatte nicht mehr wirklich eine große Wirkung auf mich.
"Justy!", rief Alejandra und klammerte sich an mich. Ich schubste sie von mir, was sie schmollen ließ.
"Was ist los?", fragte sie mit beschwipster Stimme.
"Nichts." Ich zuckte die Achseln und sah sie dabei nicht mal an.
DU LIEST GERADE
B.R.O.N.X 1 (Justin Bieber Fan Fiction Deutsch)
Fanfiction,,Jedes Mädchen will einen Bad Boy, der aber trotzdem innerlich ein großes Herz hat" Brooklyn hatte nie versucht, diese Art von Freund zu finden, bis sie Justin kennenlernte. Können sich die Prinzessin aus Manhattan und der Bad Boy aus der Bronx ve...