Kapitel 62

9.9K 347 6
                                    

"Ist okay. Du kannst mich umarmen wann immer du willst, Prinzessin." Er zwinkerte mir zu und ich spürte, wie sich meine Wangen erröteten.

"Okay.", murmelte ich verlegen.

"Äh, wann musst du zu Hause sein?", fragte Justin und blickte schnell auf das Display seines Handys.

"Wie spät ist es?", fragte ich erschrocken. Es schien war zu sein, dass die Zeit wie im Fluge verging, wenn man eine schöne Zeit hatte.

"20 Uhr."

"Dann sollte ich jetzt gehen."

"Willst du, dass ich dich zur U-Bahn Station bringe?", bot er an und stopfte seine Hände in die Hosentaschen.

"Ich bin noch nicht bereit dazu, alleine damit zu fahren.", antwortete ich schnell. "Ich nehme ein Taxi."

"Okay." Er grinste breit.

Wir gingen an die Huaptstraße, wo ich ein Taxi abfangen könnte.

"Danke für die Milchshakes und die Jacke und das alles. Ich hatte Spaß.", sagte ich wahrheitsgemäß.

"Nichts zu danken. Ich hatte auch Spaß." Er lächelte.

Er stoppte ein Taxi für mich und ich gab ihm seine Jacke zurück.

"Ich denke, wir sehen uns dann am Montag beim Fußball.", sagte er mit den Händen in den Taschen.

"Ja." Ich nickte. Ich wurde still, bis ich realisierte, dass das Taxi auf mich wartete.

Ich legte eine Hand auf Justins Brust und ging auf die Zehenspitzen, um ihn auf die Wange zu küssen. Ich fühlte wie er lächelte, löste mich von ihm und stieg in das Auto. Heute war auf jeden Fall ein erlebnisreicher Tag.
_______

"Bist du sicher, dass ich dich nicht nach Hause fahren soll?", fragte Anna mich zum vierten Mal, als wir auf der Veranda ihres Hauses standen.

"Ernsthaft, das musst du nicht. Ich nehme einfach ein Taxi.", versicherte ich ihr und warf ihr ein kleines Lächeln zu.

"Okay, aber sei vorsichtig. Ich denke wir sehen uns dann morgen in der Schule. Endlich Freitag." Sie seufzte zufrieden.

"Ja, bis dann." Ich winkte ihr kurz zu und begann die Treppe hinunterzulaufen, als ich hörte, wie sie die Tür schloss.

Eine kalte Brise schlug mir ins Gesicht sobald ich auf die Straße trat, was mich erschaudern ließ. Ich umarmte meinen schwarzen Mantel um meinem Körper fester. Das einzig hörbare Geräusch war das Klackern meiner schwarzen Stiefeletten auf dem Bürgersteig und die plötzlich auftauchenden Windböen. Es war schon dunkel draußen, obwohl ich immer noch leicht die Sonne erkennen konnte, die am Horizont langsam unterging. Ein paar trockene Blätter raschelten auf dem Boden, die von der kühlen Luft getragen wurden. Man konnte also sagen, dass es ein ziemlich unheimliches Szenario war.

Ich blieb an der verlassenen Straße stehen und ignorierte diese unangenehme Gefühl im Magen. Ich wollte nichts mehr als eine nicht so verlassene Straße zu finden. Als ich mich einer Ecke näherte, sah ich mir die Häuser an, die mich umgaben. Es waren alles Einfamilienhäuser mit ihren Gärten und ihren Autos, geparkt in der Einfahrt oder in der Garage. Wenn man die Größe der Gebäude betrachtete, konnte man sagen, dass es eine reiche Gegend war, auch wenn sie nicht in Manhattan lag.

Ich vergrub mein Gesicht tiefer in meinem Kragen und versuchte verzweifelt mein Gesicht warm zu halten. Als ich an der Kreuzung ankam seufzte ich glücklich, da ich endlich ein paar Autos sah, die vorbeifuhren und Menschen, die aus ihren Häusern gingen. Doch meine Freude hielt nicht lange an, denn ein Mann mit dunklen Klamotten kam auf mich zu. Ich wollte mich umdrehen und wegrennen, doch das war keine gute Idee, wenn man bedachte, dass ich in hochhackigen Schuhen nicht wirklich schnell laufen konnte. Mein Herz begann schneller zu schlagen, es schlug gegen meine Brust wie ein Hammer. Ich war nur einen Schritt von dem unheimlichen Mann entfernt und ich versuchte seinen intensiven Blick zu ignorieren, der auf mir lag. Ich richtete meine Augen auf den Boden. Er war wahrscheinlich nur ein Nachbar, redete ich mir ein. Ich bemerkte gar nicht, wie ich in jemanden hineinlief, da mein Blick ja auf den Boden geheftet war. Es war der unheimliche Mann.

B.R.O.N.X   1   (Justin Bieber Fan Fiction Deutsch)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt