Wegen dem Verkehr kam ich erst nach ungefähr einer halben Stunde Fahrt beim Fußballfeld an und die Kinder waren mitlerweile schon fertig.
„Tut mir leid, dass ich zu spät bin Tommy, es gab viel Verkehr.", sagte ich, küsste seine Wange und band meine Haare zu einem niedrigen Pferdeschwanz zusammen.
„Es ist okay, Justin hat gesagt er würde mit mir hier warten, bis du kommst." Er lächelte.
Ich lächelte Justin an. „Danke."
„Kein Problem." Er zuckte mit den Schultern, als hätte er mir gar keinen Gefallen getan. Ich kicherte leise vor mich hin wegen seiner Reaktion.
„Willst du als Gegenleistung eine Fahrt nach Hause?", fragte ich unbeholfen und wusste, dass ich es eigentlich nicht tun sollte. Ich tat es nicht nur, um ihm für seinen Gefallen zu danken, ich tat es, um vielleicht noch ein paar Informationen darüber zu erhalten, was mein Bruder verheimlichte.
„Aber du darfst nicht in unseren Bezirk...", sagte er verwirrt, aber mit einem breiten Grinsen im Gesicht, als er realisierte, dass ich dabei war, die Regeln meiner Eltern zu brechen.
„Tommy und ich werden es geheim halten, nicht wahr?" Ich kniete mich neben meinen Bruder. „Weil Jaxon dein Freund ist." Ich wusste, dass ich meinen Bruder auf irgendeine Art und Weise erpresste, aber es war zum Wohle anderer Kinder, also war das was ich tat am Ende eine gute Tat.
„Ja.", antwortete er und nickte fieberhaft.
Als wir begannen zu meinem Auto zu laufen kam Justin an meine Seite.
„Bist du sicher, Brooklyn? Ich meine, deine Eltern haben Recht, es ist ein gefährlicher Stadtteil.", fragte er unsicher.
„Ich weiß, aber das letzte Mal ist nichts passiert. Außerdem, bist du nicht der einzigste weiße Junge dort? Ich bin sicher, dass dich jeder kennt, also werden sie mir nicht wehtun, wenn sie mich mit dir sehen.", sagte ich und war stolz auf meine Antwort.
Justin lachte. „Du hast viel zu viele Filme gesehen." Er schüttelte seinen Kopf.
Ich machte den Motor des Autos an, sobald wir drin saßen und uns angeschnallt hatten. Ich beobachtete Justin dabei, wie er die Sitze streichelte und sich in dem Auto umsah wie ein Kind in einem Spielzeugladen.
„Das Auto ist total geil. Du musst es mich unbedingt irgendwann mal fahren lassen." Mit großen Augen lächelte er mich an.
Schnell sah ich von der Straße zu ihm. „Aha, niemals." Ich konzentrierte mich wieder auf die Straße. Es gab nicht wirklich viel Verkehr in dieser Gegend.
„Du wirst mich lassen. Gib mir nur Zeit dich rumzukriegen.", sagte er augenzwinkernd.
„Dabei viel Glück."
Die Kinder redeten über ihre Dinge auf dem Rücksitz, also nutzte ich die Gelegenheit, um von Justin etwas über „das Geheimnis" zu erfahren (ich hatte beschlossen es so zu nennen).
„Also, du kennst meinen Bruder, Ryan?", fragte ich, ohne den Blick von dem Auto vor uns zu nehmen.
„Es ist eine lange Geschichte.", seufzte er.
„Jeder sagt mir das, aber Niemand erklärt mir, worum es dabei geht.", zischte ich irritiert.
„Es ist nicht meine Aufgabe es dir zu erzählen.", zischte er , ganz klar wütend.
Ich antwortete nicht. Ich würde es früher oder später herausfinden, auf die eine oder andere Weise.
„Bist du wütend?", fragte Justin nach ein paar Minuten betretenem Schweigens.
„Nein.", sagte ich und sah immer noch nach vorne. Nun waren wir in den Bronx. Das konnte man daran erkennen, dass sich alles dramatisch veränderte. Von den Leuten zu den Häusern, den Geschäften, dem Graffiti an den Wänden...Das alles war ziemlich gespenstisch.
„Warum hängen dort Schuhe von den Kabeln?", fragte ich neugierig und drehte meinen Kopf, sodass ich von meinem Fenster aus in den Himmel blicken konnte.
„Das bedeutet, dass ein Drogendealer in der Nähe ist.", sagte Justin, als wenn er nur so etwas sagen würde wie:"Ich gehe in die Bäckerei."
Ich starrte ihn ungläubig an. „Was?", rief ich entsetzt. „Weiß die Polizei nicht davon und tut was dagegen?"
Er lachte. „Die Polizei hat Angst davor hier her zu kommen. Deshalb gibt es hier Drogen, Morde, Schlägereien und jedes Verbrechen, das du dir vorstellen kannst und die Leute werden nie gefasst." Den letzten Teil flüsterte er und kam mir dabei etwas näher.
Ich schluckte hart. „Das ist beängstigend. Jetzt komm ich nie wieder hier her." Ich umgriff das Lenkrad fester, sah mich um und fand plötzlich alles zehnmal mehr erschreckend.
Justin wiederum lachte über meine Reaktion. Er nahm eine Packung aus seiner Tasche und schob eine Zigarette heraus.
„Ah, nein. Du rauchst nicht in meinem Auto.", befahl ich mit einem strengen Gesichtsausdruck, damit er mich ernst nehmen würde.
„Fein.", sagte er in einem zickigen Ton. „Mit dir kann man keinen Spaß haben, Prinzessin."
„Ich hasse einfach den Geruch. Und mit mir kann man wohl Spaß haben.", erklärte ich genervt, lächelte jedoch innerlich, aufgrund der Tatsache, dass er mich wieder Prinzessin genannt hatte.
DU LIEST GERADE
B.R.O.N.X 1 (Justin Bieber Fan Fiction Deutsch)
Fanfiction,,Jedes Mädchen will einen Bad Boy, der aber trotzdem innerlich ein großes Herz hat" Brooklyn hatte nie versucht, diese Art von Freund zu finden, bis sie Justin kennenlernte. Können sich die Prinzessin aus Manhattan und der Bad Boy aus der Bronx ve...