Kapitel 121

8.8K 298 5
                                    

In der Küche angekommen, schnitt Blake gerade die Pizza zurecht, während Tommy seine anpustete, um sie abzukühlen.

"Hey.", sagte Justin, als meine beiden Brüder ihn anstarrten.

"Ähm, das ist Blake und Tommy kennst du ja schon.", stellte ich sie einander unbeholfen vor.

"Schön dich kennenzulernen, Justin." Blake und Justin machten eine dieser komischen Männerumarmungen. Ich war erleichtert, dass zumindest Blake sich nicht so benahm wie Ryan, denn ich mochte Justin wirklich und die Meinungen meiner Brüder waren für mich wichtig.

"Hallo Justin." Tommy stand auf seinem Stuhl, um mit Justin einen lustigen Handschlag zu machen.

"Was geht, Kumpel?" Er zerzauste sein Haar und Tommy kicherte. Justin schien so eine Wirkung auf Kinder zu haben, sie verehrten ihn. Bitte Brooklyn, wer tat das nicht? Auch wieder wahr.

Wir saßen um die Kücheninsel herum und aßen unsere Pizzen und redeten über irgendwelche Dinge.

"Wie viele Tattoos hast du, Justin?", fragte Blake und betrachtete interessiert seine Arme.

"Keine Ahnung, ich hab nach dem fünften aufgehört zu zählen.", antwortete er, was Blake zum Lachen brachte.

Ich musterte ihn mit gerunzelter Stirn. Ich hatte einige an seinen Armen und seinem Oberkörper entdeckt, wo könnte er sonst noch welche haben? Ich beschipfte mich selber dafür, dass ich mir die verschiedenen Orte an Justins Körper vorstellte, wie möglicherweise auch noch eingefärbt sein konnten. Ein dummes Kichern verließ meine Lippen. Alle sahen mich an, als wäre ich gerade aus einer psychiatrischen Klinik geflohen, aber ich warf ihnen nur einen verwirrten Blick zu und aß dann weiter.

"Ich will ein Tattoo haben, aber meine Eltern würden mich killen, wenn sie herausfinden, dass ich eins habe.", seufzte Blake und legte den Kopf in die Hände.

Ich spottete. "Blake, bitte, du bist fünfzehn. Außerdem haben nur Verbrecher Tattoos." Ich aß das zweite Stück von der Pizza auf und wenn ich es nach der leeren Schachtel beurteilte, war dies auch mein letztes.

Justins Kopf drehte sich schnell in meine Richtung. "Nennst du mich hier einen Verbrecher, Brooklyn?"

"Bist du nicht einer, Justin?", erwiderte ich, genauso amüsiert wie er.

Er schüttelte nur den Kopf und verdrehte spielerisch die Augen. Als wir fertig waren, räumte ich den Tisch ab und brachte Tommy ins Bett.

"Ist Justin dein neuer Freund?", fragte er, als ich die Decke über seinen kleinen Körper legte.

Die Frage überraschte mich. "Es ist kompliziert, Tommy." Ich beugte mich vor, um seine Stirn zu küssen.

"Ich werde es Mom und Dad auch nicht sagen. Justin ist gut für dich, Brooke." Er gähnte und ich lächelte, worauf ich das Licht ausschaltete und nur das Nachtlicht anließ, mit dem er immer schlief, da er Angst vor der Dunkelheit hatte.

"Gute Nacht, Süßer." Ich schloss seine Tür und ging zurück in die Küche. Justin und Blake unterhielten sich angeregt - über Autos, denke ich - und sie schienen gut miteinander zurecht zu kommen.

"Willst du immer noch, dass ich dich rumführe oder willst du lieber bei meinem Bruder bleiben?", lachte ich, worauf Justin sich umdrehte und Blake seine Augen verdrehte.

"Ich bin fürs Rumführen." Justin zwinkerte und kam auf mich zu. Zusammen verließen wir die Küche, doch nicht bevor ich Blake ein ehrliches und lautloses 'Danke' zugerufen hatte. Er nickte nur lächelnd. Waren meine Brüder nicht die besten Brüder auf der ganzen Welt? Naja, wenn man Ryan dabei ausschloss.

Ich führte Justin durch unsere Wohnung. Es gab nicht wirklich viel zu sehen, nur Möbel, aber Justin sah aus, als wäre er mit einem 1000$ Check in einem Süßigkeitenladen.

"Euer Wohnzimmer ist so groß wie unsere gesamte Wohnung.", staunte er, sobald wir in den Raum kamen. Vielleicht war das doch keine so gute Idee. Es kam so rüber, als würde ich angeben wollen, also zuckte ich nur die Achseln und stieß ein verlegenes Kichern aus.

"Du spielst?", fragte er und ging auf das schwarze Piano zu, welches in einer Ecke stand.

"Nein, mein Dad.", antwortete ich und lief neben ihm.

Er hob den Deckel an und spielte eine einfache Melodie. Seine Finger tanzten über die Tasten, als würde er sich überhaupt nicht anstrengen. Er hatte definitiv ein Händchen für Musik.

"Wer hat es dir beigebracht?", wisperte ich leise, aus Angst, ich würde ihn von dem, was er tat, ablenken.

"Mein Dad. Er hat gespielt, als ich noch klein war, aber ich habe jahrelang nicht mehr gespielt." Er lächelte in sich hinein, als würde er sich gerade an etwas Schönes erinnern.

Ich kannte seinen Dad nicht. Ich wusste nicht mal, ob er noch einen hatte, also beschloss ich meine Neugier zu schlucken und ihn nicht danach zu fragen

Sobald wir mit der kleinen Tour fertig waren, gingen wir zurück in mein Schlafzimmer.

B.R.O.N.X   1   (Justin Bieber Fan Fiction Deutsch)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt