„Gut zu wissen, dass ich diese Wirkung auf dich habe." Ich zwinkerte ihr grinsend zu und kletterte auf den Fahrersitz, worauf ich den Schlüssel ins Zündschloss steckte. „Komm du jetzt, oder...?" Ich ahmte sie nach. Sie warf mir einen Todesblick zu, worauf sie sich auf den Beifahrersitz setzte und die Tür zuknallte.
„Arschloch.", murmelte sie. Darauf sagte ich nichts, denn um ehrlich zu sein, verdiente ich es. Ich drehte den Schlüssel und der Motor sprang an und mit einer schnellen Bewegung waren wir aus der Parklücke raus.
„Da du ja jetzt fährst darf ich die Musik aussuchen.", grinste sie. Ich seufzte genervt und machte mich seelisch auf das Schlimmste bereit. Sie machte das Radio an und ein Pop Song begann zu spielen. Ich versuchte mich nur auf die Straße zu konzentrieren, um die lästigen Geräusche auszublenden.
„I want you back, I want you back, I want, I want you back." Brooke begann zu der Musik zu singen, was es unmöglich für mich machte, ihr Quietschen zu ignorieren.
Ich hielt an einer roten Ampel an und starrte sie an. Sie sang sich die Seele aus dem Leib und warf ihren Kopf nach vorn und wieder zurück, sodass ihre Haare in alle Richtungen flogen. Als sie bemerkte, dass ich sie anstarrte, errötete sie.
„Was?", rief sie amüsiert, aber auch peinlich berührt.
„Hast du bemerkt, dass du gesungen hast, als wärst du in der Dusche? Allein?", fragte ich, ohne mein Lachen unterdrücken zu können.
„Halt die Klappe. Nicht jeder kann so gut singen wie du, Bieber.", sagte sie genervt, aber ich wusste, dass sie auch lachen wollte.
„Ich dachte mein Spitzname wäre Gorgeous Boy." Ich grinste schief und hob eine Augenbraue, da ich wusste, dass es ihr unangenehm sein würde.
„Die Ampel ist grün.", erwiderte sie, zeigte auf die Ampel und ignorierte meine Bemerkung.
Für den Rest der Fahrt blieben wir still und summten nur zu den schrecklichen Songs, die im Radio liefen, aber sangen nicht laut mit.
„Diese Musik ist der größte Scheiß, den ich je gehört habe.", gestand ich, als wir kurz vor meinem Block waren.
Sie keuchte vor Entsetzen. „Wage es nicht, das nochmal zu sagen. Nicht wenn du in meinem Auto bist."
Ich lachte. „Weißt du, ich könnte es jetzt ganz leicht stehlen.", sagte ich und sah sie mit ernster Miene an, um ihr klar zu machen, dass ich nicht scherzte.
„Aber das wirst du nicht.", sagte sie langsam und zögernd, als wäre sie sich nicht so sicher, ob ich es wirklich nicht machen würde.
„Warum denkst du das?" Ich schaute sie kurz an und sah dann wieder auf die Straße. Es war komplett dunkel draußen. Ich fühlte mich etwas schlecht, weil sie hier später im Dunkeln alleine durchfahren musste.
„Du bist mein Freund.", sagte sie mit gestellt süßer Stimme, was mich zum Lachen brachte.
„Wirklich? Wir sind Freunde?", fragte ich, amüsiert von unserem Gespräch.
„Nein, aber ich will mein Auto behalten." Sie zuckte mit den Achseln.
„Oh, also sind wir keine Freunde?" Ich tat so, als wäre ich verletzt und führte eine Hand an meine Brust. „Das hat weh getan. Genau hier." Schmollend zeigte ich auf mein Herz. Sie kicherte.
„Aw, wenn du schmollst bist du so sü--" Sie unterbrach sich selbst, bevor sie süß sagen konnte. „Cool. Ich meine du bist so cool.", rettete sie sich. Es war nicht so, dass ich ihr richtig weh tun würde, wenn sie es sagen würde -- eigentlich fand ich es sogar süß. Hör auf dieses Wort zu sagen, Justin! - aber es war lustig sie ängstlich zu sehen.
Ich lachte. „Du bist auch ziemlich cool." Ich schenkte ihr ein spielerisches Lächeln.
Nach einigen Momenten der Stille begann sie wieder zu sprechen. „Justin, was ist das?" Sie deutete auf ein Schild, auf dem 'Social Work Office' stand.
„Oh, da helfen sie den Menschen aus der Nachbarschaft. Zum Beispiel passen sie auf die Kinder auf, wenn die Eltern es nicht können oder geben den Obdachlosen Essen. Man kann auch Kleidung und Lebensmittel spenden. Oh, und sie helfen auch schwangeren jungen Frauen und Drogenabhängigen.", erklärte ich.
Sie nickte. „Das ist...nett."
Die Stille umhüllte uns, als wir bei mir ankamen. Ich hielt das Auto an und sah Brooklyn an, die mich bereits ansah.
„Du schuldest mir einen Kaffee.", erinnerte sie mich, schnallte sich ab und drehte sich zu mir.
„Richtig." Ich schnallte mich ebenfalls ab. „Wie wäre es, wenn du mir deine Nummer gibst und ich dir schreibe, wenn ich etwas Zeit aus meinem verplanten Leben für dich opfern kann?"
Sie kicherte. „Du bist so dumm." Ich grinste. „Aber gib mir dein Handy." Sie streckte ihre Hand aus, um es zu nehmen. Ich gab ihr mein Iphone und sie tippte ihre Nummer ein. „Da." Sie gab es mir zurück.
„Sexy Brooke?", fragte ich, nachdem ich den Namen gelesen hatte, den sie für ihre Nummer eingetippt hatte.
Sie nickte. „Ich gebe nur die Wahrheit an."
Ich lachte. „Und du sagst ich wäre der Eingebildete."
DU LIEST GERADE
B.R.O.N.X 1 (Justin Bieber Fan Fiction Deutsch)
Fanfiction,,Jedes Mädchen will einen Bad Boy, der aber trotzdem innerlich ein großes Herz hat" Brooklyn hatte nie versucht, diese Art von Freund zu finden, bis sie Justin kennenlernte. Können sich die Prinzessin aus Manhattan und der Bad Boy aus der Bronx ve...