Dasselbe konnte ich nicht von Alejandra behaupten, die mir erdolchende Blicke zuwarf. "Ist das Justins Jacke?" Mit dem Kinn deutete sie unhöflich in meine Richtung.
"Ähm, ja.", erwiderte ich unbeholfen, während alle Augen auf mich gerichtet waren.
"Und dürfte ich fragen warum du sie trägst?" Ihr Kaugummi zeigte sich jeden Mal wenn sie den Mund aufmachte und es war widerlich.
"Es war kalt und er hat sie mir geliehen.", erklärte ich in einem sachlichen Ton.
"Ihm ist auf jeden Fall nicht kalt.", ergriff Sam fast sabbernd das Wort, bei dem Anblick von sieben Jungs, welche oberkörperfrei über den Platz liefen. Alle Mädchen kicherten und stritten darüber, welcher den besten Körper hatte. Und ich hatte meinen Liebling schon gefunden.
Justins Arme beugten sich, während er den Ball zwischen seinen Händen hin und her spielte. Sein Bizeps und Trizeps stach heraus, wobei sein Bauch sich anspannte und seine erstaunlichen Muskeln preisgab. Verdammt, war er heiß. Ohne es zu realisieren stieß ich ein 'Oh Gott' aus, was Sam zum Kichern brachte.
"Er ist heiß, huh?" Sie stieß mich mit ihrem Ellenbogen an, was mich zurück auf den Boden brachte, als Justin einen Korb machte und alle in seinem Team jubelten.
Ich nickte, noch immer gaffend. In diesem Moment musste ich wie eine komplette Idiotin aussehen.
Der Hauptgrund, warum ich Justins Körper anstarrte war, dass er von dem Rest herausstach, da er der einzige weiße Junge war, aber seine Freunde sahen auch nicht schlecht aus.
"Sieh dir Mike an, verdammte scheiße.", murmelte Sam, biss sich auf die Lippe und starrte ihn in purer Anbetung an.
"Oh mein Gott, du magst ihn ja total.", quietschte ich, worauf sie sich mit einer leichten Röte im Gesicht zu mir umdrehte.
"Ist das so offensichtlich?", fragte sie unschuldig.
"Nur ein bisschen." Ich zwinkerte ihr zu. In diesem Moment sah Mike zu ihr hinüber und schenkte ihr ein breites Lächeln. "Und er scheint dich auch total zu mögen." Ich stieß sie an.
"Ich wünschte. Aber er hat noch nie irgendwas versucht." Sie schüttelte traurig ihren Kopf.
"Naja, er scheint mir ein schüchterner Typ zu sein.", bemerkte ich und richtete meine Augen auf den griechischen Gott, den ich schon die ganze Zeit angestarrt hatte.
Als ich anfing mich glücklich zu schätzen, dass er mich nicht gesehen hat, wie ich ihn angestarrt hatte, drehte er sich in meine Richtung und zwinkerte mir zu.
Ich spürte wie meine ganze Körperwärme in mein Gesicht kroch.
"Justin mag dich auch total.", quietschte Sam neben mir.
"Was? Nein! Außerdem habe ich einen Freund.", erklärte ich ihr, worauf ich mir verlegen ein paar Haarsträhnen hinter die Ohren strich und versuchte, das prickelde Gefühl in meiner Magengrube zu ignorieren.
"Nicht mehr lange.", sang sie und ein lautes Spotten kam von - kaum zu glauben - Alejandra.
Wir sahen uns das restliche Spiel an und plauderten beiläufig über banale Dinge, während ich Alejandra's Starren die ganze Zeit ignorierte.
Als die Jungs fertig waren kamen sie auf uns zu und jeder von ihnen ging zu einem anderen Mädchen. Mir viel auf, dass die meisten in einer Beziehung waren.
Mike näherte sich Sam und ich zeigte ihr einen Daumen hoch, um sie dazu zu ermutigen, mit ihm zu reden.
Tyson begann Alejandra zu nerven. Das war einer der Gründe, warum ich Tyson so sehr mochte.
"Nach dem was ich gesehen habe, kann ich sagen, dass ich sehr viel besser aussehe als dein Freund." Justin kam großspurig auf mich zu und - dürfte ich erwähnen - immer noch oberkörperfrei. Seine Muskeln sahen aus der Nähe sogar noch besser aus.
"Mein Gesicht ist hier oben." Er verwendete meinen eigenen Ausdruck gegen mich, worauf ich schnell aufsah und dieses dumme Grinsen in seinem Gesicht bemerkte.
"Tut mir leid, aber Nate sieht viel besser aus.", sagte ich mit einer Pech-gehabt-Stimme und beäugte ihn souverän.
"Was hast du gerade gesagt?" Er trat näher an mich heran und die Ungläubigkeit war in sein Gesicht geschrieben.
"Dass Nate besser aussieht.", wiederholte ich mich.
"Du wirst es bereuen das auch nur gedacht zu haben.", warnte er mich mit einem bösen Grinsen, als sein verschwitzter Körper fast meinen berührte.
"Ew, Justin. Du schwitzt." Ich ging einen Schritt zurück.
"Umarme mich Brooke.", rief er und lief hinter mir her, während ich versuchte, mich irgendwo zu verstecken, doch es war hoffnungslos. Er würde mich irgendwann fangen. Nach etwa einer Minute, in der ich vor ihm weggelaufen war, stand ich plötzlich vor einem Zaun, ohne Möglichkeit zu entkommen.
Wir tauschten spielerische Blicke aus, als unsere Körper nur wenige Zentimeter trennte. Meine Brust hob und senkte sich aufgrund der Anstrengung.
"Fass mich nicht an, Justin.", sagte ich warnend, ohne dass wir unsere Blicke voneinander nahmen.
"Nimm es zurück.", befahl er.
"Was zurücknehmen?" Ich machte einen auf dumm.
DU LIEST GERADE
B.R.O.N.X 1 (Justin Bieber Fan Fiction Deutsch)
Fanfiction,,Jedes Mädchen will einen Bad Boy, der aber trotzdem innerlich ein großes Herz hat" Brooklyn hatte nie versucht, diese Art von Freund zu finden, bis sie Justin kennenlernte. Können sich die Prinzessin aus Manhattan und der Bad Boy aus der Bronx ve...