Kapitel 119

9.1K 325 3
                                    

Dann kam mir eine Idee: Taten sprachen lauter als Worte, richtig? Ich beugte mich vor und presste meine Lippen auf seine, was ihn überraschte, aber er küsste zurück und lächelte in den Kuss, als er meine Message verstand. Unsere Hände lösten sich voneinander und während ich meine in seinen Nacken legte, schlang er seine Arme um meine Taille. Wir vertieften den Kuss, indem wir unsere Köpfe leicht zur Seite neigten und seine Zunge glitt über meine Unterlippe, worauf ich meinen Mund öffnete und seiner Zunge den Platz gab, den sie wollte. Alles was wir fühlten und alles, was wir in Worte fassen könnten, war da. Es wurde durch unseren Speichel übertragen - wie widerlich sich das auch anhörte. Seine Hände wanderten nach unten zu meinem Hintern und ich stöhnte, als er ihn massierte, bevor ich meine Beine um seine Taille wickelte. Die ganze Zeit über kratzte ich mit meinen Fingernägeln leicht über die Haut in seinem Nacken.

Er lief rückwärts, bis seine Kniekehlen sich gegen das Bett drückten und ließ sich darauf fallen, wobei er mich mit sich zog, sodass ich auf ihm saß. Der Kuss wurde kurzzeitig unterbrochen, da wir beide Luft holen mussten, aber sobald ich einmal durchgeatmet hatte, presste ich meine geschwollenen Lippen schon wieder auf seine.Ich könnte Justin den ganzen Tag küssen und es würde nie langweilig werden.

Mit seinen Händen streichelte er meine Seiten und hob mein Shirt etwas an, worauf die Haut an meinen Hüften etwas zu sehen war. Als seine Finger sie berührten, erschauderte ich und er löste sich von mir, nachdem er mir noch einen kurzen Kuss auf die Lippen gedrückt hatte.

Wir starrten einander für ein paar Sekunden an - ich natürlich mit knallrotem Gesicht - bis ich beschloss, das Schweigen zu unterbrechen.

"Wenn wir in meinem Zimmer sind, knutschen wir am Ende immer rum, als gäbe es keinen Morgen."

Justin lachte und spielte mit einer meiner Haarsträhnen, die sich aus meinem unordentlichen Pferdeschwanz gelöst hatte.

"Ich weiß, dass es schwer für dich ist, dich so zu öffnen, also will ich, dass du weißt, dass ich das sehr zu schätzen weiß.", wisperte ich und streichelte seine Wange, worauf ich auch die Konturen seines Kinns nachzeichnete. Es war definitiv einer seiner reizvollsten Merkmale. Aber was war bitte nicht sexy an diesem Jungen?

"Ich hab das noch nie zu jemandem gesagt, weißt du." Er ließ meine Haare los, schlang seine Arme um meine Taille und sah auf mich herab. "Du bist das erste Mädchen, dass ich mag." Ich konnte eine leichte Röte an seinen Wangen ausmachen und beinahe quietschte ich kniff ihm in die Wange. "So richtig mag."

"Ich bin froh, dass du es mir gesagt hast, weil ich dasselbe empfinde.", gab ich zu und legte meine Hand auf seinen Bauch, um heimlich seine Muskeln fühlen zu können.

"Oh, wirklich?" Er krümmte eine Augenbraue. "ich war mir da nicht so sicher, als du dich wie ein hungriges Tier auf mich geschmissen hast.", lachte er und zeigte mir seine perfekten Zähne.

Meine Augen weiteten sich vor Verlegenheit. "Halt die Klappe." Ich errötete und versteckte mein Gesicht in meinen Händen.

Er zog meine Hände weg und enthüllte die Tomate.

"Sag es, bitte.", flüsterte er und verschränkte unsere Finger.

"Was sagen?", fragte ich verwirrt.

"Dass du mich magst. Ich muss es hören.", erwiderte er und die Unsicherheit huschte über sein Gesicht. Wahrscheinlich hatte ein Mädchen noch nie so etwas zu ihm gesagt. Alles, wofür ihn die Mädchen wollten, war Sex, aber er wollte sie aus dem gleichen Grund. Ich dachte darüber nach, wie komisch es für ihn sein musste, das erste Mal etwas für jemanden zu empfinden und wie cool es war, dass ich die Glückliche war.

"Ich mag dich, Justin Drew Bieber." Ich warf ihm mein süßestes Grinsen zu, welches er erwiderte, was mich noch breiter grinsen ließ. "Ich mag deine Augen und deine Lippen und deine Arroganz. Ich mag es, wie du manchmal nervig bist oder wenn du zwinkerst oder grinst." Ich hielt inne, um zu kichern. "Ich mag deine Haare und wie du auf deine eigene Art und Weise süß und romantisch bist." Ich verfolgte seinen Haaransatz mit meinen Fingern und spielte mit den Haaren in seinem Nacken. "Und ich liebe das, was du mit mir anstellst."

Er beugte sich zu mir hinunter und seine Lippen verweilten über meinen. Es war genug, um mir zu zeigen, dass er genauso glücklich war wie ich, dass wir uns unsere Gefühle gestanden hatten.

Unser romantischer Moment wurde jedoch unhöflich unterbrochen, indem jemand an meine Tür klopfte.

B.R.O.N.X   1   (Justin Bieber Fan Fiction Deutsch)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt