Kapitel 14

12.5K 415 0
                                    

Dann stieß Justin seinen Freund an, damit er kam. „Tyson, das sind Brooklyn und Kelsey."

„Du bist ziemlich heiß dafür, dass du weiß bist." Er zwinkerte Kelsey zu und sie errötete. Oh Gott, passiert das hier gerade wirklich?

Sie kamen ins Gespräch und ließen mich und Justin damit allein.

„Also ich bin wunderschön, huh?" Ich sah ihn unbeeindruckt an. „Versuch es nicht zu leugnen, Prinzessin." Er zwinkerte. Warum zwinkerten Jungs eigentlich immer?

„Bilde dir darauf nichts ein.", spottete ich, aber es war schwer, meinen Blick von ihm zu nehmen, denn er war tatsächlich wunderschön.

Er lachte und holte etwas aus seiner Tasche. Ich brauchte etwas Zeit um zu realisieren, dass es eine kleine Tüte mit Gras war und ein Filter, um einen Joint zu machen.

„W-Was tust du?", fragte ich erstaunt.

„Was denkst du denn?" Er hob seinen Kopf und sah mich an. „Willst du einen?"

„Bist du verrückt? Wir sind von Kindern und ihren Eltern umgeben und...natürlich will ich keinen!" Ich warf betonend die Arme in die Luft.

Er lachte nur wieder. Sein Lachen würde mich total abnerven, wenn es nicht so süß wäre...verdammt.

„Du bist viel zu brav." Er schüttelte seinen Kopf und ließ seine Zunge über das Papier gleiten, um den Joint zu schließen. Er war trotz all dem, was er tat sexy, wenn er das machte, weshalb ich starren musste.

„Ich nehme keine Drogen.", erklärte ich und sah weg. „Und hör auf zu lachen."

„Du bist zu amüsant, Prinzessin.", sagte er und ließ den Joint dann doch in seiner Tasche. Wenigstens würde er ihn nicht hier rauchen.

„Ist das jetzt dein neuer Spitzname für mich, oder...?" Ich verschränkte meine Arme vor der Brust. Ich fand ihn eigentlich gar nicht so schlecht, um ehrlich zu sein.

„Ich dachte mir, nachdem du dir die Zeit genommen hast, einen für mich zu erfinden, sollte ich auch einen für dich erfinden." Ich schnaubte. Er würde es nie wieder vergessen. „Und Prinzessin passt ganz gut bei einem so braven und reichen Mädchen."

„Was auch immer."

„Brooklyn, warum sieht dein Bruder uns so wütend an?" Kelsey hörte auf mit Tyson zu reden und drehte sich zu mir um. Sie hatte mich tatsächlich Brooklyn genannt, wie süß.

Ich schaute zu meinem Bruder und er sah uns tatsächlich wütend an. „Wir müssen gehen." Ich packte Kelsey und lief ohne ein weiteres Wort zu den Jungs auf meine Familie zu. Doch bevor wir zu weit weg waren, hörte ich Tyson noch sagen:" Alter, sie ist Reed's Schwester?"

Er kannte meinen Bruder auch? Das alles wurde mir viel zu seltsam.

„Du musst mir das alles mal erklären, ernsthaft."

„Ich muss es erstmal selber verstehen.", sagte ich zu Kelsey. Sobald wir neben meinem Bruder waren, erstarrte ich vor Angst. Er war fast am ausflippen.

„Was habe ich dir wegen Bieber gesagt?"
______

Justin:

Ich redete mit Brooklyn, als Kelsey sie plötzlich anstupste und sagte:"Brooklyn, warum sieht dein Bruder uns so wütend an?"

Wir alle sahen in die Richtung, in der ihr Bruder war und ich erstarrte, als ich sah, wer er war. Brooke sah auf einmal ängstlich aus und sie zog Kelsey von uns weg. „Wir müssen gehen."

Niemand sagte noch etwas.

„Alter, sie ist Reed's Schwester?", fragte Tyson nach ein paar Sekunden der Stille.

Ich nickte. „Scheint so."

„Whoa bro, jetzt hast du keine Chance mehr die Puppe zu bekommen.", sagte er und klopfte mir auf den Rücken, als würde er mich bemitleiden.

„Halt die Klappe. Ich bin nicht mal an ihr interessiert.", schnaubte ich und schlug seine Hand weg. „Und er hat ihr bestimmt sowieso nicht erzählt, was passiert ist."

„Das rate ich ihm auch. Wir haben einen Deal und er weiß was passiert, wenn er ihn nicht einhält."

„Ja, ja.", sagte ich lässig, da ich mich im Moment nicht daran erinnern wollte.

Ich sah mich nach Jaxon um, da ich diesen Platz so schnell wie möglich verlassen wollte, aber anstatt Jaxon zu finden erkannte ich Brooke mit ihrem Bruder, der sie mit einem wütenden Ausdruck anbrüllte. Ich wettete, dass er ihr sagte, dass sie sich von mir fernhalten sollte. Für eine Sekunde sah sie in meine Richtung und unsere Blicke trafen sich, aber sie sah schnell wieder zu ihrem Bruder. Sie schienen eine gute Beziehung zu haben -- man beachte meinen Sarkasmus. Ich sah mich weiter nach Jaxon um und als ich ihn erblickte sah ich, dass er sich mit ein paar anderen Kindern und einem Erwachsenen unterhielt, der wohl der Trainer sein musste. Ich begann, gefolgt von Tyson, auf sie zuzugehen.

„Jaxon, wir müssen gehen.", sagte ich freundlich mit dem Ziel, dass er meine Hand nicht abschütteln würde.

„Sie sind Jaxon's Vater?", fragte mich der Mann, der wohl der Trainer sein musste.

B.R.O.N.X   1   (Justin Bieber Fan Fiction Deutsch)  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt