„Okay." Sie ließ meinen Oberschenkel los und legte ihre Hände mit einem leeren Gesichtsausdruck in ihren Schoß.
Für ein paar Minuten blieben wir still und sahen uns nur das Spiel an. Es machte mehr Spaß als ich gedacht hatte und die Kinder waren super süß. Tommy winkte ein paar Mal in unsere Richtung und meine Eltern feuerten ihn peinlich an. Ich entdeckte Jaxon und er winkte mir auch zu. Justin musste diese Geste gesehen haben, denn er drehte seinen Kopf in meine Richtung und sah mich. Er warf mir sein berüchtigtes Grinsen zu und zwinkerte mir zu, worauf ich leicht errötete.
„Er hat dich angesehen.", flüsterte Kelsey und stieß mich sanft mit ihrem Ellenbogen an.
„Ich weiß.", sagte ich beiläufig und versuchte ein Lächeln zu unterdrücken.
Justin drehte sich wieder zu seinem Freund um, um mit ihm zu reden, worauf sie sich beide zu uns umdrehten. Der Freund zwinkerte uns kokett zu, was Justin lachen und Kelsey rot werden ließ.
„Oh mein Gott! Hast du-."
Ich unterbrach sie. „Ja, Kels, sein Freund hat dir zugezwinkert und er ist verdammt heiß, ich weiß." Ich kannte meine Freundin so gut.
„Ja!", quietschte sie.
Der Rest des Spiels bestand hauptsächlich daraus, dass Justin und sein Freund sich immer wieder zu uns undrehten und sich Sachen zuflüsterten und dass Kelsey quietschte wie ein kleines Mädchen. Unser Team hatte gewonnen und sie stellten ein paar Tische mit Essen und Trinken auf, um es zu feiern.
„Brookly, wir haben gewonnen!" Tommy kam fröhlich schreiend auf mich zu, nachdem er sich umgezogen hatte.
„Ja, ich wusste, dass ihr gewinnt, Kleiner!", jubelte ich und nahm ihn in den Arm. Ich ließ ihn wieder runter und er ging zu Kelsey.
„Hi Kelsey!", begrüßte er sie und umarmte ihre Beine.
„Ich kann mich nicht daran gewöhnen, dass deine Familie dich Brooklyn nennt...", sagte sie, worauf Tommy sie losließ und mit seinen Freunden wegrannte.
„Warum nennst du mich nicht auch Brooklyn? Ich mag den Namen lieber als Bella." Ich zuckte mit den Schultern.
„Ich werd's versuchen, Brooklyn.", sagte sie und sprach meinen Namen seltsam aus.
Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Jaxon auf Justin zurannte, wie Tommy es vor einer Minute bei mir getan hatte. Ich lächelte, als ich das Bild der zwei Brüder sah und Justin's Freund stand dort und stopfte sich wie ein Schwein Essen in den Mund.
„Dein Schwarm ist ein Schwein.", sagte ich zu Kelsey, die in ihre Richtung sah.
„Was? Er ist sexy, wenn er isst!"
„Okay." Ich brach in Gelächter aus. „Er spuckt Brotkrümel aus, während er spricht. Das ist so sexy."
„Halt die Klappe.", murmelte sie.
„Aw, sei nicht wütend. Lass uns mit ihnen reden." Für einen Moment vergaß ich, dass ich mich Justin nicht nähern sollte, zumindest nicht, wenn mein Bruder hier war. „Tu einfach so, als wenn du dir nur was zu Essen holen willst." Ich zog sie an der Hand zu den Tischen.
„Konntest es gar nicht abwarten mich zu sehen, was?", klang Justin's raue Stimme in meinen Ohren.
„Was? Ich bin nur gekommen um zu essen.", sagte ich und nahm das Erste, was ich fand und schob es mir in den Mund. Ich bereute es sofort, als der Geschmack saurer Mayonnaise sich in meinem Mund verbreitete.
Er lachte über meinen Gesichtsausdruck und ich sah mich nach Etwas um, in das ich das widerliche Essen reinspucken konnte. Es war kein Mülleimer in Sicht, also musste ich es runterschlucken.
„Klar. Übrigens, wer ist deine Freundin da?", fragte er und zeigte auf Kelsey.
„Das ist Kelsey.", sagte ich und packte sie an den Schultern. „Kelsey, das ist Justin."
„Können wir jetzt aufhören ihn Gorgeous Boy zu nennen?", flüsterte sie in mein Ohr. Ich rammte ihr meinen Ellenbogen mit voller Wucht in die Seite. Gott, bitte sag mir, dass Justin das nicht gehört hat.
„Aw, wie süß, du hast einen Spitznamen für mich, Brooke." Toll. Justin brach in schallendes Gelächter aus und ich spürte, wie mein ganzes Blut in mein Gesicht strömte. Ich würde Kelsey sowas von umbringen. Er mich amüsiert an, während ich immer röter und röter wurde.
„Halt die Klappe." Ich schlug ihm gegen den Arm, aber ich glaubte, dass ich meiner Faust mehr wehgetan hatte, als ihm, denn er war steinhart.
Er lachte.
„Ich mag ihn lieber als Nate." Nun, könntest du vielleicht aufhören mich zu blamieren, Kelsey?"
„Wer ist Nate?", fragte Justin neugierig.
„Oh, das ist ihr Freund.", antwortete sie.
Justins Belustigung wuchs.
„Er ist nicht mein Freund.", versuchte ich mich zu verteidigen, aber es nützte nichts.
„Ja, ja.", sagten sie beide gleichzeitig.
DU LIEST GERADE
B.R.O.N.X 1 (Justin Bieber Fan Fiction Deutsch)
Fanfiction,,Jedes Mädchen will einen Bad Boy, der aber trotzdem innerlich ein großes Herz hat" Brooklyn hatte nie versucht, diese Art von Freund zu finden, bis sie Justin kennenlernte. Können sich die Prinzessin aus Manhattan und der Bad Boy aus der Bronx ve...