Willst du....🔥

124 9 10
                                    

*sexuelle Handlungen*

Dag nahm seine Krücken und schlich die Treppen nach oben. „Ich muss mich dringend setzen. Mein Knie tut weh". Der Parkourtrainer verschwand auf den Balkon, sobald Vincent die Wohnung aufgeschlossen hatte und zündete sich einen Joint an. Vincent sah ihn besorgt hinterher. Er ging in die Küche und packte seinen Döner aus. Inklusive den für Dag. Dann wartete er auf ihn. Auch wenn er großen Hunger hatte, wollte er mit ihm gemeinsam essen. Dag träumte sich durch das Graß weg. Er starrte hoch in den Nachthimmel während seine Schmerzen im Knie nachließen. Ob er und Vincent jemals zusammen kamen? Wie war Ferris so privat drauf? Was hat Vincent in seiner Schachtel? Würde Dag jemals Heiraten? Wollte er das überhaupt? Wie würde ein Urlaub mit Vincent ablaufen?

Nach 30 Minuten saß Dag immer noch auf dem Balkon. Er Tagträumte vor sich hin. „Dag? Alles gut bei dir? Kommst du wieder rein? Dein Döner ist schon kalt". Vincent betrat den Balkon und beobachtete Dag wie er in den Himmel starrte. „Hm? Achso. Wieso hast du nicht gegessen?"
„Weil ich mit dir zusammen essen wollte. Ich wollte dich mit dem Döner überraschen. Ich dachte du kommst gleich wieder rein. Beschäftigt dich etwas?" Vincent setzte sich neben ihn und sah in den Himmel.
„Oh. Tut mir leid. Ach ich träume so vor mich hin. Ich glaub das Graß war etwas stark", Dag schnippte den Stummel über den Balkon.
„Hey pass auf wegen den Joint. Sonst steht Frau Müller gleich wieder vor der Tür". Vincent rückte ein Stück näher an ihn ran. „Wovon Träumst du den?", fragte er ruhig nach und sah ihn in die Augen.

„Sorry". Dags Pupillen waren riesig. „Ich frag mich... Wenn Gänse einen langen Hals haben... und Schwäne auch... Sind Schwäne dann einfach nur große Gänse?"
Vincent brach in lauten Gelächter aus. „Du hast Ideen Dag. Komm lass uns essen gehen. Dann können wir weiter philosophieren"
Tatsächlich setzte sich der Parkourtrainer in Bewegung. „Jetzt ist aber alles kalt. Kann man das noch in die Mikrowelle tun? Ne oder? Ich meine da ist doch Salat drin den kann man ja schlecht mit aufwärmen. Oder nimmt man den raus? Ne ist ja alles gemischt...Ich glaub ich ess den einfach kalt und stell mir vor das er noch warm ist".Der Parkourtrainer setze sich und nahm die Fleischtasche in die Hand.

Vincent schmunzelte und setzte sich ihn gegenüber um seinen kalten Döner zu essen. „Der schmeckt auch kalt. Ich glaub nicht, dass er aus der Mikrowelle schmeckt". Dag bewegt sich wie ein Faultier. Langsam kaute er auf seinem Döner rum. „Hmmmmmm".
„War wohl wirklich etwas stark dein Joint.", lachend beobachtete er Dag. „Um auf deine Frage von vorhin zurückzukommen: Ich glaube Schwäne gehören zur Gattung der Gänse"
Dag guckte eine ganze Zeit als würde er nichts checken. „Boha.... Krass... echt?". Vincent nickte und stopfte sich den Rest seines Döner in den Mund.

„Ich freu mich auf Ferris. Vielleicht werden wir sogar Freunde. Oder nicht. Aber ich bekomme bestimmt ein Autogramm" . Dag war ganz aufgeregt. „Ich glaub er wird dich mögen"
„Glaubst du? Ist er mir ähnlich?"
„Ja. Ihr werdet euch bestimmt gut verstehen. Mach dir deswegen keine Gedanken. Du bist toll Dag". Vincent lächelte ihn schüchtern an. """Mag Ferris auch Schnabeltiere?"
Vincent musste nun wieder laut lachen, Beugte sich über den Tisch und wuschelte Dag durch die Haare. „Das wirst du ihn wohl morgen selbst fragen müssen"

„Gut ich mag die nämlich nicht"
„Was wieso nicht?", gespielt entsetzt sah Vincent ihn an. „Keine Ahnung... sind wir eigentlich zusammen?"
Vincent sah ihn mit großen Augen an. Darüber hatte er sich in letzter Zeit auch Gedanken gemacht. Aber er kam nie auf eine Antwort. Er stand auf, setzte sich neben Dag auf den Stuhl und nahm seine Hand. Er lächelte ihn leicht an. „Ich weiß es nicht. Aber ich würde es gerne mit dir versuchen. Wenn du auch möchtest?". Vincent biss sich nervös auf die Lippe. „Hmmmm" Vincent merkte wie sein Herz immer wilder klopfte. Nervös wippte er mit seinem Bein auf und ab. Er sah Dag an.

Gegensätze ziehen sich anWo Geschichten leben. Entdecke jetzt