138🔥

41 3 0
                                    


"Okay. Danke Vincent" Thomas machte die Augen zu. „Bis morgen". Vincent deckte ihn noch einmal zu und verließ das Zimmer. Dag saß immer noch mit Lukas im Wartezimmer. Das ehemalige Trailerpark Mitglied hatte sich an Dag gelehnt und schlief. „Hey", flüstert Vincent und setzt sich neben ihn. "Hi. Wie bringen wir Lukas Heim? Wir müssen ihn wecken oder?" „Nein. Ich trag ihn"
"Wenn du meinst. Ich habe eine Idee, was wir heute Nacht machen..." Dag guckte anzüglich. „Ach ja? Was den?", Vincent grinste ihn an. Dag stand auf, legte Lukas vorsichtig hin und setzte sich auf Vincents Schoß. Er beugte sich zu seinem Ohr. "Was hältst du von Schnaps und eine Runde Stippoker?" Vincent bekam immer noch bei seiner Tiefen Stimme immer noch Gänsehaut. „Klingt nach einem Plan", hauchte er leise und legte seine Hände auf seinem Arsch ab und drückt Ihn näher an sich heran. Dag stand wieder auf. "Erstmal bringen wir Lukas Heim, den haben sie komplett weggeschossen"
„Okay". Vince hob Lukas in seine Arme und trug ihn zum Auto. "Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Thomas sich einfach zwischen uns, dieser Frau und die Waffe gestellt hat. Als es geknallt hat, habe ich kurz gedacht, ich bin tot!"
„Ich bin so froh, das wir alle noch Leben. Und Thomas wird es auch bald besser gehen". Vince setzte Lukas auf die Rückbank und schnallte ihn an. Dann umarmte er Dag ganz fest. „Ich liebe dich" Dag drückte ihn auch ganz doll. "Ich dich auch, Babe"

Vincent küsste ihn sanft. Dag vertiefte den Kuss sofort. "Sie können los fahren",gab Dag dem Taxifahrer zu verstehen als alle drinnen waren. "Können sie nochmal am Grunewald anhalten und da kurz warten?" Der Taxifahrer nickte stumm. Am Grunewald zog Dag seinen Verlobten aus dem Auto in den dunklen Wald rein. Seine Krücken ließ er einfach im Auto liegen. „Was hast du vor?", verwirrt sah Vincent ihn an. "Du hast mich heiß gemacht, ich brauch ein Quicky"
„Ich hab doch gar nichts gemacht", murmelte Vincent. "Bitte Vincent" Dag führte Vincent in die Büsche und öffnete die Hose. Vince keuchte dabei. „Du hast es echt nötig was" Er drückte ihn auf den Boden. Dag nickte und ließ Vincent machen. Er selbst traute sich selten selber aktiv zu werden und ließ mittlerweile lieber Vincent die Führung übernehmen. "Mach schnell, Lukas wartet im Auto" Vince küsste ihn über die Schulter. Er zog ihn und dann sich selbst die Hose runter und positionierte sich hinter ihm. Dag hielt ihm seinen Hintern hin und wartete ab. Er konnte einfach nicht bis nach Hause warten. Vincent drang langsam in ihn ein. Er liebte es mittlerweile, wenn Dag an solchen Orten Sex wollte. Stöhnend warf Dag seinen Kopf in den Nacken. Er liebte das Gefühl wenn Vincent in ihm war und ihn ausfüllte. "Härter" Vincent stieß fester zu und traf ausschließlich seine Prostata. Er griff um ihn und pumpte seinen Penis. Dag stöhnte laut und kehlig. Er brauchte nicht lange, bis er mit einem lauten Stöhnen kam. Vincent stieß noch zweimal kräftig zu. Dann entzog er sich ihm. Er küsste seinen Nacken und zog ihm die Hose wieder hoch „War gut?"
"Danke Babe, du bist echt der beste!" Dag küsste seinen Verlobten und halt ihm ebenfalls beim Anziehen. Dann half er ihm hoch und ging verliebt guckend zurück zum Auto.

Vincent lächelte ihn an. Seine Erektion drückte noch gegen seine Hose. Aber das war es ihm wert. Er wollte nur das Beste für Dag. Als wieder alle im Taxi waren und es los fuhr, beugte Dag sich runter, öffnete Vincents Hose und holte seinen Penis raus. Sofort nahm er ihn grinsend in den Mund. Vincent biss sich auf die Handknöchel und musste das Stöhnen unterdrücken. Dag leckte einmal über den ganzen Penis und hauchte gegen die Spitze. Dann verwöhnte er die Eichel mit der Zunge und saugte an ihr. Dabei warf er immer wieder ein Blick hoch zu Vincent. Der Produzent keuchte leise. Er krallte sich in Dag seinen Haaren fest und biss fester auf seine Hand. Dag bewegte den Kopf sanft auf und ab. Blasen konnte er. Lukas, der direkt mit der Schulter an Vincent saß bekam nichts mit. Er lehnte schlafend mit dem Kopf an der Scheibe. Vincent brauchte nicht lange, bis er in Dag seinen Mund abspritze. Dag schluckte und leckte nochmal über seine Eichel, bevor er Vincents Penis wieder einpackte. „Du bist wirklich ein Luder", raunte Vincent ihn leise ins Ohr. Dag grinst nur frech. An der Wohnung angekommen half er Lukas hoch zu bringen. Er selber war langsam müde und gähnte. „Geh schon einmal vor. Ich kümmere mich noch um Lukas", sagte Vincent und legte ihn gerade auf dem Sofa ab. "Okay" Dag verschwand im Schlafzimmer. Vincent zog Lukas vorsichtig aus und zog ihn etwas neues zum Schlafen an. Dann deckte er ihn zu und stellte ihn etwas zu trinken bereit. Traurig sah er ihn an. Lukas Auge war mittlerweile so geschwollen, dass er es nur noch zur Hälfte öffnen konnte. Sein ganzer Körper zierten blau/gelbe Flecken und am Rücken waren viele rote Striemen wie von Fingernägeln. Vincent holte ein Kühlpad und legte es auf seine Augen. Er streichelte ihn sanft durch die Haare. „Ach Lukas. Du hättest eher etwas sagen sollen".

Gegensätze ziehen sich anWo Geschichten leben. Entdecke jetzt