"Tut mir leid das ich mich nicht verabschiedet habe. Ich habs nicht übers Herz gebracht. Ich hätte sofort geheult" „Sh. Alles gut, Schatz. Mach dir darüber keine Gedanken mehr, okay? Wir konzentrieren uns jetzt auf das Hier und Jetzt. Und dann auf die Zukunft, aber nicht mehr um die Vergangenheit, ja?" Vincent legte seinen Kopf auf seiner Brust ab und streichelte ihn. "Okay!" Dag küsste seinen Verlobten erneut und vertiefte den Kuss. Vince stöhnte leicht und erwiderte dem Kuss. "Ich liebe dich okay? Egal was passiert!" Dag nahm vorsichtig Vincents Kinn und küsste ihn liebevoll. „Ich liebe dich auch", Vincent leckte ihm über die Lippen und verwickelte ihn in einen Zungenkuss. Dag erwiderte sofort. Er rieb seine Mitte an Vincent. „Ich möchte, dass du mit mir schläfst wie bei unserem ersten Mal", raunte Vincent ihn zu und streichelte ihn über den Bauch. "Ich weiß nicht mehr genau wie wir beim ersten mal miteinander geschlafen haben. Das ist Jahre her!"
„Ich zeig es dir ja?", zärtlich küsste Vincent ihn und zog ihn langsam aus. „Wir waren ganz zärtlich zueinander und liebevoll", erklärte Vincent ihm und legte sich neben ihn. "Okay" Dag küsste Vincent liebevoll. Er wusste nicht genau was er machen sollte. Vince zog ihn auf sich und erwiderte den Kuss. Langsam legte er Dag seine Hand auf seinem T-Shirt saumen ab. „Du hast mich ausgezogen. Dann hast du mir ein Kissen unter meinen Arsch gelegt und mich geliebt", flüstere er leise gegen seine Lippen. Dag zog die Hand weg. "Vincent du verunsicherst mich. Ich hab kein Kopf darüber nachzudenken wie es damals war. Könnten wir die 2 Stunden die wir hier nur haben nicht einfach genießen?"
„Lass dich einfach fallen Schatz", hauchte Vincent ihm gegen die Lippen und küsste ihn wieder. Sanft streichelte er ihn über seinen Hintern. Dag tat sich schwer abzuschalten. Er war in einem fremden Bett und Vincent erwartete Dinge von ihm, die er nicht mehr wusste. Das steigerte den Stress zusätzlich und verkopfte Dag so sehr, dass sich untenrum nichts tat.„Okay anders", murmelte Vincent leise und drehte sie wieder. Er stellte sich vor das Bett und zog sich langsam aus, dann kletterte er zu ihm zurück und küsste ihn wieder. Langsam arbeitetet er sich zu seinem Penis vor und nahm ihn in den Mund. Dag stöhnte endlich. Zwar war sein Glied noch schlaff, jedoch merkte Dag, dass langsam Blut nach unten floss. Vincent saugte sich fest und streichelte ihn über die V-Linie nach oben. Dabei sah er in Dag seine Augen und grinste leicht. Dag warf stöhnend den Kopf in den Nacken. Langsam konnte er den Kopf aus machen und es genießen. Ohne drüber nachzudenken was er jetzt machen sollte wie damals. „Du bist so heiß", raunte Vincent ihm zu und kümmerte sich eine Weile um seinem Freund. Dag stöhnte immer lauter. Nun ließ er sich endlich ganz fallen. „Ich liebe dich" Vincent arbeitete sich wieder den Oberkörper entlang nach oben.
Unzufrieden brummte Dag. Er wollte, dass Vincent sich wieder um sein Glied kümmerte. Vince grinste ihn an, als er die Reaktion hörte. „Sag mir was du willst Schatz"
"Weiter runter!" Vincent küsste ihn wieder über den Körper nach unten. Dag stöhnte wieder. Er nahm Vincents Kopf an den Haaren und führte seinen Mund zu seinem Glied. Vorsichtig drückte er Vincents Lippen gegen die Eichel. Vince öffnete sofort seinen Mund und verwöhnte ihn wieder, dabei sah er ihn in die Augen und nahm ihn extra tief in den Mund. Dag stöhnte lauter. "Fuck das ist so gut. Bitte nimm mich!" Er zog sein Penis aus Vincents Mund und drehte sich auf den Bauch. Er schob seine Knie unter sich und legte sein Kopf und Oberkörper auf der Matratze ab. Vincent kniete sich hinter ihm, er beugte sich über seinen Rücken und steckte ihm seine Finger in den Mund. „Saug"
Dag leckte direkt an den Fingern. Er nahm sie tief in den Mund, saugte und verwöhnte sie mit seiner Zunge. Vincent stöhnte dabei. „Reicht", er entzog ihn wieder die Finger und massierte leicht seinen Eingang, bevor er den ersten Finger in ihn verschwinden ließ.Dag stöhnte einmal laut auf, verkrampfte sich und spritzte ab. Er konnte es nicht mehr zurückhalten. „Oh das war nur das Vorspiel mein Schatz", raunte ihn Vincent leise zu und dehnte ihn. Dag atmete schwer. Er blieb aber so liegen und ließ Vincent weiter machen. Vince küsste sein Schulterblatt entlang und dehnte ihn so lange, bis er drei Finger in ihn stecken hatte. „Dreh dich bitte mal", er entzog seine Finger. Dag tat was Vincent wollte. Vincent beugte sich sofort über ihn, als Dag auf dem Rücken lag. „Ich liebe dich Schatz"
"Ich dich auch Babe!" Vincent schob seine Beine auseinander und drang langsam in ihn ein. Dabei war er ganz vorsichtig und küsste ihn wieder. Dag stöhnte in den Kuss rein. Er genoss es so sehr. Er fühlte sich hier drinnen einsam. Vincent verwickelte ihn in einen sanften Zungenkuss und bewegte sich leicht. Er machte genau das, das Dag bei ihren ersten Mal mit ihm gemacht hat. Er war sehr zärtlich und war auf seine Bedürfnisse aus. Dag stöhnte sanft. Er verlor sich im Sex und merkte nicht mal wie schnell die Zeit um ging. Vincent bewegte sich schneller und brachte beide gleichzeitig zum Orgasmus. Schwer atmend entzog er sich aus ihm und küsste ihn. „Ich liebe dich"
"Ich dich auch" Dag kuschelte noch eine ganze Weile mit Vincent bis er von einem Beamten abgeholt wurde. Dag konnte nicht verhindern das Vincent mitansehen musste wie er wie ein Verbrecher die Arme auf den Rücken gedreht bekam und in Handschellen gelegt wurde. Vince sah ihm traurig nach und machte sofort wieder neue Termin aus.
DU LIEST GERADE
Gegensätze ziehen sich an
Fanfiction"Dag geht zum ersten mal alleine in eine Schwulenbar. Dort trifft er den Produzenten Vincent. Dieser jedoch hält nicht viel von dem sportlichen Parkourtrainer. Dag selbst jedoch hat der Ehrgeiz gepackt. Er möchte Vincent für sich gewinnen. Als Vince...