*sexuelle Handlungen*
„Ja danke!"
„Du Mia. Wir haben mal eine Frage an dich", nervös sah Vince sie an. „Wer ist wir? Du und deine Stimmen im Kopf oder wie?"
„Auch mit Ja", Vincent musste lachend. „Und Dag ist auch dabei"
„Ich hoffe, das war ein Witz. Stimmen im Kopf sind nicht gut. Aber du bist ja schon hier"
„Ja das war ein Scherz Mia", Vincent verdrehte leicht die Augen und grinste. „Also was ist jetzt die Frage?" „Hattest du schon einmal einen Dreier?"
„Ja. Öfter"
„Wirklich?", erstaunt sah Vincent sie an.
„Ja. Find ich geil. Ich leb mich gerne sexuell aus. Dabei ist nicht schlimmes. Ob Mann oder Frau ist mir egal"
„Könntest du dir einen Dreier mit Dag und mir vorstellen?"
„Klar. Warum nicht? Findet ihr mich so geil?" Mia grinste. Vincent wurde sofort rot. „Vielleicht"„Wie genau stellst du dir das vor? Soll Dag mit mir schlafen? Möchtest nur du nur mir schlafen? Oder beide nacheinander? Ich kann auch Doggy und blasen gleichzeitig! Oder findest du das mit den Spielzeugen besser?" Vincent sah sie überfordert an. „Dag möchte mit dir spielen, während ich gefesselt im Bett liege, dann möchte er mich von hinten nehmen und ich dich auch. Also ich bin in der Mitte"
„Das krieg ich hin. Wann denn? Morgen?"
„Ja, wenn du da Zeit hast"
„Ich hab aber nichts zum anziehen! Warte!" Mia verschwand ins Bad. „Was machst du?"Die ehemalige Ärztin wusste genau mit ihren Reizen zu spielen. Sie zog sich kurz um. Nun trug sie einen schwarzen BH aus Leder der mit Ketten geschmückt war. Am Hals ging ein Band um ihren Nacken. Das Höschen war knapp und ebenfall mit Silberketten verziert. An den Oberschenkeln liefen zwei Bänder parallel an denen Strapsen befestigt waren. Um die Hüfte trug sie ein schwarzes Lederband an denen zwei Ketten in einer umgedrehten V-Form runter zu den Oberschenkeln gingen. Mit roten Highheels ging sie auf Vincent zu und setzte sich auf seinen Schoß. Sie nahm Vincents Kinn und ging nah an sein Ohr. „Ich freu nich schon drauf, ihr süßen. Kanns kaum erwarten dich in mir zu haben, Vincent. Ich halt viel aus musst du wissen!" Sie lächelte sexy.
Vincent schluckte schwer und sah über ihren Körper. „Ich freue mich auch schon", sagte er stotternd. Mia hielt weiter sein Kinn fest, machte aber nichts. Sie wollte ihn nur etwas auf morgen einstimmen. Mia hauchte ihm weiter ins Ohr. „Ich rasier mich frisch. Dann fühlt es sich schöner an beim anfassen, weißt du?" Vincent nickte nur leicht. „Okay"
„Dann bis morgen Vincent" Mia strich mit dem Fingernagel unten an seinem Kinn lang bis er Gänsehaut hatte. Dann stand sie auf, drehte sich um und schritt langsam zurück ins Bad, damit Vincent noch schön am Arsch was zu gucken hatte. Vincent verschwand schnell in seinem Zimmer um Dag zuschreiben, dass das morgen mit Mia klar ging. Dann rasierte er sich noch und ging schlafen. Er quälte sich am nächsten Tag durch seine Sitzungen. In Gedanken war er schon bei Mia und Dag. Endlich konnte er zurück auf sein Zimmer.Dag kam am Nachmittag endlich. „Sorry. Hat etwas gedauert. Du weißt, Schule!"
„Alles gut Schatz. Kaffee?", er deutete auf die Tasse. Er hatte vor Aufregung schon 3 Tassen getrunken. „Nein komm. Wir haben Spaß!" Dag nahm Vinnes Hand und ging zu Mias Zimmer. Er klopfte. Nervös sah Vince ihn an. „Das wird toll!"
„Herein!" Dag betrag das Zimmer. Mia saß schon mit ihrem Lederoutfit auf dem Bett. Sie truf die roten Highheels und roten Lippenstift. Irgendwie hatte sie es auch geschafft, Sekt und 3 Sektgläser in die Klinik zu schmuggeln. Mia stand auf und ging sexy auf sie zu. „Wow!" Dag bekam den Mund nicht mehr zu. Mia schloss die Tür und reichte Dag eins der Gläser. „Na komm mit!" Sie nahm ihn an der Hand und platzierte ihn auf einem der Stühle neben dem Bett. Dann ging sie zu Vincent, reichte ihm eins der Gläser und nahm ihn an die Hand, um ihn zum Bett zu bringen. Mia wusste, wie es läuft.Vincent schluckte wieder schwer und hielt sich krampfhaft am Glas fest. „Du sieht gut aus", hauchte er leise und sah wieder auf ihren Körper. Mia setzt Vincent aufs Bett und setzte sich dann wieder auf seinen Schoß. „Danke. Weißt du, wie du besser aussehen würdest? Nackt" Vincent wurde rot und sah zu Dag. „Ach, ist das so? Schatz, was meinst du?"
„Ich find auch!"
DU LIEST GERADE
Gegensätze ziehen sich an
Fanfiction"Dag geht zum ersten mal alleine in eine Schwulenbar. Dort trifft er den Produzenten Vincent. Dieser jedoch hält nicht viel von dem sportlichen Parkourtrainer. Dag selbst jedoch hat der Ehrgeiz gepackt. Er möchte Vincent für sich gewinnen. Als Vince...