*sexuelle Handlungen *
„Und deswegen versteckst du sie? Aus Reflex? Hast du etwas zu verheimlichen?". Vincent sah ihn mit großen Augen an. „Zeig sie mir!"
„Nein ich...",Dag wendete den Blick von Vincent ab. Er wusste das seine Pupillen gleich immer größer werden würden. „Dag. Ich mach mir Sorgen um dich. Zeig sie mir. Seh mich an". Vincent ließ nicht locker, setzte sich neben ihn und nahm sein Kinn in die Hand und drehte es zu sich. Dag hatte seine Augen geschlossen. Er atmete tief ein und seufzend aus als er die Augen wieder öffnete. Vincent blickte in riesen Pupillen, die die Farbe aus Dags Augen verdrängt hatten. Schockiert sah Vincent ihn an. „Was hast du genommen?", seine Stimme war leise.Dag zögerte kurz. „Ecstasy"
„Warum? Wo hast du die her?", Dag merkte, wie die Wirkung langsam einsetzte. Alle negativen Gedanken waren verflogen. Vincents Finger an seinem Kinn fingen an zu kribbeln. Der Parkourtrainer blickte Vincent tief in die Augen. Dann umarmte er ihn so ehrlich wie die letzten Tage nicht mehr. Sanft drückte er ihn. „Ich liebe dich!" Seine Worte klangen so ehrlich, so vom Herzen. „Ich liebe dich auch Dag. Aber warum musst du gerade Drogen nehmen? Du nimmst doch noch deine Tabletten". Sanft streichelte Vincent ihn über den Rücken. „Du nimmst sie doch oder?".Der erfolglose Sänger versuchte das Puzzle in seinem Kopf zusammen zu setzen. Durch die Drogen konnte er aber kein negativen Gedanken mehr greifen. „Ich weiß es nicht mehr". Er lächelte plötzlich so glücklich wie die letzten Wochen nicht mehr. Dag löste sich von Vincent nahm Vincents Gesicht in seine Hände und küsste ihn so liebevoll wie er konnte. Seufzend ergab sich Vincent und küsste ihn sanft zurück. „Dag, das ist aber wichtig. Ich hätte mehr auf dich achten sollen". Vincent sprach leise und ihre Lippen waren nur wenige Zentimeter voneinander entfernt. „Ich weiß wirklich nicht mehr..." Dag küsste Vincent nochmal so sanft, so liebevoll, so voller Liebe für ihn. „Dag", Vincent genoss die Berührungen und küsse seines Freundes. Aber eigentlich sollte er ihn wegstoßen. Immerhin stand er unter Drogeneinfluss. Er wusste nicht, was richtig und was falsch war.
Der Parkourtrainer löste sich vorsichtig aus dem Kuss und liebkoste sanfte Vincents Hals. Erst unten am Schlüsselbein, dann am Hals hoch bis hinter das Ohr. „Dag". Vincent keuchte leicht auf und legte seinen Kopf schief, um ihm mehr Fläche bieten zu können. Er schloss seine Augen. Dag liebkoste weiter Vincents Hals. Er ließ sich Zeit, verwöhnte ihn. „Dag, dass geht nicht. Du...oh Gott kannst du das so gut. Du stehst unter Drogeneinfluss. Das ist nicht richtig".
„Ich bin glücklich!" Dag schenkte ihm ein ehrliches lächeln. Diesmal glänzten seine Augen mit. Dag legte seine Hände an Vincents Hüfte. Dann öffnete er vorsichtig Vincents Jeans. Vincent legte sich aufs Bett und half ihn die Hose los zu werden. „Warum?"Dag verstand die Frage nicht. „Hm?" Vorsichtig fing der Parkourtrainer an, Vincent zu dehnen nachdem er ihm noch die Boxershorts ausgezogen hatte. „Warum bist du mit den Drogen glücklich?". Vincent zog scharf die Luft ein. Es gefiel ihm, was der Kleine vor hatte. Dag konnte kein klaren Gedanken mehr fassen. „Keine Ahnung?" Er klang als wüsste er nicht ob das die richtige Antwort ist, die Vincent hören wollte. Während er ihn weiter dehnte, küsste Dag Vincents Hoden und Glied hoch bevor er ihn vorsichtig in den Mund nahm. Vincent krallte seine Hand in seine Haare und die andere im Bettlaken. Er warf sein Kopf in den Nacken und schloss die Augen. Sein Atem wurde schwerer. Dag hielt kurz inne. Er wollte warten ob Vincent an seinen Haaren den Takt vorgeben möchte. Oder wie tief er ihn in den Mund nehmen soll.
„Mach bitte weiter", stöhnend hob Vincent sein Becken ein Stück an und drang so tiefer in seinem Mund ein. Dag nahm ihn ohne widerworte tiefer in den Mund. Er liebkoste mit der Zunge Vincents Schaft. Er saugte leicht und umspielte mit der Zunge seine Eichel. Währenddessen dehnte Dag ihn mit 3 Fingern weiter. „Das ist so gut". Vincent spürte wie er immer härter wurde. Am liebsten würde er den Spieß umdrehen und Dag verwöhnen. Der Parkourtrainer ließ von seinem Penis ab und zog sich selber die Hose aus. Ohne groß zu reden schob er sich in Vincent und fing an sich zu bewegen. Vincent stöhnte laut auf und krallte sich in seinen Haaren fest. Zog ihn zu sich und küsste ihn verlangend. Dag küsste ihn so liebevoll und stieß härter zu.
DU LIEST GERADE
Gegensätze ziehen sich an
Fanfiction"Dag geht zum ersten mal alleine in eine Schwulenbar. Dort trifft er den Produzenten Vincent. Dieser jedoch hält nicht viel von dem sportlichen Parkourtrainer. Dag selbst jedoch hat der Ehrgeiz gepackt. Er möchte Vincent für sich gewinnen. Als Vince...